• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Börgs. ;-D Ich pinkel da immer in den Deckel von meiner Haarkur ohne Ausspülen. ;-D Den Streifen würde ich wohl treffen, aber dann auch noch meine Hand. :-p

    uff, da bin ich auch.


    Tami, erstmal gute Besserung für deine Kleine. Ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst.:°_:°_:°_:)*:)*


    Chrissi, toll, dass es dir besser geht. Viel Spaß bei Gebrutstag.


    Pipi im Kühlschrank??? Bäh... Ich treff den Streifen.]:D Nach so vielen Jahren ist das null Problem mehr;-)


    Steph, das ist soooooo spannend....


    Marsh, hoffentlich kannste dir wenigstens ein bissi Ferien freischaufeln.:)_


    Mein Ovu war schon positiv, entweder ein früher ES oder ich bin zu blöd den ersten ZT zuzuordnen...;-) Leider haben wir keine Möglichkeit zux:) :°(

    ach syrien, mir ist seit ner h wieder so komisch{:( warum nur, hab nix besonderes gegessen%-| es nervt echt langsam. immer dieses auf und ab:-|


    was hast du heut so gemacht syrien, du warst ja heut überhaupt nicht on!


    und ja, ich mach es gern spannend]:D]:D]:D

    ich hab diese Woche wieder das Projekt "Elternpraktikum" in der Schule... diese computergesteuerten Babysimulatoren.... 4 Tage und 3 Nächte...


    Diese Woche werd ich kaum hier sein....


    Ist die Übelkeit wie vorher mit dem Magen?:°_

    ne, da hatte ich ja nachts vor allem probleme. ist zwar jetzt auch schon ziemlich, aber es geht. naja, heute wird nix mehr gegessen, iiiihhhgitt:(v


    achso, stell ich mir witzig vor, das elternpraktikum;-D

    ist extrem witzig, vor allem für mich;-) Ich freu mich schon auf morgen früh, wenn die kids völlig verpennt in die Schule kommen.... Ich sitz da dann ausgeschlafen und hör mir ihr "Mutterleid" an. und natürlich "Väterleid" , denn diesmal hab ich auch 2 Jungs dabei....

    Hihi, diese Puppen, die dann losbrüllen mitten in der Nacht??? ;-D


    Steph, Der Test ist verschickt. Hoffe, er kommt morgen an! War kruz vor der Leerung am Briefkasten.


    Hab nach Rennmäsuen geschaut. Im einen Geschäft hatten sie 2, die waren süß. Aber schon 6 Monate alt. Außerdem hat die Tussi sieh am Schwanz hochgehalten. Das darf man ja überhaupt nicht. Da kann der ganze SChwanz abfallen. :-o


    Im anderen Geschäft bekommen sie wohl morgen neue. Bin ja mal gespannt.

    guten morgen, sorry, dass ich einfach weg war, aber mir war soooo schlecht{:( hab mich halb 7 ins bett verkrümelt und bin erst gegen halb 10 eingepennt. aber die nacht ging soweit, jetzt hab ich auch noch ein flaues gefühl. oh mann u meine tropfen gastrovegetalin sind alle. warte noch auf meine lieferung:(v


    syrien, du bist ja fiiiiieees]:D


    chrissi, wie gehts dir?


    marsh, ich danke dir von herzen, hab auch schon pipi abgefüllt:-D

    Marshmallow-----ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+6, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+0, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008