• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wüstenrennmäuse find ich toll!!! allerdings hab ich angst, dass sie mir mal abhanden kommen;-D aber die sind sooo süß. aber männe möchte keine, nu hab ich ja 2 süße ninchen!!!@:)

    Du kannst ja evtl schon morgen testen, einfach Pipi etwas länger halten. ;-D


    Ich find die auch total süß, hab mir jetzt bei einer, die Junge hat, 2 reserviert. Die bekäme ich dann in 3 Wochen. Ist aber noch so lang hin. Deshlab schau ich heute schon mal. Die Angst mit dem abhanden kommen hab ich auch. Müssen halt mal schauen, wie wir das mäusesicher gestalten.


    Ich wollte eigenltich lieber Meerschweinchen haben. Dummerweise ist unsere Wohnung zu klein, deshalb jetzt die Rennmäuse.

    Emelie :-D das hört sich super an , meine Daumen sind sowas von gedrückt für dich :)^:)^:)^ Würde mich auch sehr freuen wenn du wieder bei uns mit hibbelst :)z


    Chrissi, hey super das die Übelkeit besser ist :)^ jetzt geht es bestimmt bergauf und bald kannst du deine SS richtig genießen :)z


    Steph :-o wow deine tempi ist ja echt wahnsinn :)z ich drück die daumen :)^ man ist das spannend :)z


    Syrien *:) Ema *:) Marshi *:)


    Meine kleine ist seit zwei tagen krank durchfall und erbrechen , hoffe es wird bald besser ansonsten fahre ich heute Abend oder morgen früh noch zum KA , mache mir echt sorgen :°(

    oh neee, meerschweine mag ich nicht. sie sind nicht so kuschelig:=o;-D aber jeden seines:-)


    oh ja 3 wochen sind echt lang, wenn man unbedingt ein tierchen möchte. geht mir auch immer so;-D


    ne also bis mittwoch schaff ich schon, ich will gaaaanz sicher sein:-D

    hey tami, hab dir drüben schon ein umarmungssmilie geschickt!:°_ die arme kleine, aber sie darf dich nicht anstecken, klingt wie ein infekt:-/ hoffentlich nicht das norovirus!:-|

    Oh jeh Tami, mein Neffe hat das auch zur Zeit ganz schlimm... Der hats aber von seiner Mutter bekommen. Ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser und lieber einmal zu oft zum Arzt gefahren. Gerade bei so kleinen Mäusen ist das mit dem Flüssigkeitsverlust ja nicht gerade ungefährlich. Ich wünsch euch alles Gute@:)


    Steph, du kannst ja dein Pipi auffangen und im Kühlschrank lagern;-D Dann allerdings 10 min vor dem Test rausholen und aufwärmen lassen;-) Man ist das spannend.


    Marshi wieso hast du denn bitte so viele Tests??? Ich dachte schon ich hätte viele, als ich mir mal 12 Stück bestellt hatte:=o


    Wer hatte nochmal wegen dem abnehmen gefragt? Ema glaub ich?? Ja, ich hab wieder abgenommen:-/ Kein Wunder. Durch die Schilddrüsenfehleinstellung hatte ich ja schnell ein par Kilo mehr drauf und das ist jetzt wieder alles runter. Naja, ich habe ja noch genug Zeit zum zunehmen:=o

    Hätte ich das sonst geschrieben?? Du kannst den Urin für einen SS-Test glaube ich bis zu 12 Stunden im Kühlschrank aufheben.

    Danke Chrissi @:) ich deke ich werde heute abend wenn mein Mann da ist mit ihr denn doch zum Arzt , jetzt hab ich sie gerade hin gelegt mit Tee und hoffe sie schläft etwas ...


    Steph, ja stimme ich chrissi zu :)z das hab ich auch schon mal gemacht ;-)

    Aber wie gesagt, er sollte vorher wieder auf Raumtemperatur gebracht werden. Also einfach etwas stehen lassen.


    Wusstet ihr eigentlich, dass man bei einem normalen SS-Test auch erst den Urin auf Raumtempi abkühlen lassen soll? Also ich hab den immer gleich gemacht:=o