• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *:)


    Mir geht's total schlecht, bin voll erkältet und das in den Ferien! :(v


    chrissi: Schön, dass alles OK ist! @:) Kann mir das gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist.


    Emelie: Was das für ne blutung ist, weiß ich auch nicht. Hab sowas noch nie gehabt. ZU meiner Geschichte: ist eigentlich schnell erzählt: Ich hatte im Dezember / Januar eine Eileiterschwangerschaft. seit dem geht nix mehr, warum auch immer.Mittlweile war ich beim Endokrinologen, der hat jetzt AGS festgestellt bzw. Verdacht. Ganz raus ist es noch icht, wiel man noch eine genetische Untersuchung machen muss, und das muss die Krankenkasse erstmal genehmigen, was mir gerade zimelich auf die Nerveng eht, weil sie sich erst 2 Moante gar nicht gemldet hat und heute schickt sie ienen Brief, dass sie noch gar nichts geprüft haben. Sehr schön! :(v


    Tami: Gut, dass es deiner Kleinen etwas besser geht! Wie geht's dir???

    Steph: Oh je, gerade gelesen. Was ist das denn für ein Mist bei dir??? Wünsch dir gaaanz gute Besserung!


    Emelie: Dir viel Spaß in barcelona! :)*

    Hallo Mädels...


    ich bin wieder daheim. heut war alles ruhig.


    Steph - oje, du bist echt gebeutelt im Moment.:)_:)_:)_:)_


    Chrissi - wie süßx:) und schon so groß:-o


    Marshi - auch dir gute Besserung@:)@:)@:)


    Emelie - viel Spaß bei deinem Kurzurlaub. Ich muss grad nochmal auf deine Kurve schauen (hast du eine??? )


    Tami, gut, dass es deiner kleinen besser geht. Der Appetit kommt dann sicher auch bald. Was macht dein Krümel?

    Marshi gute Besserung:)* Ist echt blöd in den Ferien krank zu sein, aber versuch das beste draus zu machen. Deine Krankenkass ist allerdings mal echt ein Witz:|N:(v Haben die wenigstens gesagt, wann du mit einem Bescheid rechnen kannst?


    Syrien, na wenigstens was:)^ So hattest du auch deine Nachtruhe. Wie lange geht das jetzt nochmal mit den Baby´s? Ich finde die Aktion immernoch klasse und würde mir wünschen, dass das in allen Schulen eingeführt wird. Wie alt sind die Schüler jetzt? 15/16???

    Chrissi: nee, haben sie nichts dazu gesagt. Nur, dass ich geduld haben soll. Ha ha. :(v Die sind doch nicht mehr ganz, ich hatte jetzt 2 Monate Geduld und jetzt schreiben sie, dass die Prüfung etwas dauern kann. und warum bitte fangen sie erst jetzt damit an??? Die hätten gar nicht angefangen, hätte ich da nicht letzte Woche angerufen. Bin am Überlegen, was ich denen für einen Breif dazu schreibe. Irgendwelche Ideen???

    Ha, Geduld... *kopfschüttel* Kann man die kaufen???


    Hm, ist ein Brief sinnvoll, oder macht das den Sachbearbeiter nur pampig und es dauert nochlänger?

    Marshi vielleicht ist es besser wenn du da direkt anrufst??? und mit dem Sachbearbeiter sprichst? Kann ja nicht sein, dass das so lange dauern soll... Brief finde ich bei sowas immer schwer...

    Huhu *:)


    Meld mich nochmal schnell, bevor ich nach Hause fahre zum Bügeln und Packen!;-D


    Syrien, ui, ja gemeinsamer NMT! Hatte ich ganz übersehen. Eine Kurve habe ich nicht. War ja gar nicht darauf vorbereitet zu hibbeln. Eichen wurde ja zufällig bei Vorsorge entdeckt!!:)^


    Tami, hmm, Einnistunngsblutung ist glaub ich wirklich zu früh ??? Befolge mal besser Chrissis Rat und denke nicht weiter drüber nach. :=o Schön, dass es der Kleinen besser geht! Was macht Krümelchen?


