• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Herrjee, Steph. *festedrück* ins KH :-o Ich schick dir noch schnell ganz viel Kraft :)*:)*:)*:)* und hoffe, dass alles gut wird@:)

    Steph ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und sie können dir helfen, damit es dir endlich mal wieder besser geht.


    Syrien, keine Ahnung was du geträumt hast, aber :°_ Ich habe momentan aber auch krasse und sehr lebhafte Träume:|N

    Hallo Syrien*:) Naja, seit gestern Nachmittag habe ich Halsschmerzen und seit heute noch leichten Schnupfen dazu:(v Blöd, aber ich hoffe, dass das übers Wochenende wieder weg geht und sich erst gar nicht festbeißt. Ansonsten gehts und gut. Krümel wächst anscheinend gerade wieder, weil der Bauch immer wieder so zieht. Aber was solls. Solange mir nicht mehr schlecht ist:-D

    Genau, dass die Übelkeit weg ist, ist schonmal toll.:)^


    Wie planst du das eigentlich mit dem Arbeiten... Du bist doch Selbstständig...:-/

    Ich versuche vor der Geburt so lange wie möglich zu arbeiten. Muss ich halt schauen, wie lange das mit dem dicken Bauch geht. Irgendwann wird der mir beim arbeiten sicher im Weg sein:-/ Und nach der Geburt werde ich ca. 2 Monate zu Hause bleiben und dann stundenweise wieder anfangen. Mein Vater kümmert sich dann in der Zeit um das Baby. Oder am Abend und Samstags dann mein Mann. Da ich auf jedenfall stillen möchte wird das eine ganz schöne Herausforderung, aber wir schaffen das.


    Voraussetzung für all das ist natürlich, dass das Baby gesund ist. Sollte da irgendetwas sein, werde ich wohl meine Selbstständigkeit aufgeben und mich voll um unser Kind kümmern.

    huhu mädls, danke euch. also erstmal stand der dinge:am mittwoch muss ich 10 uhr im KH sein und donnerstag ist OP-termin. ich hoffe sooooo sehr, dass es mir wirklich hilft, aber 4 ärzte waren/sind der meinung, dass das das richtige ist. meine galle ist zu einem drittel gefüllt mit steinchen, der chefarzt meinte gleich, oh gott, die muss raus.


    hoffentlich geht alles gut u es ist wirklich die ursache meiner probleme u das ich heut nacht mal schlafen kann:-/ hab schon wieder nen kopf dran, hab mir aber tigerbalm geholt u der dok im KH hat mir einige ibuprofen gegeben, die sind ja auch entzndungshemmend, vllt. kann ich da besser schlafen:-/


    chrissi, lass es auf dich zu kommen, du machst das schon richtig!!! aber super, dass deine übelkeit erstmal wech ist@:)@:)@:)


    huhu syrien, wie gehts dir so? immer noch der traum, der dich plagt???:°_:)*

    huhu


    wiedermal is eine woche vorbei...bin gerad fleißig am kochen und backen denn morgen kriegen wir gäste....mach gerad 2 töpfe frikassee und 2 kuchen;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Djetzt blubbern gerad die hühnchen im topf und hab somit lust und zeit euch zu schreiben


    chrissie: meinem rücken gehts wieder gut..alles weg...war schon nach dem wochenende ok.....ja resident evil den film kenn ich...find den total spannend...naja is eben geschmackssache;-D;-D;-D;-Dschöööönes ultraschallbild...ich find das schon immer erstaunlich was man da alles so sieht


    marshmallow: hui wüstenrennmäuse wollt ich auch mal haben....sind wirklich schöne tiere...wie gehts dir mit deiner erkältung


    tami: gehts deiner maus jetzt etwas besser?habhab ja gelesen das sie krank ist/war


    emelie: mir gehts gut danke....nici kommt vorerst mal nicht mehr ins forum zurück..ich halte sie aber immer schön auf dem laufenden wenn wir mal schreiben oder telefonieren;-D;-D;-D;-Dda fällt mir ein sie hat mich noch gar net mit meinen lilasträhnchen gesehen....da müssen wa bald mal wieder webcammen8-)du wirst jetzt bestimmt schon am strand liegen und relaxen@:)@:)@:)@:)


    syrien: hui dein alptraum is ja schlimmer wie ein horrorfilm:-o:-o:-o:-o:-owie gehts dir denn jetzt so


    steph: schade das die doofe mens doch gekommen is>:(dein hasilein sieht voll süß aus....sitzt der auf dir drauf

    sieht etwas merkwürdig aus..wie ne strickjacke oder so;-D;-D;-D:-o:-o:-o:-oohje du mußt operiert werden????ich drück dir die daumen das alles glatt über die bühne läuft...mensch du machst sachen

    hey hope, nüscht gegen mein outfit. war ein mantel, ein oberteil und ne hose. alles ziemlich bunt;-D;-D;-D;-D


    mensch, wenn ich könnte, würde ich mich zu dir einladen zum essen:)_

    Oh jeh Steph deine Galle muss raus???:-o Kann man gegen die Steinchen denn gar nichts anderes versuchen, als gleich ne OP? Wie lange musst du denn dann im KG bleiben? Wird vermutlich per Bauchspiegelung gemacht, oder? Mmh, vielleicht willst du bei der Gelegenheit deine Eileiter auch gleich checken lassen? Wenn die da eh schon drin sind? Überleg dir das mal. Dauert ja nicht lange und Schmerzen hast du davon ja keine nur von der BS und eben deiner Gallenop. Oh man, du arme:°_

    Wow, steph, ne Gallen-OP

    Da musst du hinterher aber dein Leben lang vorsichtig sein mit fettigen Sachen. Kann sein, dass du das dann gar nicht mehr verträgst.


    Wie wird das gemacht???


    Ich war gerade beim Doc. Ich soll keine Medikamente nehmen. Er war wohl nicht angetan von meinem Blutdruck und Puls, aber man müsste noch nix machen. Ich soll das eben beobachten mit dem Dexamethason und ihn auf dem Laufenden halten. Er meinte auch wegen Schwangerwerden wären Blutdruck und Puls egal. (außer es ist die Schilddrüse, aber die ist ja OK).


    Hope: Mann, ich hab Hunger! :-q Hab heute noh nicht so viel gegessen und du machst so leckeres zeug!

    ach chrissi, es ist besser so. ich werde immer belastet sein mit steinchen, selbst die gallenänge werd ich wohl aller paar jahre überprüfen lassen müssen, in unserer familie sind gallenprobleme normal. ich bin eh vorbelastet. und die menge an steinen kann man nicht mehr anders behandeln! aber mir solls nicht mehr so schlecht gehn{:( ich pack das schon:)z und bezüglich einer bauchspiegelung, das muss ja auch ein arzt anordnen, dass da die eileiter gecheckt werden, ich kann das doch nicht verlangen:-/

    hey marsh, also eigentlich wäre es nicht schlimm, man kann weitestgehend normal wieder essen. nur so wie es jetzt ist, ist es eh schon kein zustand:(v

    Da hast du auch recht. Und auf Fett weitestgehend zu verzichten ist wohl auch nicht das Ungesündeste.


    Wird das per Bauchspiegelung gemacht

    Die Schnitte sind doch recht klein und die galle doch auch nicht gerade ganz winzig.

    Marshi ich hatte mal gehört, dass die meisten Gallenop´s mittlerweile per Bauchspiegelung gemacht werden und ich hatte auch von einer gelesen, die bei der Gelegenheit gleich die EL hat checken lassen. Deswegen bin ich da drauf gekommen. Da wird dann nur noch ein zusätzlicher Schnitt gemacht, wo sie das rausholen...


    Steph in dem Fall müsstest du halt im Hormonzentrum anrufen und sagen, dass du eh ne OP hast und ob sie das für sinnvoll halten würden. Dann können die das ja der Klinik mitteilen und die können das checken. War ja nur so ein Gedanke:-/