• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ja, ich habe vorhin wieder:-p und jetzt ist mir total schlecht:(v Hätte ich mich mal besser nicht zu früh gefreut... Mal sehen, eigentlich soll ich meine Eltern heute Nacht zum Flughafen fahren, aber das sind hin und her 3 Stunden Fahrt. Keine Ahnung ob ich das packe. Muss wohl doch mein Mann machen:-/


    Aber euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende@:)

    irgendwie komm ich net zu potte...hab erst 1 kuchen fertig der doof schmeckt da die kokosmilch nen eigenartigen nachgeschmack hat>:(>:(>:(>:(>:(hab auch erst gerad die 2 hühner gepult und muß jetzt die suppe machen und den 2.kuchen...ich glaub ich hab mich etwas zu übernommen%-|%-|%-|%-|mag net mehr>:(>:(>:(>:(>:(


    jedesmal das gleiche;-D;-D;-D;-D;-D;-Dgott sei dank haben keine nervenden kiddis geklingelt....find das immer so schrecklich

    chrissi: du fährst nicht deine eltern hin:-o:-o:-o:-odir gehts doch net gut...nicht das da noch was mit dir passiert@:)

    Chrissi :°_ Ich sag ja, der Kotzsmilie fehlt hier. ;-)


    Ah, OK, per BS ist es ja auch viel schonender als mit so nem Riesen-Bauchschnitt.

    Zitat

    Bei starker Bauch-Behaarung wird dieser rasiert.

    ;-D Stand in dem Artikel.


    Ah ja, die können da auch gleich die EL checken??? Ich wollte ja auch gleich den anderen EL checken lassen bei der Gelegenheit, haben die aber nicht gemacht. WEgen Entzündungsgefahr oder was weiß ich.


    Hope: Machst du nen Kokoskuchen??? Hab da ein super Rezept...ohne Kokosmilch.


    Mach halt mal ein Päuschen.


    Die Kiddis können immer noch klingeln, der Abend ist noch jung! ;-D Wir waren sonst immer an Halloween bei Freunden auf ner Halloweenparty eingeladen. War immer total cool und gruselig. Die hatten immer so tolles Programm. Dieses Jahr machen sie aber leider Pause...

    Chrissi - übernimm dich mal nicht...:)_


    Steph, das ist ja blöd. Aber wenigstens weisst du jetzt, was los ist. Und wenn sie die EL mitchecken könnten, wäre es doch gut. Bei mir war das auch geplant, musste aber gelassen werden, weil ich bei der Ausschabung so geblutet hab. Mein schatz hat auch immer Last mit gallensteinchen... Aber er hat nicht so viele...


    Hope... Hut ab, lecker, was du kochst, gibt es bei uns immer Weihnachten:)z


    Marshi, da klingt doch schonmal gut, dass dein Puls und Blutdruck deinem KiWu nicht im Wege stehen:)^:)*

    hach ihr seid so süß:-x@:)@:)@:)@:)


    ja, dann werd ich montag gleich mal anrufen u evtl. ne bescheinigung holen für die BS! ein bauchschnitt kann im nachhinein auch gemacht werden, wenns komplikationen gibt. aber die gallenblase ist echt klein. hab das auf ner skizze gesehn. also die kann man mit samt den steinchen rausziehen, nur dürfen dabei keine steine verloren gehn, dass ist das problem! aber die chriurgen wirkten sehr professionell u nett:-)


    chrissi, du warst hoffentlich nicht am flughafen, höchstens als beifahrer;-)

    Guten Morgen Mädels


    Steph, mein Männe hatt auch schon 2 mal eine Gallenkolik - noch einmal, dass soll die Galle auch raus. Und wenn du das überstanden hast, dann gehts dir nicht nur bessser, sondern du bist in Sachen Kinderwunschdiagnostik mal eben 3 Schritte nach vorne gerutscht. Fehlt noch das SG deines Männes und alles ist perfekt. Eigentlich ist es so viel besser. Stell dir vor sie sehen eine kleine Verstopfung und du hättest einfach mit dem Spritzen begonnen... So weiß du vorm Spritzen wenigstens genau, was ist. EL sind frei SG gut... und zack biste wie Chrissi im 1. Spritzenzyklus ss...:)^


    Bei mir haben zB klar gesagt, sie brauchen meine EL garnicht mehr testen... Spritzen geht eh nicht. Und für ne KB brauche ich keine EL....


    Chrissi... ich hoffe auch, dass dein Männe gut auf dich aufpasst. Manchmal vergisst du, weil du dich so um andere kümmerst, dich selber... (nicht böse sein@:) ) Und gerade Autofahren ist in der SS, vor allem, wenn die Übelkeit noch da ist und am Ende - nicht ohne. Stell dir vor dich erwischt es mitten auf der Autobahn bei Tempo 120.... Bitte pass auf dich auf.:)_

    Marshmallow-----ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 17, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 21, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+3, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+4, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    syrien, du hast recht, dann hoffe ich mal, dass die kuwi was machen kann zwecks der BS! und du hast ganz recht chrissi muss auf sich aufpassen:)z:)*

    Marshmallow-----ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+4, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+5, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008