• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke syrien, naja also im Kh war ich schon auch (1 woche), wegen untersuchungen. aber halt keine OP usw. hmm stimmt, ich bin ja doof, klar im zimmer am tisch wird gegessen *an kopf klatsch* TV brauch ich gar nicht u wasser kann ich nicht trinken, ich werd lieber tee trinken:-/ aber gut, dass ich das mit dem gas net aushalten muss...

    arme steph:°_:°_krankenhaus ist nicht schön ich kann mir vorstellen das du bammel hast...hät ich auch vor ner OP...


    syrien: hui dann gings ja doch fixer...und backfisch schon alle...ich mag sowas net...ich ess lieber frischen fisch;-D

    steph: syrien hat das mit dem krankenhaus schon gut erklärt


    syrien: oh menno jetzt sind die SB doch richtig durchgekommen:°_

    ich geh morgen früh rein u werd donnerstag irgendwann operiert:-/ danke,dass ihr mich unterstützt!@:)@:)@:)@:)@:)

    syrien: achja stimmt du kannst ja net kochen;-D;-D;-D;-D;-D;-D]:D]:D]:Dalso ich kauf mir frischen fisch und brat den lecker...hmmmm hatte ich lange nicht mehr gehabt


    steph: toi toi...morgen also schon...weißte um welche uhzeit du operierst wirst????muß doch an dich denken und daumen drücken...wird die BS gleich mitgemacht??

    Hm... morgen schon. Dann haste Zeit genug Telefon und Kopfhöhrer zu organisieren. Magste mir deine Handynr per PN senden? Dann können wir ein bissi per SMS quatschen, wen dir danach ist...:)_

    syrien ich schreib dir gleich ne PN:-D


    hope, ich weiß den Op termin eben nicht:-( aber die Op wird ja eh per bauchspiegelung gemacht, somit können auch gleich die eileiter gecheckt werden;-)