• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hast du bryophyllum schon mal ausprobiert??? Weiß nicht, ob man zu TCM noch was anderes dazunehmen darf...


    Mir geht's soweit gut. Erkältung ist so gut wie weg. Morgen wieder Schule...

    Nee, ich halt mich erstmal 6 Monate an TCM, mischen ist sicher nicht sooo sinnvoll...


    Ja, morgen ist wieder Schule. Ich freu mich drauf. Ich hoffe du hast jetzt nach deinen Ferien einen ruhigen Einstieg.:)*

    huhu


    man war das anstrengend....und nächstes wochenende hab ich wieder besuch und muß wieder backen und kochen%-|%-|%-|%-|die woche wird wieder anstrengend denn meine kollegin is auf fortbildung......naja schaun wa mal


    marshmallow: bestimmt ein rezept mit kokosraspeln oder

    die raspeln mag i net so denn die hängen immer zwischen den zähnen;-D;-D;-D


    syrien: wieso hut ab????find das ganz normal.....zu weihnachten gibts bei meinem freunds mama immer braten *würg*...mag sowas gar net....oh das is schön das ihr nochmal ein SG machen läßt...vielleicht hat sich wirklich doch noch 1 samenfädchen verirrt *hoff hoff*


    Tami: wie klappt es mit dem spritzen


    so werd mal jetzt heiern....winke...ich hoffe ich komm die woche nochmal on


    chrissi: ohja das war alles so lecker:-p:p>

    hey syrien, euer plan ist super. lasst euch zeit@:)@:)@:):)*:)*:)*


    marsh, also eigentlich muss man nachmittags schon rumlaufen;-) eine gallen-OP ist ein klacks, normalerweise kann man schon 2-3 tage nach der OP nachause u hat kaum schmerzen. hier schreiben das fast alle im forum auch im internet hab ich nix anderes gelesen. unangenehm könnte das gas werden, aber da soll man sich erst recht bewegen. ich hoffe ich gehöre zur mehrzahl, die es gut wegstecken:-)


    hope, also da ess ich lieber kokosflocken, als komische kokosmilch;-D;-D;-D aber lass dich bitte nicht stressen, du schaffst das schon!

    Steph-------------ZT 5, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+6, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Steph-------------ZT 6, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+6, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    So,


    Guten Morgen Mädels...


    noch sind meine SB nicht durchgebrochen :-D


    Hope - Hut ab... ich kann garnicht wirklich kochen. Maximal Gemüse in eine Pfanne, Tütensauce und Reis... Aber Fleisch...:|N Nee, da trau ich mich nicht ran. und erst Recht nicht so viele Sachen auf einmal. Gott sei dank ist Schatzi bei uns der "Koch", sonst würden wir verhungern...;-)


    Und Steph... was sagt das Hormonzentrum...?:)*

    Steph, ja, ich sollte auch nachmittags schon rumlaufen. Nur gut, dass mir das erst am nächsten Tag gesagt wurde und dass ich noch tausend SChläuche in mir stecken hatte. Und mit bewegen war da echt gar nix. Konnte selbst 2 Tage danach noch nicht aufrecht laufen, weil das Gas so gedrückt hat.

    ohje marsh, na mal sehn, wie fit ich sein werde, hab männe ja gesagt, er soll donnerstag abend mal hier rein schreiben:-)

    Steph mach dir keine Sorgen. Ich konnte ja auch nicht aufstehen nach der BS und ich hatte keine Schläuche raushängen:-/ Mir hat das so im Bauch gezogen und das Gas so in den Rippen und der Schulter gedrückt, ich konnte mich alleine nicht aufrichten. Das tolle sind ja die elekronischen Betten, da kannst du dich hochfahren lassen und an dem Haltegriff oben kannst du dich ja auch raufziehen, aber sobald ich aufgestanden bin, hat es mir ja den Kreislauf weggezogen. Mich hat niemand gedrängt aufzustehen und zu laufen. Im Gegenteil. Ich sollte liegen bleiben, bis mein Kreislauf sich stabilisiert hatte und bloß nicht alleine auf die Idee kommen aufzustehen. Am nächsten morgen habe ich mich ja selber gezwungen herumzulaufen, weil ich unbedingt nach Hause wollte. Jetzt im nachhinen würde ich noch weiter im KH bleiben. Wie gesagt, du hast zu Hause kein so tolles Bett und ich hatte drei Tage jemanden gebraucht, der mich ins Bett rein gelegt und rausgeholt hat. Auch auf Toilette musste mich jemand halten, weil unsere niedriger war, als die im KH. Also lass dir Zeit und bleib lieber eine Nacht länger. Die schmeißen dich schon nicht raus. Und lass dir was gegen das Gas geben. Das hatten die bei mir im KH nicht gemacht und ich habe erst zu Hause Lefax genommen und ab da wurde es schnell besser.:)^


    Marshi freut mich, dass es dir wieder besser geht. Nur schade, dass deine Ferien jetzt dafür drauf gegangen sind:°_ Einen guten Start wünsche ich dir*:)


    Syrien das ist halt immer so ne Sache mit den Steinen. Ich hatte mir wegen der Kopfschmerzen ja auch einen Amethyst geholt und es wurde besser. Könnte ja aber auch sein, dass es eh besser geworden wäre. Das weiß man leider nicht, aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es ist besser;-)


    Hope du arme hast auch ganz schön viel Stress in letzter Zeit:°_


    Tami wie geht es dir? Jetzt hast du ja wirklich nicht mehr lange:-D

    Nö, die haben mir ja gar nicht gesagt, dass ich hätte rumlaufen sollen. Erst 2 Tage später, als ich gesagt hab, ich kann mich nicht bewegen.


    Ich bin jetzt weg *:)

    Genau, hauptsache es ist besser. Und schön sind die Steine alle.:)z


    Steph, schau einfach. Wenn sie es mitmachen - gut, wenn nicht, dann nicht. Dann soll es vielleicht so sein. Hauptsache ist erstmal, dass deine ewige Übelkeit besser wird:)^


    Chrissi, ab morgen sind die 12 Wochen rum!!! Das ist ganz toll:)^