    Marsh, das ist ja sehr ärgerlich!! Blöde KK! Würde auch anrufen! Was ist denn eigentlich AGS |-o


    Steph :°_


    Chrissi *:) nochmal Pn zurück! Natürlich sag ich bescheid ;-)

    Hab mich wohl zu früh gefreut , eben hat meine kleine gleich 2 mal so schlimm wieder durchfall gehabt das die ganzen Klamotten voll waren und ich sie erstmal wieder unter die dusche stellen musste :°(


    Ich fühle mich auch etwas komisch , aber weiß nicht ob ich nun auch was bekomme oder ob das einfach von der SS ist weil Krümmel auf den Magen drückt :-/


    Krümmelchen geht es gut ist sehr fleißig am turnen und mittlerweile tun die bewegungen schon weh ab und an ;-)


    Emelie ich meinte eine Eisprungblutung , hat man ja manchmal , keine einnistungsblutung denn das wäre zu früh :)z


    Steph süße :)* Gute Besserung :)*:)*

    Ich hab da vorhin angerufen, die Sachbearbeiterin war aber nicht mehr da. Die, mit der ich gesprochen hab, hat gesagt, die haben vergessen, das weiterzuleiten. Das lag da 2 Monate nur rum... Die fangen doch tatsächlich erst jetzt damit an, sich das überhaupt anzuschauen. Hätte ich letzte Woche nicht angerufen, wär da gar nix passiert. >:( Werd morgen nochmla anrufen und fragen, wie lange das denn jetzt noch dauern soll und was die da prüfen wollen. Es weiß doch eh nur ein Arzt darüber Bescheid und die wird denen sagen, dass es notwendig ist. Also was soll das Ganze

    Der weiß dazu doch gar nix.


    Emelie: aGS = Androgenitales Syndrom. d.h. meine männlichen Hormone sind erhöht (bei mir aber irgendwie nur das DHEAS, Testosteron nicht, das ist noch im pberen Normalbereich) und wenn mein Mann denselben Gendefekt haben solte wie ich, dann kann's gefährlich für ein baby werden, das hätte dann vermännlichte Geschlechtsorgane.


    Tami: Die arme! :°_ Aber Durchfall hört ja auch nicht von jetzt auf nachher ganz auf. Das wird schon noch.

    Marshmallow-----ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 19, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+1, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+2, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    guten morgen, erstmal ganz doll vielen lieben dank für die gute besserungs-wünsche:-D:-D:-D:-D@:)@:)@:)@:)@:)


    geht schon, die nacht hab ich mir zwar um die ohren geschlagen, weil ich nich mehr wusste, wie ich noch liegen soll...aber die übelkeit geht schon wieder. jetzt taste ich mich gerade an meinen ersten zwieback ran:=o


    tami u marsh, euch auch gute besserung@:)@:):)*:)*


    übrigens blute ich wie verrückt, das brauch ich grad noch. ich hoffe spätestens zum WE hin wirds besser. is ja belastend das ganze:|N


    so, werd mich mal wieder ins bett verkrümeln, bis bald@:)*:)

    Marshi das ist ja mal der Oberhammer:-o Ich hoffe wirklich sehr, dass das jetzt bald über die Bühne geht. Die Adresse vom HA wollen die bei solchen Sachen immer. Geh am besten mal zu deinem hin und sage ihm, dass da was kommen könnte. Dann ist er vorbereitet und lässt das nicht auch einfach liegen, weil er nicht weiß was er damit anfangen soll. Du kannst ihn ja bitten, falls bei ihm eine Anfrage kommt, dass er sich mit der anderen Ärztin in Verbindung setzt. Das machen die eigentlich immer, wenn man sie aufklärt:)^ Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt bald mit einem positiven Bescheid ausgeht.


    Steph, weiterhin gute Besserung. Warum gehst du denn nicht jetzt noch vorm WE zum US? Vielleicht brauchst du ja ganz andere Medis??? Naja, dein Arzt wird schon wissen was er macht.


    Syrien, heute bekommst du die ganzen Babys zurück. Hihi, mich würden mal die Augenringe deiner Schüler interessieren;-D


    Tami, oh jeh die arme kleine. Blöd wenn die Medis nicht so anschlagen:-/ Aber es wird sicher bald wieder besser.


    Mir gehts übrigens gut*:)