• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien :)^ :)^ Hab ich´s nicht gesagt gestern??? :-o Ein positiver Ovutest :)^ Juchuuu :-D Dann passt´s mit Sonntag! Juppiduu schalalala.... :)^


    Ema, "tütteln" kennen nur wir Nordlichter, nicht wahr?! ;-) ;-)


    Ja, mein ZS hat sich verändert. Sehr wässrig, klar und ab und an spinnbar. Hoffe, mein Körper verarscht mich nicht wieder! Hab ich ja immer mal zwischendurch. Tempi ist wieder etwas gestiegen, aber so´n richtigen Satz nach oben gab´s noch nicht :-/ Ich denke, es ist sicher nur falscher Alarm.


    Faith, ;-D die ganze Familie, alle Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen im Kreissaal :-p wie entspannend :=o ;-D ;-D ;-D


    Heute Abend kommt der Küchentyp zu uns und dann wird noch mal alles haargenau ausgemessen, wir bekommen richtige Zeichnungen (in Farbe) und der Kaufvertrag wird vorbereitet :-D Yipiii :-D

    Moin *:)


    hallo Tapsi (Frühaufsteherin Du)


    mir gehts ähnlich wie Dir :-/ denke auch an falschen Arlam, der richtige Temperatursprung ist ausgeblieben, nur + 0,1C??? mhh mal gucken was der Tag so birngt, aber dann ist es glaub ich langsam bei mir echt zu spät :-|


    Nun können wir nur darauf hoffen, dass Syrien unsere Eisprungehre rettet;-)


    ist ja cool, dass der Küchentyp heute schon zum Vermessen kommt:)^ das dauert ja für gewöhnlich immer ewig bis die mal nen Termin frei haben!


    Freu mich für Dich!


    Guten Morgen an alle unsere Pennbacken:-p(darf ich sagen, bin nämlich selber eine|-o hab voll verpennt. Nach dem Messen bin ich immer sooo müde, dass ich glat noch mal ein Stündchen schlummern kann. hihi

    mhh,


    hab gerade mal unsere Kurven verglichen... wir haben alle nur sonen mini Temperaturanstieg hinbekommen:-/ Vielleicht nehmen wir gerade Anlauf:)*:)*:)*


    Tiffi, was machst Du eigentlich beruflich??? weiss das bei Dir gar nicht:=o habs wohl vergessen|-o und wo wir gerade dabei sind (hehe) erzählst Du mich auch noch einmal (ich weiss haste schon) wo Du her kommst. Muss mein Bild vervollständigen


    vlg

    Hallo, guten Morgen!


    Mensch Tapsi, Du bist ja täglich früher da... ich bin wohl auch eher ne Pennbacke.


    Ema, bin Grafikerin und arbeite von zu Hause aus. Daher darf ich wohl auch a bisserl länger schlafen ;-D und habe zwischendrin Zeit, Euch zu schreiben. Allerdings dann immer nur so lange, bis mein Mann von der Arbeit kommt (oder wie diese Woche von seinem Nachtdienst ausgeschlafen hat) und mich voll und ganz einnimmt. Schaaaatz, lass uns mal das reparieren, Schaaaaaatz, komm wir machen jetzt dieses hier, Schaaaaatz, wollen wir nicht was kochen, Schaaaaatz .................:=o


    Wir wohnen jetzt seit etwa einem Jahr bei Heidelberg, seit einem halben Jahr in unserem Häuschen im Wald. Zuvor waren wir 2 Jahre in Berlin.


    Sooooo, alle Fragen beantwortet?! Von Euch weiß ich aber auch noch nicht alles!!! Zumindest schonmal wann Euer ES ist, das ist ja schonmal etwas ;-D


    Wär ja super, wenn Ihr alle zusammen dran wärt, dann könnt Ihr ja perfekt alle zusammen hibblen. Ich drück Euch die Daumen! :)^


    Also Tapsi, Deine Kurve ist doch gut gestiegen. Langsam, aber stetig. Juhuuuu!

    so Mädels bin zurück

    Also:


    1. Tempi ist NICHT rauf, weil


    2. Das Ei noch nicht gehüpft ist, was es


    3. Aber wohl heute tun wird (hoffentlich nicht erst morgen).


    Folli ist 26 mm groß, Schleimhaut ist supi. Hoffentlich hab ich starke Jungs am WE erwischt.;-D


    Blut hat sie abgenommen. Nächsten Mittwoch muss ich nochmal Blut abgeben, um den Progesteronspiegel zu bestimmen. Daran erkennt sie dann auch, ob das Eichen tatsächlich weg ist.


