• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: hör mir bloß auf, im moment is wirklich viel stress, zumal wir nä wochenende auch wieder gäste bekommen. will dann königsberger klöße machen und wieder 2 kuchen. und auf arbeit gehts heut auch drunter und drüber....nachmittags hab ich wieder ne schulung und da is mein azubi ganz allein an der anmeldung. die arme:-/


    syrien: so ein mann der nur kocht möcht ich auch haben;-D;-D;-D


    steph: :)*:)*:)*


    tami: ichj denk mal du wirst bestimmt noch erhöhen müssen im laufe der ss;-)

    aaalso, ich hab in der kiwu angerufen, mein arzt fände das super u befürwortet das. allerdings muss ein gyn dabei sein, nun das problem, die klinik macht nur bacuh-Op, also innere organe, aber da ist keine frauenklinik dabei. nu muss ich mit dem arzt sprechen, der die gallenOp´s macht u hoffen, dass die dazu einen gyn holen können, der aus der nahegelegenen frauenklinik kommt:-/ blöd natürlich!

    Wie cool. Ich bin gespannt, was der OP Doc sagt... Ist doch schön, dass sie das befürworten...


    Ich hab jetzt endlich einen Termin beim Endo... Ist zwar auch ne KiWu (was für ein Witz)... Die einen behandeln mich nicht mehr... jetzt probiere ich es woanders...;-) Nennt man das Doctorhopping??? Aber ich hab gleich am Telefon gesagt... ich hab zwar KiWu, aber Männe hat Null Spermien... Ich würde nur kommen, weil mich die SB so annerven... Ich inverstiere einfach nochmal 10 Euro... und teste das. Und witzigerweise am 13. 11. wenn tatsächlich am 9.11 meine Mens kommt, dann wäre das ZT 5, also supi im Rahmen, wenn sie mein Blut haben wollen.

    syrien, super. es gibt bestimmt möglichkeiten, was gegen deine SB zu machen. hab grad gesehn, dass frauenklinik u klinik ein komplex sind, dann dürfte es kein problem sein, dass ein gyn dazu kommt zur OP!:-D es sei denn, zum OP termin sind alle gyns weg bzw. haben selber patienten, das is dann schicksal. aber probieren kann man´s ja:-D

    jetzt;-D


    also, die frau, die die ganzen Optermine u ärzte managt, schreibt ne email an die station u gibt alles weiter, also sie meint es ist möglich, nur muss am mittwoch ein gyn mich nochmal anschaun, dass es auch geht, usw. ich soll am mittwoch dem aufnahmearzt sagen, was sache ist u dann kommt ein gyn u bespricht mit mir alles weitere:-) na das wäre doch super:)^

    ach schön... ich finde es toll, dass du so positiv bist.:)^


    Und dann nach der OP, probierst du die Sprotzen und wirst genauso schnell ss wie Chrissi:)z


    Schön@:)

    ja,das wird schon, also ich werd mich erstmal ausgiebig erholen von der OP, in drei wochen kommt ja schon wieder die mens u ich würd gern das SG von männe abwarten:-/ also denk ich, wirds nach weihnachten werden mit dem 1. spritzenzyklus. die letzten monate haben mich wirklich geschlaucht{:(;-)


    syrien, ich hoffe sehr, dass dir die kiwu helfen kann:)*

    niemand da? hab ne frage bezüglich der BS! we viel bekomme ich noch mit an vorbereitungen? also den tubus möchte ich nur unter vollnarkose eingeführt bekommen, aber man wird ja auch nackig gemacht, oder wie is das? sorry, aber meine erste OP|-o

    Steph, nein das bekommst du nicht mit ;-) mir hat sie den zugang gelegt und dann wurde ich in den OP geschoben und dann weiß ich nur noch wie sie sagte das es gleich hell wird ich solle lieber schon mal die augen schließen , wegen der hellen OP lampen haben mich da gerade rein geschoben und dann war ich auch schon weg ;-) und wenn du aufwachst ist alles schon vorbei :)z

    Nein ich hatte keine Übelkeit nachder OP, gott sei dank ;-)


    Ja das mit jule ist echt schön x:) hab mich auch total gefreut gerade als ich es gelesen haben x:)


    Bin ganz gespannt auf den Geburtsbericht und Bilderchen :)z