• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    nee nee syrien....auch wenn ich ernährungsberaterin bin heißt das nicht das ich nicht gern nasche;-D;-D;-D;-Dim gegenteil...hab nur ekel vor den fettigen sachen....bäh und nutella mag i net...:(vis so eklig süß.....ich mag lieber yoghurtschokolade:p>:p>bist ja heut mal daueronline;-)hast du frei

    Hallo zusammen*:)


    Gut, dass Steph die OP gut überstanden hat. Jetzt hoffe ich, sie hat gute Nachrichten bekommen:-/


    Mir gehts beschissen{:( War vorhim beim Arzt aber der meinte auch, dass ich nichts nehmen kann und das einfach auskurieren muss. Wenns bis Montag schlimmer wird, muss ich ein Antibiotikum nehmen. Na ich hoffe mal nicht. Er meinte aber auch, dass ich mir wenn ich jetzt auch nur eine Paracetamol nehme, die ich nehmen darf, mir mein Leben lang Vorwürfe mache, wenn was mit dem Baby ist, auch wenns gar nicht davon kommt. Und da hat er leider Recht. Bin jetzt "krank geschrieben" Toll nützt mir nur wenig, aber ich befolge seinen Rat und packe mich wieder ins Bett*:)


    Machts gut*:)

    Morgen Mädels *:)


    Syrien, Hope hab auch immer Hunger auf Schoki!! