• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nun ist sie weg, die Steph...


    Steph, ich wünsch dir, dass alles möglicht problemlos und schmerzfrei über die Bühne geht. Ich hoffe sehr, dass du positive Nachrichten bekommst und deine Galle nicht zu sehr vermisst ;-)

    @ :):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    Mist jetzt habe ich Steph verpasst... Ich hatte irgendwie gedacht, dass sie heute nochmal heim darf:-/


    Süße ich schicke dir noch ganz ganz viel Kraft hinterher. Du schaffst das und in ein par Tagen hast du alles schon wieder vergessen und es geht dir endlich besser@:)


    Syrien Marshi ja ich hatte erst die EL Prüfung mit US und da wurde mir ja gesagt, dass sie vermutlich nicht frei wären. Es ging ja dann schon mit KB los und so und bei der EL Prüfung per BS hat sich das ja alles nicht bestätigt. Genauso wenig der Verdacht auf Endometriose, den der Oberarzt bei der US Prüfung plötzlich geäußert hat. Ehrlich gesagt hatte ich ja vor zwei Wochen oder so gemeint, dass ich es auf jedenfall erst wieder per US machen lassen würde, aber wenn ich heute darüber nachdenke... Ne, ich glaub doch gleich ne BS. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht in die Verlegenheit kommen werde soetwas nochmal entscheiden zu müssen. Beim zweiten Kind gehts sicher bilderbuchmäßig:=o Naja, man kann sich das Leben auch schön reden%-|


    Hope dann wird Steph ihre Bücher ja gar nicht brauchen, wenn ihr beide kostenlos hin und her simsen könnt;-D


    Mir geht es heute leider immernoch nicht besser. Naja, wie auch, wenn man nichts einnehmen kann, was einem helfen könnte. Vom Tee trinken alleine geht es halt nicht schneller. Ich muss nur aufpassen, dass ich kein Fieber bekomme. Gestern Nachmittag hatte ich schon leicht erhöhte Temperatur. Und das ist ja schlecht fürs Baby. Muss heute bis 15:30 arbeiten und danach hau ich mich ins Bett. Mal sehen, obs mir dann morgen besser geht. Mein Mann ist auch immernoch krank. Den hats ja schlimmer erwischt als mich, aber er schleppt sich trotzdem tapfer zur Arbeit. Ich hoffe nur, dass er heute nicht ins Kühlhaus muss. Der ist so dumm und geht da rein und dann haben wir den Salat...Naja seine Chefin hat gestern aber auch schon gemeint, dass er Fieber hat:-/ aber dass er heim soll ist natürlich kein Thema... Er soll bloß nicht ausfallen%-|

    Morgen Mädels,


    heute wird mein Tag hoffentlich etwas ruhiger und ich kann auch mal in Ruhe nachlesen. Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich erst hier wieder antanze und dann nicht auf alles eingehe, sondern nur von mir erzähle |-o


    Steph, nochmal, denn doppelt hält besser;-), viel Glück für deine OP!! Werd morgen an dich denken! Und ja, du musst deine U-Wäsche ausziehen ;-D


    Syrien, dein gestriger Tag klingt aber auch ziemlich nach Stress!! Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich echt für deine Arbeit und vor allem für deine Nerven bewundere!@:)


    Chrissi, oh, das klingt nicht gut! Schon dich bloß!!:)* Die Chefin von deinem Mann ist aber auch witzig. Man kann doch mit Fieber nicht arbeiten :|N


    Marsh, wie gehts dir? *:)


    Hope, die Urlaubsbilder sind nicht so der Knüller und auch nicht sehr viele. War ein bißchen faul |-o Sind auch nur Gebäude drauf, also völlig uninteressant!


    Tami *:), Ema *:)


    Ich hatte eben etwas komisches. Hatte dicken weißen Ausfluß am Toipapier, Hab ich sonst nur vor dem ES oder manchmal direkt vor der Mens :-/ Hmm, mache mir schon wieder zu viele Gedanken! Muss mich besser ablenken:=o8-)

    Hallo Emelie, kein Problem, wenn du es im Moment nicht so schaffst...


    Weißen ZS hab ich oft in der 2. ZH, wobei meine Hibbelei ja bereits vorbei ist, weil ich ja schon blute... Aber bis Sonntag hast du ja noch ein bissi Zeit...


    Aber du wolltest dich ja ablenken...;-) Also Themawechsel... wie ist das Wetter? ]:D

    Syrien ]:D Wetter ist sehr schlecht! ;-D


    Oh, das mit deinen SB hatte ich überlesen |-o So ein Mist!! Hab mich eben eh gewundert, warum wir den gleichen NMT haben, aber du ZT 21 bist und ich 25, aber jetzt ist es mir auch klar! Steh ein bißchen auf der Leitung zur Zeit! Sorry! Muss mich echt erst wieder in dieses ganze Thema reindenken. Hatte das so völlig verdrängt. Denke mal, das war eine Form von Selbstschutz. Hab sogar gestern erst wieder mit Schrecken dran gedacht, dass ich ja wieder mit Folsäure anfangen muss |-o

    Das macht nix mit der Folsäure... ich glaub wir haben da so Speicher...


    Ja, da ich ja dauernd SB hab, fällt es mit eher schwer ZT 1 zu bestimmen, also rate ich den meistens. Dann kann das schonmal vorkommen, dass mir schon bei ZT 12 ein ES angezeigt wird...Das ist aber auch das Einzige, was ich datieren kann. Bei ES+ 7 oder 8 kommen dann die SB...:(v


    Aber wenigstens hab ich eine erkennbare Hochlage. Nur scheint der TCM kram nicht wirklich was zu ändern. Ich muss nochmal nen neuen Termin ausmachen...

