• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo zusammen*:)


    Emelie, das ist ja super. Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen, dass es geklappt hat und du auch bald einen positiven Test in Händen hälst. Versuch positiv zu denken und dich so wenig wie möglich verrückt zu machen. Ich freu mich aber, wenn du hier wieder mithibbelst@:) Mensch wäre das klasse.


    Steph, ui deine Tempi ist ja Hammer:)^ Bin ja mal gespannt, was das bei dir noch wird. Du machst es aber auch spannend. Sind deine SS-Test mittlerweile gekommen? Wann würdest du denn nochmal testen wollen, falls die Mens nicht kommt? Ich drück dir die Daumen:)^


    Und alles gute für eure Häsin. Das gibt sich bestimmt bald mit den beiden:)*


    Syrien, ui lecker. Schiebst du mir mal ne ordentliche Portion rüber? Ich liebe gefüllte Weinblätter und Zucchini und Auberginen auch:-q Hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gegessen:-/ Mmh, jetzt hast du mich auf einen Trichter gebracht, muss ich gleich mal schauen, wo ich sowas jetzt herbekomme... Selber machen ist ja nicht so leicht, gerade bei den weinblättern. Die habe ich bisher immer fertig im Feinkostladen geholt:=o Aber wie gesagt, schon seit Jahren nicht mehr gegessen:-(


    Hope, was macht der Rücken? Auf Horrorfilme stehe ich ja mal gar nicht. Resident Evil Apokalypse kennst du dann sicher auch, oder? Da habe ich nach nicht mal 5 Minuten den raum verlassen:=o Aber vermutlich zählt der für dich dann nicht mal als Horrorfilm:-o


    Mir geht es endlich besser. Gestern war mir weder schlecht noch hatte ich Kopfschmerzen oder sonst was. Nur der Rücken halt, aber das ist ok. Ich weiß ja wie ich damit umgehen muss, dass die Bänder jetzt noch weicher und instabiler sind. Heute gehts mir auch super und ich bin mal gespannt wie mein Termin morgen Abend wirdx:) Mein Mann kann ja mit:-D

    Marshmallow-----ZT 9, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+5, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----10+6, 11. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    chrissi klasse, dass du endlich befreit bist von der übelkeit. mir ist nur noch morgens oder abends schlecht, also so flau! vllt. ein gutes zeichen:=o also die tests sind noch nicht da u ich hab große sorge, dass ich verar**** werde:(v naja, mal schaun!


    ansonsten werd ich gegen ende der woche einen machen, ich bin zwar hoffnungsvoll, aber nicht so hibbelig, dass ich uuuunbedingt einen machen müsste. sonst ist das anders:-/

    Huhu!

    Na, wie war euer Wochenende???


    Chrissi, sehr schön, dass es dir heute besser geht!


    steph, uiiiii, das ist ja immer noch spannend bei dir. Ich drück die Däumchen! Wann vermutest du denn, dass der ES war???


    Wie sieht denn die Häsein aus (also farblich)???


    Emelie: Schön, ich drück die Daumen! Ich kenn jetzt wohl deine Geshcichte nicht, aber das hört sich doch sehr toll an mit dem ES!


    So, Leute, ich hab Ferien, und seit heute hab ich Halsweh. Ganz toll! :(v Werd mich jetzt mal ans Vokabeltest und Klassenarbeiten-Korriegieren machen.


    Wir haben beschlossen, uns 2 Wüstenrennmäause zuzulegen. Haben schon ein Terrarium gekauft und Zubehör.

    Marshi gute Besserung@:):°_


    Klassenarbeiten in den Ferien korrigieren ist ja auch :(v aber was muss das muss. Genieß die Ferien:)*

    na besser korrigieren als selber üben dafür;-D


    marsh, also wenn dann am anfang des zyklus. ich denke so vor 3-4 wochen:-/ keine ahnung:-(


    ich schick mal ein foto der kleinen. sie ist anthrazitfarben mit braun drin. also ganz selten eigentlich! und weiße haarenden. schwer zu sagen!

    Danke! Ich werd's versuchen!


    Na ja, ich muss auch noch andere Sachen vorbereiten. Ich hoffe, das geht einigermaßen flott mit dem Korrigieren. Ferien heißt ja in dem Beruf nicht, dass man zwangsläufig auch frei hat. Das ist eher unterrichtsfreie arbeitszeit.:(v


    Morgen muss ich übrigens zum Endokrinologen zum blutabnehmen wegen dem Dexamethason. Bin ja mal gespannt, ob das was bringt. Merken tu ich ja gar nix.


    Mit Mönchspfeffer hab ich ja auch angefangen, davon merk ich aber auch nix. Mal sehen, wann da der ES kommt.

    Steph: Ähm, vor 3-4 Wochen

    Hab immer noch 28. ;-) Hab gestern einen gemacht, um ne ESS auszuschließen. Gott sei Dank war der negativ, sonst wär ich jetzt am Durchdrehen.


    Süß, das Hasi! Gefällt mir gut! Ist aber kein ganz junges mehr. Aus dem Tierheim??? Heißt das Männchen nicht Chip??? chip und Chipsy! ;-D

    jep chip u chipsy. sie ist ca. 9-10 wochen, in ihr steckt aber ne widderrasse, weshalb sie jetzt schon viel größer ist. sie wiegt jetzt ca. ein kilo:=o


    ja eigentlich hätte der test am freitag doch schon positiv sein müssen, ach menno. aber wenn männe merkt, dass ich einen kaufe, dann wird er sauer:=o hab doch schon so viele verschwendet. von dem vom freitag weiß er gar nichts]:D


    aber wie soll ich denn einen von dir hier her bekommen;-D

    Oki, ich schau, dass ich vor 5 zur Post komme.;-D Dann hast du das Ding morgen. Wollte eh noch weg, weil ich nach Wüstenrennmäusen schauen wollte.