• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    stimmt syrien:-/ schade:-(


    bist du nicht total k.o.? sag mal, hat die mutter von deinem schatz keine probleme damit, dass er der hausmann ist u du naja, arbeitest!? also sie hat doch sicher dennoch andere vorstellungen von einer beziehung!?

    ]:D


    Nö, damit kommt sie wohl klar... Muss sie ja. Ich hab an den WE nix anderes zu tun als Wünsche zu äußern und zu schlafen. Sie ist immer ganz überrascht, wenn ich mal nen Finger rühre und ihr morgens ne Milch mit warm mache oder Kekse backe oder so... Und sie erzählt allen die zu Besuch kommen, wie toll ich bin. Dummerweise denkst sie ich verstehs nicht, wenn sie über mich redet]:D Soviel versteh ich aber und lausche immer gespannt;-)


    KO bin ich - blöde autofahrt. Freitags ist immer blöd. Erst arbeiten, dann Treppenhaus putzen (bäh) dann heimfahren... Dann bin ich immer früh im Betti...

    huhu


    sorry das ich mich nicht die woche gemeldet hatte....hatte sehr viel stress auf arbeit da ich allein war:-|zu alle dem hab ich mich heut auch noch verhoben auf arbeit:(vwegen so nen riesen karton>:(war voll sauer....naja der karton kann ja nix dafür;-D;-D;-D;-D;-Dwar eher sauer auf mich das ich das riesen teil geschleppt habe....hab mir für november ein termin bei der hömeopathin geben lassen. bin echt mal gespannt ob die mir helfen kann wg den panikattacken...ein gutes hat ja der stress;-D;-D;-D;-Ddie woche hatte ich null panikattacke gehabtx:)x:)x:)x:)jippie und mein reizdarm hat auch net rumgemurkst...toi toi...jedenfalls bin ich jetzt wieder öfters online *hoff ich zumindest*:=o:=o:=o:=o


    ema: hui is das ein kleiner fratz...ganz schön groß geworden


    marsh: ich hab auch nen zuhohen puls so um die 110....hatte damals auch betablocker bekommen aber davon wurde mir schwindelig weil ich nen niedrigen blutdruck hab und von den tabletten der noch niedriger wurde....naja hatte die dann auch net mehr genommen


    steph: oh gott du hast es ja spannend gemacht:-o:-o:-o:-o:-o


    chrissi: gehts dir besser????kopfschmerzen sind echt übel....ich hatte dienstag nachmittag höllische und ich dacht ich sterbe...die waren sogar so doll das ich abends nicht einschlafen konnte...keine tabl hat geholfen


    allen anderen*:)*:)*:)*:)

    Marshmallow-----ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 10, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+3, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----10+4, 11. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Morgen ihr lieben*:)


    Meinem Kopf gehts mittlerweile etwas besser. Sind nur noch leichte Schmerzen. Also ok. Nur die Übelkeit ist schlimmer geworden. Jetzt hab ich sogar heute morgen wieder :-p Naja, da muss ich durch. Ich häng hier halt jetzt so rum.


    Syrien, ja ich habe heute frei und Montag ja auch:-D Da kann ich mich jetzt etwas erholen. Ich stell mir das total schön vor mit deiner Schwiegermama. Freut mich, dass sie dich so gut leiden kann@:)


    Hope macht doch nichts, dass du wenig reingeschaut hast. Hauptsache du hast uns nicht vergessen.


    So, dann noch ein schönes Wochenende@:)

    huhu ihr lieben,


    mensch syrien, das ist ja super, dass du so viel schon verstehst;-) da kann man gut spionieren:-p


    hope, super dass die attacken weniger werden:-):)^ aber schlecht, dass du dich verhoben hast:|N du machst sachen, hoffentlich kann dir der homöopath helfen:)_

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Ich hoffe, es geht Euch allen gut!


    Ich muss mich doch mal kurz einklinken. Bin ganz aufgeregt! Ich war gestern beim FA zur Vorsorge, hatte ich nämlich seit 1,5 Jahren nicht mehr |-o, und wollte mal mit ihm besprechen, wie man denn weitermachen würde, wenn wir wieder loslegen wollen. Also eigentlich alles ganz unspannend und ich war auch eher schlecht drauf vorher. Als ich wieder in die Praxis kam, hatte ich direkt einen Kloß im Hals, weil alles wieder hochkam und dann renn ich auch noch direkt in eine Mutter mit ihrem Neugeborenen%-| Aber dann hat er Ultraschall gemacht und tatsächlich einen Riesenfollikel entdeckt! 20mm :-o Also kurz vorm Eisprung! Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Überraschung!! Ganz ohne Medis und an ZT 13! Gestern Abend haben wir dann ausgiebig x:) und jetzt hibbel ich ganz unfreiwillig und ungeplant wieder! Meinem Mann hab ich nix gesagt und sonst auch niemandem, aber ich musste es loswerden und da dachte ich, ich darf Euch vielleicht damit nerven. Darf ich?

    Klar Emelie. Schön, dass es dir gut geht.:)_ Wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist:)z


    Hope und Chrissi... weiterhin gute Besserung:)*:)*


    Allen wünsche ich weiterhin ein schönes WE*:)

    emelie: das is ja der wahnsinn:-o:-o:-o:-o:-oich drück dir so die daumen:)^:)^:)^:)^das sind ja tolle neuigkeiten


    chrissi: ich würd euch nie im leben vergessen:-x:-x:-x:-xx:)x:)x:)x:)x:)

    im übrigen bin ich total horrorfilm besessen|-o|-o|-o|-o|-ohab mir 11 filme gekauft und meist die japanischen...die sollen am besten sein...nun sitz ich abends immer vor der glotze und zieh mir die rein....nici sagt schon spuktante zu mir]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:Daber ich weiß nicht das is so genial...bin jetzt auch in so nem horrorforum...


    sorry mußt ich mal kurz berichten@:)@:)@:)@:)@:)

    huhu*:) hey emelie, schön das du dich meldest. mensch, das klingt ja super. wenn man´s am wenigsten erwartet;-):=o