• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Marshmallow, :(v was für einen Antrag hast Du denn gestellt? das beim Endo jetzt alles durchgeckeckt wird ist doch gut oder?! ich drück die Daumen!!!


    Steph :°_ blöde, ich hasse Teststreifen mit nur einem Strich die bringen keinen Spaß. ich drück Dich ganz dolle!


    Emelie, ich hibbel mit Dir, sehr aufregend!


    Chrissi, wie toll schon 12ssw!!! aber noch brauchst Du nicht in Stress verfallen! ist noch sooo viel Zeit! Hebi hatte ich auch erst so in der 24 ssw und auch so hab ich erst dann so richtig mit den Vorbereitungen losgelegt. wir wollen dann aber auch mal ein Bauchi bild sehen! von innen und außen;-D


    *:)syrien und Tami


    bei uns ist heut ein mittelruhiger tag, ich glaub Felix setzt mal wieder zum nächsten Sprung an. Er gluckst jetzt immer schon ganz süss vor sich her wenn er unter seinem Mobilie liegt, ab und an spendiert er ein Lächeln, aber damit ist er eher sparsam der kleine Racker.


    vlg von Mea

    Ema: bei mir ist doch Verdacht auf AGS. Und um das zu bestätigen, bzw. um genau rauszufinden, was denn jetzt defekt ist, muss man eine genetische Untersuchung machen. Wenn ich das habe, dann muss man bei meinem Mann auhc noch eine machen, um zu sehen, ob wir den gleichen Defket haben. Das wäre dann sehr schlecht für's Baby, wenn man das nicht weiß und nichts behandelt vor der Geburt.


    Und die krankenkasse macht da schon ewig rum und gibt keinen Ton von sich, ob sie das nun übernimmt oder nicht.


    Chrissi: Viel Spaß beim FA! Man kann jetzt bestimmt schon total viel erkennen!

    Hallo Mädels...


    die Nacht wa anstrengend...Eine Schülerin hat aufgegeben und ich musste 2 Stunden Krisengespräche führen... Von halb 1 bis halb 3.... (Nachts) Der Opa ist ausgeflippt und hat rumgebrüllt, die Schülerin und ihre Mum geheult und ich mitten drin.... Dann hab ich das Baby mitgenommen...:(v


    Chrissi - toll, dass es dir besser geht. Genieß deine SS und dein Bäuchlein...


    Emelie... schön, dass du zurück bist. Ich freu mich, wenn hier endlich wieder mehr hibbeln...


    Steph - och wie schade...:°_ Das tut mir sehr leid. Hoffentlich kommt deine Mens bald, damit zu weitersehen kannst. Vielleicht solltest du deinen Magen doch erst in Ordnung bringen, bevor du mit der Stimu beginnst. nicht, dass du deinem Körper zuviel zumutest....

    Jepp, genau deswegen... :-/ Blöd, vor allem weil wir ja extra nen Elternabend vorher gemacht haben, wo die Eltern "Testhören" können, damit niemand überrascht wird...

    Marshmallow-----ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 14, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie------------ZT 18, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+0, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+1, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten morgen@:)


    Der Termin gestern war einfach nur schönx:) Mein Mann hatte das Vergnügen unseren Zwerg schon eher zu sehen als ich:(v aber ich habe es ihm gegönnt. Er hat ja bisher nur die Fruchthöhle zu Gesicht bekommen und war so natürlich hin und weg. Das Kleine hat zuerst nur mit den Armen gerudert und mit den Beinen gestrampelt, aber kurz drauf hat es angefangen sich zu drehen und zu wenden. Ein richtiges Energiebündel. Als ich es sehen konnte, war es schon wieder ruhiger und so konnte dann auch ein Foto (leider etwas unscharf) gemacht werden und auch gemessen werden. Das Kleine ist vom Popo bis zum Kopf schon 4,5cm groß. Laut Rechner wäre ich gestern sogar schon 11+3 gewesen. Aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass mit dem Krümel irgendwas nicht stimmen würde. Meine FÄ hat mir zwar die NFM angeboten, aber schon gemeint, dass sie nicht glaubt, dass ich das brauche. Ebensowenig eine Fruchtwasseruntersuchung. Oh man ich bin so happyx:)


    Ich würde euch gerne das US Bildchen zeigen, aber irgendwie klappt das gerade mit directupload nicht:(v Da kommt immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung warum. Habt ihr noch eine andere Seite, wo man das kostenlos hochladen kann? Ansonsten veruche ich es später nochmal.


