• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels *:)


    Bin wieder da! Meld mich erst jetzt, weil ich super viel Stress heute bei der Arbeit hatte, muss auch jetzt gleich wieder weg. Barcelona war der Hammer!! So schön und romantisch und gaaaanz viel Zeit für uns!


    Steph, mensch, das ging ja jetzt alles doch plötzlich! Aber Hauptsache, Dir wird endlich geholfen!! Hatte auch schon eine BS, sogar ambulant. Also keine Angst haben, ist alles halb so wild. Und ich bin eigentlicher ein echter Angsthase und eine tierisches Weichei in sowas. Gas ist halt echt unangenehm. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sie feststellen, dass du wunderbar durchlässige Eileiter hast und dann machst du es wie Chrissi ;-D;-D


    Chrissi, lieb, dass du an mich gedacht hast @:)@:) Toll, morgen schon 12 Wochen um. Gratuliere!!:)* Aber pass bloß auf dich auf, wenn ich hier sowas lese, wie zum Flughafen fahren und so muss ich schimpfen %-|


    Syrien, super mit dem neuen Termin! Hoffe, dass dann bald wenigestens die SB weg sind. Nervig!! Und für das neue SG drücke ich dir alle Daumen dieser Welt :)*:)*:)*


    Marsh, ach man, blöd mit dem ganzen Blutdruckkram und so. Kann dich gut verstehen. Dachte auch schon so oft, warum immer alles bei mir? :)*@:)


    Tami, was macht der Krümi? Schön, dass die Kleine wieder fit ist!@:)


    Hope, oh lecker, komm doch auch mal zu uns kochen ;-D;-D Grüß Nici mal (falls ich das noch nicht geschrieben hatte|-o)


    So, jetzt muss ich auch schon wieder los. Versuche morgen reinzuschauen. Bin im Moment eher unhibbelig, hab genug Ablenkung und außerdem eher ein schlechtes Gefühl :-/


    Schönen Abend Euch *:)@:)

    Steph-------------ZT 7, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 24, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+0, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:):)*@:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Steph-------------ZT 7, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 24, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 33+5, 34. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+0, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:):)*@:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    ja bin mit männe aufgestanden, er muss erst 8h in der firma sein u da will ich, dass er frühstückt. sonst trinkt der ja nur ne ganze kanne kaffee%-|;-D


    wie gehts? gut geschlafen? ich hab schon die 2 gute nacht hinter mir, hoffentlich bleibt das bis zur OP so und danach sowieso:-D

    Das ist schön, dass du eine gute Nacht hattest.


    Mir fällt das frühe Aufstehen sehr schwer im Moment. Aber Anna braucht ja ein wenig Aktion morgens, damit sie den Tag gut schafft.


    Meine SB sind gestern doch nicht durchgekommen. Und heute bin ich ES+8. :)z Aber heute werden sie kommen, denn meine Tempi ist runter... Naja, immerhin schon ein Tag mehr als letzten zyklus...


    Heute Mittag hab ich ein Date mit der Polizei.;-) Ich hab dort nen neuen Kollegen, der will mit mir gemeinsam "Streife gehen" Angeblich minimiert das das Aggressionspotential...]:D Der kennt mich noch nicht]:D

    ohje, der arme polizist]:D]:D]:D glaubst du auch, dass das das aggressionspontential senkt? wieso sollte das so sein? nur weil ein "bulle" rum läuft:-/


    also anna schafft dich schon,wie ist das am WE? kannst du da wenigstens schlafen, oder will sie da unbedingt raus?

    Am WE geht sie morgens und abends mit Schatzi.Mittags mit Töchterchen. Da geh ich nur die schönen langen WE Spaziergänge...;-)


    Nee, normal läuft der Polizist allein. Aber da ich die Kids kenne und zudem noch eine Frau bin, meint er die sind dann ruhiger...%-|

    na schön, wenn du dann am WE entspannen kannst:-D


    achsoooo, hmm schreckt ne frau die kids nicht ab? also sie mögen dich doch sicher alle!

    Ja, die meisten mögen mich wohl, ich bin halt kein Lehrer...;-) Und als Frau hab ich quasi "Welpenschutz" - bevor die ne Frau schlagen muss viel passieren. Bei Männern haben sie eher eine geringere Hemmschwelle... Wenn wir also 2 hormongesteuerte Hammel vor uns haben,die sich eine auf die Nuss geben wollen, werden die tatsächleicher eher ruhiger, wenn ich sie anspreche, als der Kollege...