• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ah, Kosmetikerin! Jetzt versteh ich, warum du immer ovn irgendwelchen terminen redest. ;-) Was machst du da so

Oder auch Nägel??? Kenn mich da nicht so aus, war noch nie bei ner Kosmetikerin...

Übrigens: Mein Blutdruck ist jetzt seit ich diese 24h-Ding nicht mehr dran hab, immer normal gewesen bzw. wenigstens nicht mehr so hoch. Entweder war das die Erkätung oder mich hat das Ding so nervös gemacht, ohne dass ich's gemerkt hab.

Ganz liebe grüße von steph. Sie ist gut angekommen, hat eine junge und eine ältere Bettnachbarin , die aber ganz nett sind. Ihr ist langweilig und sie vermisst uns;-)

Marsh, lass deinem ES noch Zeit, der kommt bestimmt noch...

Ui das ist schön, dass Steph so nette Nachbarinnen hat. Ja, solange man noch nicht operiert wurde und nur da sitzt, ist es schon etwas langweilig. Ich versteh auch gar nicht, wieso sie heute schon rein musste???

Marshi das ist ganz unterschiedlich. Augenbrauen zupfen/färben, Wimpern färben sind so die kleinen Dinge, die auch mal zwischendrin gehen. Das meiste sind aber komplette Gesichtsbehandlungen mit Peeling, Mitesser entfernen, Massage von Gesicht, Hals und Dekollete dann ne Maske und Make up. Ich enthaare aber auch mit Warmwachs (egal wo;-)) oder mache auch Maniküre und Fußpflege. Also eigentlich ein breites Angebot. Es gibt ja dann auch noch viele Spezialbehandlungen, aber die jetzt alle aufzuzählen und zu erklären würde den Rahmen sprengen.;-D

So, jetzt ess ich noch ne Kleinigkeit und dann kuschel ich mich erstmal ins Bett*:) Bis morgen*:)

Man muss doch immer am Tag vor der OP kommen, oder nicht???