    Ich bin froh, dass es gut gewachsen ist, aber nicht übermäßig glücklich, dass heute schon mittwoch ist und es vielleicht auch erst Do hüpft. aber immerhin hab ich einen eisprung.:)^

    :)* Super!!!


    das hört sich gut an!!! Syrien


    ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir ähnlich ist. Ich habe sowas von spinnbaren ZS:-o


    Tiffi, danke, nu weiss ich bescheid. Echt, ihr wohnt im Wald??? da hätte ich glaub ich Schiss :=o


    wir wohnen z.Zt. noch in Hamburg aber ziehen nächstes Jahr nach Flensburg, gnaz in den hohen Norden.

    Syrien, das ist doch fantastisch!


    Also gut, wenn es erst morgen springt, naja, aber 5 Tage halten die Fischlis ja schon auch mal. Ich würde es Dir sehr wünschen!


    Aber wenn nicht, weißt DU wenigstens, dass Du einen guten Zyklus hattest.


    Also, wir wohnen hier nicht alleine im Wald, wir haben schon rechts und links Nachbarn und 2 Hundchens, die beschützen uns manchen Abend sogar vor den riesigen Igeln, die es hier so gibt :-/


    Aber am Meer würde ich auch gerne mal wohnen.


    Mein Mann meinte beim Wetter-Bericht gestern abend schon " na so viel Regen kann ja nicht mehr gesund sein - wir sollten auswandern!"


    Ich hätte gegen ein Land in dem dauernd Frühling herrscht ja nix, aber...

    Gute Morgen @:) Ich hab huete schon Horrorminuten hinter mir, abr davon später...


    Syrien na das ist doch super, dass du nen ES hast. Und die Jungens werden schon gut überlebt haben, wirst sehen. :)^ Also heißt es nun auf nächsten Mittwoch hoffen.


    Tapsi, ja hübsch mit deiner Kurve ;-) Aber vielleicht war es ja doch der ES :-/ Nun mla abwarten wie es sicher wieter entwickelt.


    Tiffi, hey darf ich mal fragen, wo du genau wohnst, Heidelberg ist von uns ja auch keine 20 Minuten entfernt @:)


    Ema und musst du heute wieder lernen? Hier ist voll schönes Wetter, bei euch auch?


    Also Schatzi und ich sind gestern 22 Uhr ins Bett gegangen. Unsere Wände hier sind sehr dünn. Auf einmal hören wir es stöhnen und keuchen von unten, da saßen wir natürlich im Bett. Ich voll das schlechte Gewissen bekommen, weil ich Schatzi mom. auf Herzelentzug gesetzt habe :-/ Naja danach konnten wir nicht mehr einschlafen, wunderbar. Heute früh 7 Uhr aufstehen, weil ich nen *aahhhhh* Zahnarzttermin hatte. Ich total verpennt zum Arzt und der hat auch so komische Sachen mit mienem empfindlichen Zah gemacht, Stickstoffkügelchen und sowas rangehalten. Das war mir alles zu viel, da hab ich einfach angfenagen zu heulen *ohje* %-| Naja er miente so "Liegt wohl an den Schwangershcaftshormonen, wa?" Und ich naja wer weiß...


    Bin raus von dem Arzt und zitternd ins Auto gstiegen, boah jetzt bin ich völlig fertig und weiß gar nicht genau warum, so schrecklich war es gar nicht %-|

    ach Faith, lass Dich mal virtuell ganz doll :°_ an manchen Tagen birgt einen die kleiste Sache aus der Fassung, dass ging mir ja letzte Woche auch so, wird schon wieder und das mit dem Stickstoff ist ja auch echt fies! was macht ihr denn jetzt weiter mit dem Zahn, oder ists jetzt gut?


    achso Tapsi, 2 Nachbarn habt ihr auch, dann ist es ja gar nicht so einsam. Sag mal bescheid, wenn Ihr ein Land gefunden habt in dem immer Frühling herscht;-D


    bei uns ists heute grau in grau und ja ich muss immer lernen%-| aber heut gehts irgendwie ganz gut

    Ema ich glaub du meintest Tiffi ;-)


    Ach Tapsi, zeigst du uns dann auch die Küchenzeichnungen? Das ist voll interessant und die Küche ist echt klasse.


    Ich hab auf den Zahn ein Medikament bekommen und ich soll Montag nochmal wiederkommen und ich hab ne spezielle sensitive Zahnpasta mitbekommen. Naja schauen wir mal.

    Na ema, gerade wenn es garau in garu ist, ist es mit dem Lernen etwas einfacher, oder?


    Faith, ich glaube auch, dass das die Hormone sind. Und so ein Zahnarztbesuch ist ja unschwanger schon keine schöne Sachen. Hast Du denn noch schmerzen?


    Warst Du das aus Ludwigshafen, oder verwechsel ich da jetzt was? Wir sind hier am Necker entlang im Odenwald drin, also östlich von HD.