    Syrien, wie du musst da mitten in der Nacht anrücken??? Horror:(v Die wussten doch vorher auf was sie sich einlassen. Und außerdem ist es ja wirklich mal eine gute Sache sowas. Oh man, der Opa hat echt keine Ahnung. Probiert ihr es nochmal, oder "darf" sie jetzt nicht mehr mitmachen???


    Ema ich dachte man muss sich jetzt schon für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden:-/ Deswegen wollte ich schnell eine Hebi finden. Ist aber gar nicht so leicht. Es gibt zwar so ein par in der Nähe, aber die bieten nicht alles an. Entweder machen sie zwar Vorbereitungskurse, aber dann keine Wochenbettbetreuung, oder eben nur Wochenbett, aber keine Vorbereitung. Blöd, ich dachte das macht man alles bei einer??? Mein Mann will ja einen Partnerkurs belegen, aber da habe ich bisher nur die Uniklinik gefunden, die das anbietet. Notfalls muss ich halt den Vorbereitungskurs woanders machen. Aber dann habe ich die Hebamme ja nur fürs Wochenbett???

    Chrissi x:) wie schön , ich freue mich total für dich x:) Es ist einfach zu schön zu sehen wie sie bei jedem US wieder gewachsen sind x:)


    Steph :°_ schade hatte echt gehofft das er positiv ist , aber dann fängst jetzt bald mit den medis an und dann klappt es ganz schnell :)z


    Allen anderen *:)@:)

    hi ihr süßen, ich hab seit letzter nacht mit extremer übelkeit zu kämpfen, jetzt war der arzt da u hat mir tropfen aufgeschrieben...naja. ich muss dann fix zum ultraschall nächste woche, könnte die galle sein!


    übrigens kam heut prompt die mens und dazu schöne kopfschmerzen{:(:(v


    chrissi, soooo süüüüßßßßx:)


    an alle andern, liebe grüße@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo *:)


    man ich komm gar nicht zum Lesen geschweige denn zum Schreiben! %-|


    Steph, :°_ wie blöd! Hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist, damit du endlich richtig mit den Medis starten kannst!


    Syrien, so ein Mist! Nachts um eins! Ich hätt den Hörer aufgelegt ;-D


    Tami, wie gehts der Kleinen??


    Marsh, weiß nicht so ganz, was bei dir der Stand der Dinge ist, vielleicht kannst dus mir ganz kurz erklären |-o


    Chrissi PN @:)


    Also ich hatte heute ein bißchen Blut am Toipapier. Hat mich sehr gewundert, Einnistung kann es ja noch nicht sein, ist noch viiieeel zu früh! Versuche jetzt einfach mal, es zu ignorieren! Fang schon wieder an doll zu hibbeln. *malebenmitmirselberschimpf*


    Werde aber ab morgen genug Ablenkung haben, denn mein Mann und ich fliegen bis Sonntag nach Barcelona :-D:)^ Ich freu mich schon total!!

    Emelie *:)


    Es könnte eine ES Blutung gewesen sein :)z ich hibbel ganz doll mit dir und drück fest die daumen :)^


    Barcelona wie schön , das wird bestimmt schön , genieß die Sonne da @:)

    Meiner Kleinen geht es besser , sie isst zwar noch nicht , aber sie trinkt tee :)z und ist besser drauf und sie hat heute noch nicht erbrochen und auch noch kein durchfall :)^ ich hoffe sie ist bald wieder ganz fit , bin aber sehr froh das es ihr besser geht :)z

    Tami, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Jetzt geht es immer weiter bergauf mit der kleinen. Ist schon schlimm, wenn man da so zusehen muss:-/ und nicht wirklich helfen kann.


    Emelie, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erholung, Ablenkung und was weiß ich was nicht alles in Barcelona. Versuch dich wegen dem Blut nicht irritieren zu lassen. Das kann alles mögliche sein. Genieße die Zeit mit deinem Mann@:)


    Steph oh jeh, was machst du denn schon wieder für Sachen. Ganz dolle gute Besserung an dich@:) Ich hoffe wirklich dass es auch mit dir bald mal wieder aufwärts geht. Kann ja nicht so weiter gehen...