• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so werd jetzt feierabend amchen...ich schau nachher nochmall hierrein wenn ich zuhause bin. gott sei dank holt mich maenne ab dann brauch ich net mit der ollen tram nachhause fahren;-D;-D;-D*:)

    mach ich, mir wird oft danach sein:-)


    also bis später. ich denke morgen früh werd ich nochmal rein schaun. also bis morgen@:)*:) und DANKE für alles!!!@:)*:)

    Steph, ich wünsch dir viel Glück für die OP! (Falls wir uns morgen nicht mehr schreiben) @:)Dsa geht schon alles gut! Ne BS ist wohl nicht toll, aber nicht das Schlimmste!


    Ich würde mich ja auch anbieten zum SMSen (bekomm so selten SMS), aber du hast ja jetzt schon 2 Partnerinnen. Ich hoffe, die 2 geben dann hier weiter, wie's dir geht.


    Chrissi: Oh je, jetzt bist du auch erkältet! Gute Besserung! @:)


    Wegen der EL-Prüfung. Ich muss ja sowieso die Ferien abwarten, kann ja die BS nicht in der Schulzeit machen lassen. Aber mir wär's halt recht, wenn die BS schon in den Weihnachtsferien sein könnte, und in der kiwu bin ich ja erst in den Ferien, so schnell krieg ich ja von denen keinen Termin mehr für die BS.


    syrien: Blöde SB! :°_ Ach, bei dir fällt die Tempi dann immer schon? Wie viel? Ganz runter oder nur ein bisschen???

    nee die Tempi ist um 0,2 gefallen, aber noch deutlich über CL. Wenn du es genau wissen willst schau doch in meine Kurve... Aber genauso ist es jedes Mal...:-/


    Vielleicht kannst du die EL ohne BS testen lassen?

    Könnte ich, aber ich will das lieber gleich richtig machen lassen. Ich weiß, dass ich dem Ergebnis von der US-Untersuchung eh nicht richtig glauben würde und mir weiterhin Gedanken machen würde. Ich weiß, vielleicht in bisschen paranoid, aber so bin ich halt...

    steph': genau schreib einfach drauf los...wie gesagt ich hab alles umsonst;-D;-D;-D;-D;-D


    marsh: also ich hätte innerhalb von 1 woche nen termin gekriegt damals....


    schlaft mal schön ihr lieben*:)*:)*:)*:)