• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ja, eine heulende Schülerin, ein gemobbter Schüler, eine Erpressung/Bedrohung, eine mit Übelkeit, ein kranker Chef, der rummoppelt, ein Termin für die Planung und Umsetzung einer Übermittagbetreuung, gleich die Polizei, eine Schülerin mit "Rechtem gedankengut" (toll, genau bei mir ist die richtige Adresse]:D )....

Ich muss los. "Bullerei" ist da...]:D

huhu

hab jetzt pause

chrissi: sag zu mir einfach nix...is im moment alles blöd auf arbeit:(v

steph: du hast genauo ne bescheurte Schwiemama wie ich....meine is och so bedeppert und sagt ihr sohn sei ja so überfordert etc:(vnervt manchmal richtig...und wenn ich mal was hab (krank etc) dann sagt die nur selber schuld oder so

syrien: :-o:-o:-ohui viel spaß mit den polizisten...bei dir is ja was los

emelie: ja ich grüß nici immer von uns allen hier......stellst du ein paar bildchen vom urlaub rein????bitte bitte

ach hope, ich mag sie sehr u sie mag mich sicher auch. aber sie denkt wohl, dass ich eben 21 bin, arbeiten sollte und nicht so kränkeln sollte. wenn sie vom kiwu wüsste, wäre ich wohl gleich unten durch:-/

ach ich weiß auch nicht, sie sagt nix, sie sagt auch nix zu männe, nur hat sie vllt. ne andere vorstellung von partnerin. die arbeiten geht, damit er nicht allein schaffen muss. verstehst du? ich kann ihre bedenken voll verstehn, ich würde auch lieber gesund sein u arbeiten gehn, als so dahin zu vegetieren:(v

Steph ich kam mir beim ersten mal auch blöd vor, aber da musste die Schwester sogar alle 4 Stunden kommen, weil ich ne Infudion gebraucht habe. Die hat ne halbe Stunde gedauert und in der Zeit haben wir geredet, wenn sie gerade nichts zu tun hatte. Bei meiner zweiten OP konnte ich Nachts irgendwie nicht schlafen, also habe ich geklingelt und mir eine Schlaftablette geben lassen. Da war ich 20:=o aber sie hatten es mir eh schon angeboten. Naja und wenn man Nachts Schmerzen hat klingelt man halt auch. Ich überlege auch immer zu lange ob ich klingeln soll oder nicht, das hatte ich auch der einen Schwester gesagt und die meinte: Einfach klingeln, lieber einmal zu viel und wegen was banalem, als stundenlang gelitten;-) Naja und jetzt musste ich ja sogar klingeln wenn ich pinkeln wollte:-/ und dann wieder klingeln wenn ich fertig war;-) und und und

Langeweile kommt da eigentlich nie auf. Hatte ich auch immer gedacht, aber wie gesagt, entweder du bist so müde, dass du die ganze Zeit am dösen bist, oder dein Buch fesselt dich:)^

Und was die SM angeht... Ist bei mir ja auch nicht anders. Ich muss mir auch dauernd anhören, dass ich meinem Mann zu viel zumute...

Ja und ich bin ja eh nur ein halber Mensch... Waren ihre Worte, als wir das erste mal umgezogen sind und überlegt haben, wie viele wir jetzt zum schaffen sind...

schlimm, oder. mit dem smuttis. am meisten stört mich, dass ich eben nicht genau weiß, was sie denkt. sie kann ja mit mir drüber sprechen, wollte sie ja auch schon, aber seitdem nix...:-/

zu mal ich ihr gestern auch schon sagte, dass er stur ist und ich auch auf ihn einrede, vor einigen monaten hatte sie ja da auch verständnis für mich, da hatte ich das gefühl, sie sorgt sich auch um mich. aber gestern, ich weiß nicht. vllt interpretiere ich zu viel hinein u sie meinte es nicht so:-/

ne sowas würde sie nie sagen, sie ist so ganz lieb, aber irgendwas ist unausgesprochen:|N

aber deine smutti topt eh alles:(v

meine bücher sind heut nich gekommen, obwohl es ne terminlieferung war u ich extra 6,- versandgebühr bezahlt hab>:(

Steph da wird dir nur ein klärendes Gespräch helfen. Ich dachte anfangs ja auch, dass ich nur was falsch verstanden habe, aber jetzt bin ich schlauer und versuche es zu ignorieren.

Ich denke aber, dass es bei euch nur ein Missverständnis ist. Immerhin habt ihr euch vorher auch gut verstanden. Ok, es ist dann immernoch mal was anderes, wenn der Sohn dann mit seiner neuen Frau zusammenzieht:-/ aber ihr kriegt das schon hin. Vielleicht kann dein Schatz ja mal mit deiner Mum reden??

Wegen der Bücher würde ich mich beschweren und die 6,- Porto nicht bezahlen. Nur das was es normal gekostet hätte.

normalerweise würde ich gar keine versandkosten haben>:( ich hab bei amazon.de bestellt!

hmm, ich denk, dass sie mich mag, aber eben nicht so zufrieden mit der momentanen situation bei uns ist. männe wird mit ihr nicht reden, er ist der meinung, es ist alles wie immer%-|

Oh jeh Männer%-| Manchmal sind die aber auch... Aber ich bin sicher, dass ihr das bald klären werdet. Sprich sie einfach mal direkt drauf an. Das wird das beste sein.

So dann schickst du Amazon noch eine Mail und sagst, dass du den Expressversand nicht zahlen wirst, weil die Lieferung nicht kam und gut.

Und ich werde mich jetzt mal wieder um meine Angelegenheiten kümmern;-) Noch einmal arbeiten und dann geh ich glaub ich ins Bett{:( Wobei sooo erkältet bin ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie steh ich total neben mir:-/

Bis morgen*:)

Zitat

Ja und ich bin ja eh nur ein halber Mensch

:-o:-o Wie bitte??? Das ist ja wohl ne Frechheit.

Ich drück euch mal ganz fest:)_ Gut, dass ich meine SM nur halb verstehe;-)

Steph, da würd ich auch ne mail schreiben oder direkt anrufen...

So, ich bin wieder daheim. Und hungrig. Ich hab Fisch im Backofen und Kartoffelpü gibts dazu:-q