• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja wir haben bis vor drei Monaten in LU gwohnt, sind jetzt aber in die Nähe von Speyer gezogen.


    Wir haben Bekannte in Heiligkreuzsteinach, ist da ja alles in der Nähe.

    Na dann wohnen wir wohl quasi neben Deinen Bekannten.


    Ist ja sehr lustig, soooooo nah. Da freue ich mich aber. Vielleicht stehen wir uns mal in der Stadt (HD oder Mannheim oder so) gegenüber und wissen nicht, woher wir uns irgendwie kennen. Na ich erkenn Dich dann vielleicht an Deinem Baby-Bauch.


    Nach Speyer muss ich auch mal, schließlich ist das ja eine kulturell nicht ganz uninteressante Stadt.

    och faith

    :°_ *festedrück*


    Das hab ich schon ohne ss sein. wenn ich beim Zahnarzt bin, bin ich völlig hysterisch. Und wenn ich heile draußen steh isses noch schlimmer. Mit ss Hormonen kannste das dann mit 10 potenzieren.;-D

    Manno, immer wenn ich hier auf Arbeit fleißig sein muss, schreibt ihr ROMANE %-| ;-D und wenn ich da bin, seit ihr alle wieder weg... :-/


    Also:


    Syrien :)^


    ich finde, dein Ergebnis ist super und du kannst dich ruhig einmal bei miir bedanken, denn immerhin war ja wohl ich gestern die treibende Kraft, die dich zum Ovutest bewegt hat ;-D oderrrrr??? ;-D Ich drücke dir nun all meine Däumchen, damit das Eichen heute noch springt und die Flitzer in´s Nest schwimmen ;-)


    Faith, och nee, wie unangehnem und wenn man dann auch noch nicht mal selbst x:) kann/darf |-o


    Aber hey, das sind die Hormone, die bringen manchmal alles zum überquellen!!!


    Klar, zeige ich euch dann auch die Küchenzeichnungen. Mal sehen, ob wir sie heute schon gleich bekommen werden!


    Ema *:) Immer noch spinnbaren ZS??? :-o Na dann ist dein ES auch nicht mehr weit entfernt!!! Ich hoff´s für dich!!!!! :)*


    Tiffi *:) Ja,, ich bin hier die Frühaufsteherin, denn nur so kann ich immer jeden Tag pünktlich um 15.30 Uhr Feierabend machen. ;-)

    hab mir ja diese Dinger jetzt auch mal bestellt, Schade, dass die noch nicht hier sind, sonst würd ichs gleich mal ausproblieren :)D ich hasse warten :=o

    Hmm... Also entweder ist es gehüpft und verschlingt gerade die "Freunde" von meinem Mann oder es zeigt mir den Finger und sagt: "Nix da, nun doch noch nicht!" :-/


    Und deines?

    weiss nicht :-/ fühlst sich schon arg nach Sprung an, aber???


    ist doch gut, dass Dein Küchenmensch heute kommt, denn wir haben ja gelernt, Ablenkung ist das aller BESTE

    Ja, Ablenkung ist die beste Medizin!!!


    Aber ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, das ich nun schon so weit sein soll. Das wäre ein absolut perfekter Traumzyklus dann und dann passt einfach nicht zu mir. Von daher denke ich, morgen wird die Tempi wieder sinken und das :)D geht weiter. So schnell können meine Kämpfer ja nun auch nicht sein!


    Bis zum ES zeigen sie positiv an, sobald das Ei gehüpft ist, fällt der LH-Wert ja wieder ab. Hmm, bei solch niedrigen Tempischwankungen ist es immer schwer zu sagen, wann genau der ES nun war. Aber wenn du noch spinnbaren ZS hast, dann wird er wohl noch kommen!!! :)^


    Sonst kauf dir heute (jetzt?) doch schnell nur einen Test bei Rossmann oder so und schau schnell nach!!!