• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ah, Kosmetikerin! Jetzt versteh ich, warum du immer ovn irgendwelchen terminen redest. ;-) Was machst du da so

    Oder auch Nägel??? Kenn mich da nicht so aus, war noch nie bei ner Kosmetikerin...

    Übrigens: Mein Blutdruck ist jetzt seit ich diese 24h-Ding nicht mehr dran hab, immer normal gewesen bzw. wenigstens nicht mehr so hoch. Entweder war das die Erkätung oder mich hat das Ding so nervös gemacht, ohne dass ich's gemerkt hab.

    Ganz liebe grüße von steph. Sie ist gut angekommen, hat eine junge und eine ältere Bettnachbarin , die aber ganz nett sind. Ihr ist langweilig und sie vermisst uns;-)


    Marsh, lass deinem ES noch Zeit, der kommt bestimmt noch...

    Ui das ist schön, dass Steph so nette Nachbarinnen hat. Ja, solange man noch nicht operiert wurde und nur da sitzt, ist es schon etwas langweilig. Ich versteh auch gar nicht, wieso sie heute schon rein musste???


    Marshi das ist ganz unterschiedlich. Augenbrauen zupfen/färben, Wimpern färben sind so die kleinen Dinge, die auch mal zwischendrin gehen. Das meiste sind aber komplette Gesichtsbehandlungen mit Peeling, Mitesser entfernen, Massage von Gesicht, Hals und Dekollete dann ne Maske und Make up. Ich enthaare aber auch mit Warmwachs (egal wo;-)) oder mache auch Maniküre und Fußpflege. Also eigentlich ein breites Angebot. Es gibt ja dann auch noch viele Spezialbehandlungen, aber die jetzt alle aufzuzählen und zu erklären würde den Rahmen sprengen.;-D


    So, jetzt ess ich noch ne Kleinigkeit und dann kuschel ich mich erstmal ins Bett*:) Bis morgen*:)

    Man muss doch immer am Tag vor der OP kommen, oder nicht???


    Ich musste auch die nacht über im KH bleiben vor der BS. Aber ich war ja auch ein Notfall, bei dem jeden Moment der EL hätte reißen können...;-) Ich fand die Nacht da vorher aber auch schlimm.


    Schön, dass Steph nette bettnachbarn hat.


    syrien: Ja, sicher, klar kommt der noch. Der ist noch jedes Mal gekommen. :)z Bin da jetzt auch nicht so ungeduldig.


    Chrissi: Aha, also das volle Programm! Kenn mich da echt nicht aus, was man da alles machen kann.


    Dann ruh dich mal schön aus! Bis dann! @:)

    huhu


    heut stress pur auf arbeit gewesen:-omein azubi is fast explodiert weil sie mit dem ganzen stress net klar kam.....ohje wo wird das nochmal enden:-/und morgen bin ich den vormittag ganz allein:°(:°(:°(:°(


    marsh: ich hab die BS nicht gemacht weil ich auf normalen wege eh net ss werden kann und ne icsi is zu teuer und außerdem funzt es mit maenne auch nicht mehr so richtig in sachen beziehung. also wozu aufschnippeln lassen???


    emelie: achso gebäude hast du nur fotografiert tz tz.....zum glück hattest du heut nen ruhigen


    chrissi: ui pass bloß auf das du nicht ganz flach liegst....wie syrien schon meinte: fleißig zitrone trinken und warm einpacken....und deinem mann würd ich den hintern versohlen>:(der soll sich mal krankschreiben lassen. is ja kein zustand..bist du selbstständig als kosmetikerin


    steph: wünsch dir alles gute für die op auch wenn du das nicht lesen kannst;-D

    Steph-------------ZT 9, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779 Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 19, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 22, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 26, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 34+0, 35. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+2, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:) :)* @:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Steph hat sich gemeldet. Ich soll alle ganz lieb grüßen. Sie hat schon das sexy Hemdchen, samt Schlüpfer an und wartet nun. Sie wird wohl die dritte heute auf dem Plan sein.


    Liebe Steph, ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du positive Ergebnisse bekommst.

