• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Gott Steph!!! Und hast ihn schon gemacht???


    Meine Kopfschmerzen sind etwas besser, aber immernoch stark genug:(v Danke nochmal für euren Rat. Bin jetzt endgültig fertig mit arbeiten. Die anderen Termine hatte ich ja abgesagt. Werde mir jetzt den Tigerbalsam drauf machen. Mal sehen...

    wie zu erwarten, blütenweiß:=o naja, wie gesagt, die hoffnung stirbt zu letzt:-)


    chrissi,schön, dass es etwas geht mit den schmerzen, der tigerbalm wird dir sicher auch helfen!!!:)_

    Uff jede Menge Stau...


    Schade Steph :)_ aber so ist die blöde Warterei wenigstens beendet und du musst dir nicht so sehr Gedanken machen. Ist die Übelkeit besser?? Ich hab große Hoffnungen in die Spritzerei, nachdem sie bei Chrissi so gut angeschlagen haben...


    Chrissi... schlaf gut, hoffentlich hilft es dir und morgen ist es besser. Ich hoffe du hast morgen frei?

    schwiegermama ist bei ihrer Tochter. Sie kommen aber päter noch zum Weinblätter machen (Ausländer schlafen spät);-)


    Schatzi bereitet die Füllung für die Weinblätter zu und ich lieg schon im Betti...;-D


    Was machst du?

    aaah, ich kenn die gefüllten weinblätter, essen die türken ja auch gern. die schmecken gut:-D


    ich warte auf männe, er wird erst gegen 11 kommen. dann schlafen u morgen abend/nacht muss er wieder arbeiten u sonntag morgen.:(v

    Oje, du arme... Dein Männe ist echt viel unterwegs...:)_


    Ich hab grad mal gegoogelt...

    Zitat

    Zur Anregung des Eisprungs:


    Follikelhormon synth. D12 von Staufen-Pharma: Bewährt hat sich die gezielte Einnahme zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli.

    Das soll ein homöopathischer Clomi-ersatz sein... Ob ich das mal versuche???

    aha, gibt ja auch was für männer für die spermienquali. google mal nach "Argentum metallicum D6" das würde ich bestellen, wenn bei männe die schwimmer nicht so gut sind:-/

    Hab ich gelesen. Für Schatzi ist das aber nichts, weil er ja eine ganze Batterie von TCM Medis nimmt, da möchte ich nicht zwischen funken...