- 26 Antworten
-
syrien
Oje hope, da krieg ich ja Angst;-)
Ich kann nichtmal bei "normalen" Filmen alles sehen, ich muss mir dauernd die Augen zuhalten und Schatzi fragen, obs vorbei ist.:-D Ich bin ein echter Schisser...
Hallo steph*:)
-
nurSteph
hope, ich steh ja auch total drauf;-) aber ich gugg das nie allein bzw. halte ich mir auch die augen zeitweise zu:=o
huhu syrien, was hast heut so gemacht?
-
syrien
heute haben wir die Weinblätter gerollt. 4 Stunden mit 4 Personen hats gedauert.
Und gefüllte Auberginen, Zucchini und Paprika. Lecker:-q
Und du?
-
nurSteph
wow, wie viel gefüllte weinblätter habt ihr denn hergestellt:-o;-D
wir waren in augsburg zur wartung und dann haben wir ein weiteres kaninchen gekauft u haben noch lebensmittel eingekauft:-)
ansonsten wirds morgen seeeehr langweilig:-( männe steht in 4 h auf u wird erst morgen abend wieder da sein:(v
-
syrien
ungefähr 1 000 000
Oh, noch ein Ninchen... Wie gehts mit Hasi?
-
nurSteph
oh, dann könnt ihr ja die nachbarschaft beliefern:-p
er ist zickig wie immer u jagt die häsin, aber naja, das ist normal. war bei meinem letzten pärchen nich anders:-) das gibt sich mit der zeit:-D nachts trenne ich sie aber lieber, wollen ja keine toten;-D
-
nurSteph
was habt ihr in die blätter reingemacht?
-
syrien
besser isses.;-) Nicht dass er nachts über sie herfällt, der Triebtäter.]:D
In den Weinblättern ist eine Reisfüllung mit Kräutern und im Gemüse ist Reis mit Hackfleisch...
-
nurSteph
oh lecker:-q
so, ich geh ins bett. männe liegt ja schon:-) also bis morgen oder montag@:)@:)@:)*:)
-
syrien
Schlaf gut steph*:)
-
Ema2
hey Ihr,
mensch emelie, ich freu mich für Dich!!! kann mich auch noch erinnern wie stolz ich immer auf meinen Körper war wenn er einen ES hinbekommen hat;-D
hey Hope, du grussellige
Chrisse,
dass das auch gar nicht besser wird mit der:-p hast du schon abgenommen? ich hoffe so sehr, dass es nacgh der 12ssw endlich besser wird:)z
Steph*:) und Syrien Du Sprachwunder:)^
wir haben heute so richtiges kuschelwetter grau, und total regnerisch
GEMÜTLICH ich will mal versuchen endlich ein paar Fotos von unserem Mini aufzuhängenx:)
einen dicken Gruß und bis bald Eure Ema
-
nurSteph
huhu ema*:) graues wetter haben wir auch, obwohl heute von sonne u trockenheit die rede war:-/
und die hasis waren heut nacht erstmal getrennt, jetzt rennen sie hier aneinander vorbei;-D
-
zeraphine1
syrien: das hört sich lecker an....hab sowas zwar noch nie gegessen aber lecker hörts sich an;-D;-D;-D
hier is auch graues wetter:(v:(v:(vmeine freundin wollt mich ins solarium entführen aber ich hab null bock...so hab ich mich vorhin für 2h nochmals aufs ohr gehauen;-D;-D;-D;-D
-
nurSteph
bei uns scheint jetzt die sonneeeee:-p
-
nurSteph
huhu, ratet mal was ich gemessen hab heute, 36.80:-o ich bin auch gaaar nicht hibbelig:=o;-D
aber wie gehts euch?