    @ :):)*@:):)*@:):)*

    Morgen *:)


    Na, hier ist ja noch nicht viel los! Nur Syrien die fleißige Frühausteherin!;-)*:)


    Steph, von mir auch nochmal viel Glück! :)* Vielleicht bist Du ja jetzt schon fertig und alles ist super gelaufen ;-D:)^


    Heute morgen hat mich die Hibbelei nun endgültig im Griff! Obwohl es gar keinen Anlass gibt, ich sogar schon leichte Regelschmerzen habe, bin ich doch sehr aufgeregt! :=o Es könnte ja schließlich doch geklappt haben!:-/

    Hey Ihr,


    hier wird ja endlich mal wieder so richtig gehibbelt:)^:)^:)^ klasse! ich drück Euch sooooo die Daumen!!!


    wie geht es Euch denn sonst so? wie Ihr schon bemerkt hab ich schaffs nicht mehr oft vorbei zu schauen...


    Mein kleiner Felix ist momentan recht anstrengend :°( gestern hat er so sehr geschrieen, dass mir selber die Tränen gekommen sind und ich einfach nicht merh weiter wusst :-/ heut gehts schon wieder ein bisschen besser obwohl er und unser 'Rythmus' wieder total durcheinander sind. er ist jetzt 9 Wochen alt und springt wohl wieder ein bisschen durch die Gegend. PUH


    Heut haben wir wieder ein Treffen bei einer Mama aus meiner Runde, mal gucken ob er diesesmal ein bisschen ruhiger ist. Letzte Woche hat er da ja total geweint :°_ der arme kleine Knopf.


    Hatte meinen erste Rückbildungsgymnastikstunde, aber nicht wirklich viel davon, da mein Mini auch da so nen Arlarm gemacht hat, dass ich ihn viel trösten musst, vielleicht hatter er auch einfach mit mir Mitleid und wollte mir helfen, dasss ich die anstrengenden Übungen nicht machen muss ;-)


    So, nun muss ich schnell noch was essen, er schläft gerade mal.


    Lasst es Euch gutgehen und wie gesagt, ich hoffe auf positive Nachrichten im Update


    Eure Ema

    Emelie, uiiijuiii natürlich hast du Anlass zum Hibbeln, auch bei einer SS kann man sog. 'Regelschmerzen' haben:)*:)*:)*:)*

    Schön Emelie, dass du wenigstens hibbeln kannst. Noch 3 tage, dann weisst du Bescheid.:)*:)*


    Ema, das ist schwer, wenn der arme Felix so weint. hast du denn jemanden, der dich mal entlasten kann?


    Achja - Chrissi und Tami, euch nochmal ein paar "gute Besserungssternchen":)*:)*:)*:)*


    Marshi - *:) ich hoffe sehr, dass dein Es bald kommt. Und toll, dass dein blutdruck wieder besser ist.:)^


    Hope - tja, was kann ich dir schreiben... Ich wünsch dir, dass die zeit schnell rumgeht, dass du vielleicht doch mehr unterstützung bekommst und vor allem wünsche ich dir, dass du bei allem, was du so machst, jemanden hast, der ein wenig auf dich achtgibt.@:):)*


    Natsi und Nici *ichdrückeuchfest* und hoffe, es geht euch gut.:)*

    Huhu Ema *:)


    ja, ich weiß, dass das auch bei ss so ist, das ist ja das schlimme! Ähnelt sich einfach alles so! Hab ja das Anzeichen suchen schon lange aufgegeben. Hilft eh nicht, aber Aufregung und Spannung bleiben trotzdem :-/


    Schön, dass es dir und Felix gut geht!@:) Auch wenn er offensichtlich manchmal seine Mami ärgern will ;-) Obwohl Rückbildungsgymnastik hört ich wirklich nicht nach Spaß an%-|


    Genieß weiter diese schöne Zeit @:):)*

    Nein, nein... ich meinte das nicht ironisch. Ich freu mich wirklich. Ich find es so schade, dass Steph jetzt im Kh ist, 3 Leute Pause machen, ich nicht mehr hibbeln darf... Eigentlich sind nur Marshi und du noch da (im Moment). ich freu mich wirklich, wenn ich mithibbeln darf...


    ich hoffe nur, dass ihr es aushaltet, wenn ich euch noch zusätzlich anstachel...