• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu *:)


    Steph , ich wurde ja abends operiert und am nächsten Tag Vormittags bin ich dann aufgestanden , mir hat es auch ziemlich den kreislauf weggehauen, aber die haben mich gehalten und ich bin dann weiter gelaufen und im nachhinein muss ich sagen es war gut so das ich gleich hoch bin so war ich schneller wieder fit auch wenn es weh tat :)z ich hab auch schon schiss davor wenn ich nachdem KS das erstemal hoch muss , dass muss man ja noch am selben tag abends und letztes mal hab ich geheult und geschrien vor schmerzen :-( das wird wohl diesmal nicht besser, wenn ich an meine schwester denke der liefen nachdem KS auch nur so dir tränen vor schmerzen beim aufstehen, aber naja zähne zusammen beißen und durch , ich bekomme ja was wundervolles dafür x:)


    Chrissi , ja so langsam wird es ernst :)z ist auch ganz gut so , mag langsam nicht mehr wird langsam alles sehr anstrengend :)z hab gestern die ganze wohnung geputzt , denn da meine kleine ja krank war hab ich hier nichts geschafft und es sah echt schlimm aus , aber nun blitzt und blinkt wieder alles musste mich aber zwischen durch immer hinsetzten und ne pause mache ;-)


    Marsh *:) Syrien *:)


    Hope , ich muss nun auch morgens spritzten und zwar 8 einheiten und 12 abends :)z mal schauen ob das ausreciht oder ob ich nochmal erhöhen muss bis zur geburt ...

    mädls ihr seid so süß, danke@:)@:)@:) heute gehts mir besser, aber oft gehts erst nachmittags los:-/ mir bekommt es, wenn ich nichts esse. aber hab trotzdem ein halbes brötchen gegessen. hab ja dann doch hunger, wenn auch keinen appetit!


    ich werd auch versuchen, so schnell wie möglich zu laufen:-)

    Ich finds toll von dir Steph, dass du deinen Männe gebeten hast, sich bei uns zu melden. :)z und toll, dass er es macht! So wissen wir wenigstens, wie es dir geht...

    danke, kann euch doch nicht im ungewissen lassen. hab allerdings auch mein handy mit u könnte einer von euch ne sms schreiben:-D ich mach mir ja auch immer gleich sorgen um jemanden von euch, wenn irgendwas ist und naja, drum dachte ich, dass männe euch mal was schreibt:-)

    Steph, ich find das auch klasse:)^ Wir sind ja schon so ein zusammengeschweißter Haufen;-) da ist es immer schwer über eine im ungewissen zu sein:)_


    Syrien ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen morgen. Klar ist es einfach nur ein weiterer Tag, aber irgendwie ist es doch so eine magische Grenze die man erreicht hat und außerdem ist dann das erste Drittel meiner Ss schon vorbei:-o:-o:-o Hammer, wie schnell das geht. Wenn ich mir vorstelle, dass es jetzt nur noch zweimal so lange dauert, bis ich meinen Krümel in den Armen halten kann:-ox:) Irre:-D


    Tami steht denn bei dir ein KS mittlerweile schon fest? Hast du etwa schon einen Termin??? Ich kann mir gut vorstellen, dass du Angst hast, aber irgendwie ist es ja auch wie mit einer normalen Geburt. Du kannst sie einfach nicht miteinander vergleichen. Ich hoffe, dass es für dich diesmal nicht so schlimm wird und du keine so negativen Erinnerungen davon behälst@:)


    Emelie, du müsstest ja auch mittlerweile wieder da sein*:) Falls du heute reinschaust. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag@:) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert@:)

    Ach ja, ich habe jetzt übrigens doch schon ein knappes Kilo zugenommen|-o Meine Freundin meinte aber, dass sei wenig, sie hätte zu der Zeit, trotz Übelkeit schon viel mehr zugelegt. Insgesamt waren es bei ihr aber auch über 20 Kg:-o Also wenn ich das schaffe, knacke ich die 100:-o:-o:-o

    chrissi keine sorge, meine schwester hat in jeder ss nur so 13kg zu genommen und sie wiegt jetzt auch 100kg. die hat sie sich eher nach der ss angefuttert;-D oft ist es so, dass grade die übergewichtigen frauen nicht so viel zu nehmen;-)

    Steph-------------ZT 6, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten**


    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+6, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Steph, dann bin ich deine Motivations... irgendwas;-D


    Ich wiege jetzt nämlich auch 79kg:=o Nur wird es bei mir jetzt sicher nicht weiter nach unten gehen:=o


    So muss jetzt los, ich sollte übrigens dringend mal an meiner Kondition arbeiten. Eben hat es geklingelt und ich bin vom Treppe runter und wieder rauf total am atmen|-o Bis später ihr lieben*:)

    ich denke, wenns mir richtig gut geht wieder, dann wird das auch wieder drauf kommen:-( aber fettreduziert muss ich die nächsten wochen eh essen!

    Steph-------------ZT 6, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 23, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----11+6, 12. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Ich war das]:D