• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oje hope, da krieg ich ja Angst;-)


    Ich kann nichtmal bei "normalen" Filmen alles sehen, ich muss mir dauernd die Augen zuhalten und Schatzi fragen, obs vorbei ist.:-D Ich bin ein echter Schisser...


    Hallo steph*:)

    hope, ich steh ja auch total drauf;-) aber ich gugg das nie allein bzw. halte ich mir auch die augen zeitweise zu:=o


    huhu syrien, was hast heut so gemacht?

    heute haben wir die Weinblätter gerollt. 4 Stunden mit 4 Personen hats gedauert. :-o Und gefüllte Auberginen, Zucchini und Paprika. Lecker:-q


    Und du?

    wow, wie viel gefüllte weinblätter habt ihr denn hergestellt:-o;-D


    wir waren in augsburg zur wartung und dann haben wir ein weiteres kaninchen gekauft u haben noch lebensmittel eingekauft:-)


    ansonsten wirds morgen seeeehr langweilig:-( männe steht in 4 h auf u wird erst morgen abend wieder da sein:(v

    oh, dann könnt ihr ja die nachbarschaft beliefern:-p


    er ist zickig wie immer u jagt die häsin, aber naja, das ist normal. war bei meinem letzten pärchen nich anders:-) das gibt sich mit der zeit:-D nachts trenne ich sie aber lieber, wollen ja keine toten;-D

    besser isses.;-) Nicht dass er nachts über sie herfällt, der Triebtäter.]:D


    In den Weinblättern ist eine Reisfüllung mit Kräutern und im Gemüse ist Reis mit Hackfleisch...

    hey Ihr,


    mensch emelie, ich freu mich für Dich!!! kann mich auch noch erinnern wie stolz ich immer auf meinen Körper war wenn er einen ES hinbekommen hat;-D


    hey Hope, du grussellige ;-D


    Chrisse, :°_ dass das auch gar nicht besser wird mit der:-p hast du schon abgenommen? ich hoffe so sehr, dass es nacgh der 12ssw endlich besser wird:)z


    Steph*:) und Syrien Du Sprachwunder:)^


    wir haben heute so richtiges kuschelwetter grau, und total regnerisch :)_ GEMÜTLICH ich will mal versuchen endlich ein paar Fotos von unserem Mini aufzuhängenx:)


    einen dicken Gruß und bis bald Eure Ema

    huhu ema*:) graues wetter haben wir auch, obwohl heute von sonne u trockenheit die rede war:-/


    und die hasis waren heut nacht erstmal getrennt, jetzt rennen sie hier aneinander vorbei;-D

    syrien: das hört sich lecker an....hab sowas zwar noch nie gegessen aber lecker hörts sich an;-D;-D;-D


    hier is auch graues wetter:(v:(v:(vmeine freundin wollt mich ins solarium entführen aber ich hab null bock...so hab ich mich vorhin für 2h nochmals aufs ohr gehauen;-D;-D;-D;-D