• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels*:)


    Ja, Steph, den meinte ich. Ich hab ihn nicht gelesen, sondern nur bei den aktuellen Diskussionen gesehen.


    Ich hoffe es geht allen gut.


    Und ich wünsche weiterhin allen "Kranken" Gute Besserung@:)@:)@:)

    Steph-------------ZT 5, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 22, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+4, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+5, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    danke dir syrien, mir gehts nicht so gut. meine galle spüre ich immer mehr, bis donnerstag ist noch so lang:(v


    wie gehts dir?@:)

    Achje, du Arme... hoffentlich vergeht die Zeit bis Donnerstag schnell..


    Mir gehts so lala, heute beginnen bereits wieder meine SB...:(v

    Syrien du hast ja so recht... Ich denke immer viel zu wenig an mich. Immer kommen erst die anderen und dann irgendwann ich, wenn es meist schon zu spät ist. Ich bin Freitag nicht zum Flughafen gefahren. Ich hatte dann noch UL Krämpfe (hab drei Tage das Magnesium mal nicht genommen) und dann hätte ich eh nicht fahren können. Mein Mann ist dann total übermüdet gefahren, aber er ist da hart im nehmen und hat es ohne Probleme geschafft. Ich lag zwar bis 3 Uhr nachts wach im Bett, weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber besser als wenn ich selber oder mitgefahren wäre. Heute geht es mir dafür auch schon wieder besser.


    Steph ich wollte dich nicht unter Druck setzen wegen der EL prüfen lassen. Nur wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich da halt gleich gefragt, ob man das nicht mitmachen kann. Denn das überprüfen an sich ist ja keine OP. Nur eben die BS die mal dazu braucht und die hast du ja eh;-) Ich hoffe, dass sie da mitmachen, wenn dein HZ das für sinnvoll hält. Aber dann hast du da auch Gewissheit und es war kein weiterer Eingriff nötig. Stell dir mal vor du fängst mit spritzen an und nach drei Zyklen sagen sie, dass sie die EL checken wollen:|N Wäre ja blöd. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe, dass du bis Donnerstag nicht mehr so viel leiden musst. Dein Schatzi hat sich sicher auch ganz schön erschrocken, als er von deiner OP gehört hat, oder? Kann er dich begleiten


    Hope und wie ist dein Essen geworden

    Oh Syrien schon wieder SB:(v Oh man ich hatte wirklich gehofft, dass dir die Medis helfen würden. Was machen denn eigentlich deine Heilsteine? Sind die schon im Einsatz???

    hi chrissi, braaaav warst du;-D:)_


    er fährt mich mittwoch hin vormittags, aber er hat viel arbeit. ich denke, er wird mich donnerstag nachmittag erst wieder besuchen, hab mir gestern extra 2 bücher bestellt, dass ich mich ablenken kann.


    und du hast mich nicht unter druck gesetzt;-) war doch ne gute idee, wäre ich nie drauf gekommen:-)

    Ja, den Mondstein hab ich immer in der Tasche (oder aufgeklebt am Unterleib). Und als ich mal wieder so Zahnweh hatte, da leg ich den einen ganz flach - ich bilde mir ein, er hilft... Aber vielleicht wäre der Schmerz auch allein weggegangen...;-)


    Ja, SB sind doof, heut früh war es leicht braun, jetzt ist nix, mal sehen... Morgen müsste es aber eigentlich anfangen... Ich muss mir wieder einen Termin bei der TCM holen, ich brauch wohl was stärkeres...


    Ich war grad lange mit Schatzi spazieren (ohne Störung durch Töchterchen; die Oma ist ein prima "Aufpasser" ]:D ) Wir haben über vieles geredet, unter anderem auch über ein weiteres SG. Er wird es machen, aber ich schätze nicht mehr dieses Jahr. Ich möchte ihn nicht drängen. So langsam haben wir den Schock verdaut. Wir werden es dann nicht in der KiWu machen, sondern beim Urologen, der das auf Privatrechnung macht. Ich werd mir mal nen Termin dort holen, zum reden. Wir werden einen Urologen nehmen, der in der Nähe meiner Wohnung ist, so dass wir es daheim machen können... Und ich werd dort besprechen, ob, wenn sie (Gott möge uns gut gesinnt sein:)-) doch was finden, es direkt einfrieren können... Damit wir wenigstens was in Reserve haben...:-/ Schatzi hofft immernoch, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat... Er kann es immernoch nicht so glauben, nach 4 Kindern...


    Dann bin ich dabei, mich über Holland zu informieren, dort behandeln sie ja auch unverheiratete Paare und es soll günstiger sein... Mal sehen. Jedenfalls war es ein gutes Gespräch.


    Steph, ich schätze so viel zum lesen wirste nicht kommen, ich hab nach meiner OP viel geschlafen... Ich drücke dir schonmal für morgen die Daumen, dass dein Hormonzentrum zustimmt...:)^:)^:)^

    *:)


    syrien: Das ist doch schon mal schön mit dem Gespräch! Dann geht's ja wenigstens ein bisschen vorwärts. :)^


    Die SB sind natürlich weniger schön. :°_ Nimmst du denn Bryophyllum ein??? Die SB kommen doch wegen einer Gelbkörperschwäche, oder??? Das ist doch pflanzliche Gelbkörperhormon oder sowas in der Art.


    Steph: Oho, du willst lesen??? Kannst ja mal probieren. Ich hab wohl nach der BS nicht geschlafen, sondern war 3 Tage und Nächte am Stück hellwach, aber ich war froh, wenn ich soweit keine Schmerzen hatte und fernsehen konnte. Konnte mich da so gut wie gar nicht bewegen mit den ganzen Schläuchen. Wenn du ne gute Position findest zum Lesen, dann geht das vielleicht schon.


    Wie lange musst du da im KH bleiben???

    Ja, Gelbkörperschwäche, Eireifungsstörung... dagegen nehm ich ja die TCM Medis... aber scheinbar brauch ich stärkere...


    Wie gehts dir, Marshi?