• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Letzte Seite nicht überlesen;-)


    Boah ich könnt mich grad aufregen. Im SS-Faden wird gerade "empfohlen" um einen weiteren kostenlosen US zu bekommen, doch einfach ins KH zu fahren und denen was von Schmerzen oder leichten Blutungen zu erzählen:|N Ne also sorry, dafür habe ich echt kein Verständnis. Wenn man Ängste und Probleme hat ist das ja was anderes, aber die Ärzte anlügen, nur um an ein Bild oder einen US zu kommen finde ich:(v

    Oh, Tami, gute Besserung an deine Kleine! :)* Besser zu oft zum Arzt als zu wenig. Drück dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst!


    Chrissi: Ich hab so viele, weil es bei dem Ebay-Shop nur 20 oder 30 gab. 30 waren im Verhältnis billiger, deshalb hab ich die genommen. ;-D Ich glaub, 30 für 13 Euro oder sowas.


    Igitt, Pipi im Kühlschrank! :-p Wenn das umfällt...

    Chrissi , das wusste ich nicht :|N ich hab den auch immer gleich gemacht , naja aber war ja trotzdem immer richtig ;-)


    Chrissi , da bin ich ganz deiner Meinung das würde ich auch nie machen , wenn man unbedingt ne weiteren US haben will kann man zu seiner FA gehen und da dann dafür bezahlen , wenn man nett fragt macht die einen vielleicht sogar umsonst :)z aber rum lügen für nen US finde ich auch :(v

    oh chrissi, ich wollt dir nix unterstellen. aber ich hab das noch nie gehört;-D:)_


    aber wenn das geht, okay. muss ich dran denken, zu mal ich nachts immer so oft muss:(v da muss ich gleich morgens abfüllen;-D na dann könnte ich auch morgen testen, noch besser:-D


    chrissi, also für sowas hätte ich gar keine lust. ich meine, man ist doch froh, wenn alles in ordnung ist u man nicht extra ins KH muss:(v

    Marshi du kannst das ja in ein Glas mit Deckel machen;-) Da kanns dann auch mal umfallen;-D Ich habe das bisher auch noch nie gemacht, aber es geht:)z Steht so in meinem einen SS-Buch unter Empfängnis:)z


    Bin ja froh, dass ihr wegen der US mit mir einer Meinung seid. Ich dachte schon ich wäre spießig oder keine Ahnung:-/

    Marshi keine Ahnung. Wie gesagt, ich dachte bisher auch immer, dass man einfach direkt draufpieseln kann, wobei ich das immer mit nem Becher gemacht habe. Ich bin zu doof den Streifen richtig zu treffen:=o Aber ich habe das eben gelesen, dass man den Test und den Urin auf Raumtemperatur haben soll, damit das Ergebnis nicht verfälscht

    quatsch, das hat mit spießig rein gar nichts zu tun!!! es ist einfach unnötig u unfair, da lässt der arzt dann andere frauen warten, die wirkliche ängste u sorgen haben:(v


    mir fällt grad ein, ich hab kein gefäß mit deckel. da muss ich ja ne aufbewahrungsschüssel nehmen, wenn das männe wüsste;-D

    So also ich habe eben nochmal in meinem Buch nachgeschlagen...


    Also wenn man den Test nicht direkt durchführen kann, ist der Urin im Kühlschrank für höchstens 12 Stunden "haltbar".

    Zitat

    Falls die Testausrüstung zu warm ist, können die Ergebnisse verfälscht werden. Der Urin sollte zum Zeitpunkt der Untersuchung Zimmertemperatur haben.

    So ich muss dann mal los. Meine Mum feiert heute Geburtstag*:)


    Steph, lass das mit den halbvollen Marmeladengläsenr lieber, das verfälscht den Test sicherlich;-D


    Machts gut*:)