    Man, man, Syrien, das ist echt ein Sch... mit den SB bei dir! :(v :|N Wie lange nimmst du denn jetzt die TCM Medis? Die brauchen doch ohnehin mehrere Monate bis zu einem Jahr, bis sie wirken oder?

    Ja, das stimmt. Ich hör ja auch nicht auf. Ich nehm sie jetzt 3 Zyklen (glaub ich |-o) und vorher ein Zyklus für die Leber und die Milz. Nur muss ich jetzt zwischendurch noch mal hin, damit sie wieder meine Zunge checken kann und den puls und so...


    Und nächste Woche versuche ich es ja bei einem Endo (dummerweise wieder ne KiWu) - ich weiß noch nicht so genau, was der tun kann... Aber die Blutwerte meiner KiWu sind ja im Dezember auch schon wieder 1 Jahr her. Schaden kann es sicher nicht...


    Mal sehen. Machst du eingentlich im moment was richtung KiWu?

    Achso, na dann kann es ja durchaus sein, dass es noch etwas dauert, bis sie anschlagen. Zunge checken??? Hab da gar keine Ahnung von, wie die so arbeiten.


    Nochmal Blutwerte usw nachgucken lassen kann doch auf keinen Fall schaden und wenn es halt zufällig eine Kiwu ist, dann ist das doch eigentlich nur positiv, denn dann haben die da auch einfach mehr Ahnung von. Meine Freundin mit Hashi sit zum Beispiel immer ganz verzweifelt, weil ihr Endo ihr nie sagen kann, was die Ergebnisse für Kiwu genau bedeuten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür, das kann ja auch nicht schaden ;-D;-D


    Ich mache ja im Moment gar nichts! Mein Mann und ich waren ja im Sommer so fertig und durch mit dem Thema, da hab ich alles zusammen gesucht an Medis und im Schrank vergraben und dann haben wir versucht, das Leben wieder zu genießen, was auch irgendwann wieder funktioniert hat. Beim FA war ich ja jetzt nur zur Vorsorge und halt auch, um mal zu besprechen, wie man weitermachen würde, wenn man denn wollte. Hatten das so für Januar ins Auge gefasst. Mein Mann weiß ja auch gar nichts von dem "Zufallseichen". Sollte es wirklich klappen, würde der aus allen Wolken fallen ;-D

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.:)*:)*


    So Steph, du hast jetzt bestimmt schon dein betti und auch schon Mittag gegessen. Wahrscheinlich düst du nun von Voruntersuchung zu Narkosegespräch... Vielleicht schaffst du es ja am Nachmittag dich zu melden. :)*

    Ach Emelie, das ablenken ist manchmal gar nicht so leicht. Aber was den Ausfluss angeht hatte ich den auch sehr oft vor der Mens. Muss also nicht unbedingt was heißen, nur wenn er diesmal anders oder mehr ist;-) Aber darüber denken wir ja nicht nach...


    Ich drück dir trotzdem die Daumen, das wäre echt eine super Überaschung für deinen Mann:)*


    Syrien ich find das immer witzig, wie das bei so TCM oder anderen abläuft, aber irgendwie ist ja was dran. Also mir hat das schon öfter mal geholfen... Ich hoffe dir auch bald, aber vielleicht musst du einfach anders eingestellt werden:-/ Ich drück auch dir die Daumen, auch für den Termin beim Endo. Es muss doch was geben, was nicht gleich Pille heißt:|N


    Mein Kopf brummt, ich will ins Bett{:(

    ich hoffe es. Die Pille nehm ich auf keinen fall wieder. Die hat bei mir die Migräne ausgelöst und hohe Leberwerte...:(v


    Ich werd ihm sagen, dass ich schon KiWu habe, auch wenn Schatzi halt das andere Problem hat. Ich denk mal (hoffe mal) dass er nochmal die Hormonwerte nimmt. Vielleicht liegt es ja doch wieder am hohen andro oder Prolaktinwert... Naja, abwarten und :)D trinken.;-)


    Ja, leg dich mal schön brav hin. :)*

    Huhu! *:)


    Oh, jetzt hab ich Steph verpasst. Hab gedacht, sie murr erst nachmittags ins KH! Nochmal ein paar Sternchen hinterherschick :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi: Leg dich am besten hin! Das hilft und in ein paar Taen ist es wieder gut! @:) Was arbeitest du eigentlich, wenn du dich da einfach mal hinlegen kannst

    ich eiß, du bist selbstständig, aber was genau machst du???


    syrien: Ja, ich weiß, dass das mit dem Ritzen gerade total in ist. Ich frag mich warum. So Narben sind ja nicht gerade schön und weggehen tun die auch nicht mehr. Also, die gestern im Bericht haben das nicht gemacht, weils cool ist. Die eine war richtig feritg. Die hat sogar Rasierklingen geschluckt! :-o:-o:-o


    WEgen der tCM: Trinkst du da so scheußlichen Tee oder gibts da auch andere Formen???


    Emelie: Das wär ja echt super, wenn es bei dir geklappt hätte! Ich weiß, man kann as nicht abschalten!


    Ich bin heute an ZT 18 und hatte wohl noch keinen ES. Ob das vom Mönchspfeffer kommt??? Na ja, eigentlich ist es ja noch nicht so ungewöhnlich, hatte schon öfter später ES.

    Marshi ich bin Kosmetikerin;-) Mein Laden ist im Erdgeschoss und meine Wohnung im ersten Stock des selben Hauses. Von daher kann ich mich zwischendurch immer mal hinlegen. Aber jetzt muss ich noch eine Kundin bis 15:30 dann bin ich fertig für heute:)^