• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph ui da bin ich ja mal gespannt, ob bei dir heute was in der Post ist und du testen wirst:)^ Mir geht es übrigens soweit gut. Übelkeit scheint echt weg zu sein. Dafür habe ich seit heute morgen eine dicke Kugel:=o Jetzt kann ich die ss wirklich nicht mehr geheim halten...


    Syrien und wie war die erste Nacht??? ]:D


    Marshi leider werden Tiere in so Zoofachgeschäften nicht immer gut behandelt. Am besten mal das örtliche Tierheim drauf ansetzen;-)

    hey chrissi, schön, dass die übelkeit vorbei ist:-D wenn ich wüsste, dass meine übelkeit wegen einer ss da ist, wäre es leichter zu ertragen{:(

    hey, war grad am briefkasten! hab den test u der urin wärmt sich grad auf, danke marsh, vor allem für den süßen zettel;-)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Och Steph das tut mir wirklich leid:°_ Ich hoffe dass du bald Gewissheit hast. Entweder doch noch durch einen positiven Test oder dann halt wenigstens durch die Mens, damit du neu starten kannst. Es ist wirklich grausam wenn man nicht genau weiß wo man gerade im Zyklus steht:°_


    Tami, geht es deiner Kleinen besser?

    danke dir chrissi, irgendwie hab ichs erwartet, aber mist isses trotzdem:-( vor allem dass mir schlecht ist, ist so nervig{:(:(v

    Hallo zusammen,*:)


    entschuldigt, erst schleich ich mich hier wieder ein und dann lass ich nix mehr von mir hören, aber ich musste das ganze We arbeiten und hab echt Stress im Moment. Trotzdem haben wir noch fleißig x:) Jetzt heißt es warten, aber zum Glück lenkt die Arbeit mich ab. Und eigentlich bin ich auch noch viel zu überrascht, um wirklich hibbelig zu sein. War irgendwie völlig raus aus dem ganzen Thema. Hab noch nichtmal geguckt, wann ET wäre. Hab ich früher immer sofort gemacht!


    So, versuche jetzt mal einen Überblick zu bekommen, was hier so los ist. bin gar nicht mehr auf dem Laufenden!|-o

    Also, ich glaube, alles weiß ich jetzt immer noch nicht, also bitte nicht böse sein, falls ich was vergesse!


    Steph, mensch das tut mir leid mit dem Test!@:) Ist aber auch wirklich alles durcheinander bei dir offensichtlich. Bring mich doch mal kurz auf den neuesten Stand bezüglich Medis und so. Diesesmal hattet ihr nicht stimuliert oder?


    Syrien, ohje, das war ja alles chaotisch in der letzten Zeit, Anna und Deine Schwiegermama etc. Aber es freut mich, dass dann doch alles so gut läuft jetzt!! Was macht denn das TCM, schlägt das mittlerweile an?


    Chrissi, man, die zwölf Wochen sind ja schon fast rum. Das geht soooo schnell! Freu mich immer noch tierisch für Dich!!@:)


    Tami, hoffe, bei Dir läuft auch alles gut! Was wird es eigentlich? Oder hab ich das überlesen?? Ich drück die Daumen, dass es Deiner KLeinen bald besser geht. Die Arme!:)*


    Ema, dein Felix ist echt sehr süß!! Neid!!;-)


    Hope, wie gehts dir? Wie siehts bei dir aus mit Hibbeln zur Zeit??? Hast du noch Kontakt zu Nici? Sie ist gar nicht mehr hier oder?


    Überhaupt fehlen irgendwie viele! Wo ist denn Tapsi abgeblieben? Kommt sie gar nicht mehr? Und Tiffi?


    Marsh, meine Geschichte ist lang und kompliziert, daher kurz: hab PCO Syndrom und darum wachsen eigentlich keine Eichen, daher die große Überraschung beim US. ZUmal ich eiegtnlich eine laaange Hibbelpause eingelegt hatte.


    Vielleicht sollte ich auch mal mein Update auf Vordermann bringen, aber ich glaub, dazu bin ich zu blöd |-o

    Marshmallow-----ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Emelie--------------------ZT 17, NMT 9.11., 31.10.1978


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+6, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+0, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Steph: Schade! :°_ Hab gedacht, vielleicht bringen dir die Tests wenigstens Glück. Mir ja leider auch bisher nicht. Wenn du wieder einen bruachst, ich hab noch...;-)


    Chrissi: Das hört sich gut an! Und was, du hast schon eine kugel??? :-o


    Emelie: Ohhh, na das ist ja dann echt super mit dem ES! Ich drück dir sehr die Däumchen!


    Ich war heute beim endokrinologen. Haben Blut abgenommen, auch für die genetische Untersuchung. Kann man 2 Wochen aufbewahren, Bis dahin hätte ichg ern Nachricht von der SCheißkrankenkasse. hab den Antrag ja schon anfang september gestellt und letzte Woche nochmal angerufen... Mann, mann, mann...


    Die Ärztin meinte, der hohe Puls hat keine Einwirkungen auf schwanger werden oder nicht...


    Die haben mich da gewogen. Ich hab doch sage und schreibe 1,5 Kilo zugenommen! :-o:-o:-o Muss dringend abnehmen!


    Jetzt leg ich mich aber erst mal wieder ins Bett! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Schupfen und Halsweh...

    Marshi gute Besserung@:)


    Ja, ich habe eine Kugel bekommen:=o Dabei habe ich nichts zugenommen:-/ Keine Ahnung wo das her kommt. Blähungen habe ich keine und Verdauung läuft seit Sonntag auch wieder normal, also daran kann es nicht liegen. Heute bekomme ich meine Hose jedenfalls kaum zu. Wenn ich sitze mach ich sie immer auf, weil das echt weh tut und wie gesagt, mein Pulli zeichnet trotz Jeans eine kleine Kugel ab:=o Da bin ich natürlich umso gespannter, was ich für einen Elefanten austrage und wie groß der mittlerweile ist. Heute Abend weiß ich es jax:)


    Ich hoffe mal sehr für dich, dass deine KK sich nicht mehr allzulange Zeit lässt. Ich möchte mal wissen was da immer so lange dauert. Entweder sie genehmigen das oder nicht:-/ Ich glaube kaum, dass da jetzt ein par in ihren Büros zusammensitzen und jeden Tag über dich diskutieren und überlegen:|N Blöd sowas:(v


    Emelie, ich drück dir die Daumen und dass die Arbeit dich vom hibbeln abhält ist doch umso besser. Ich kann es übrigens auch nicht glauben, dass ich schon in der 12. SSW bin. Die Zeit rennt wirklich dahin. Jetzt hab ich das erste Trimester bald hinter mir:=o und noch keine Hebamme und nichts:=o:-/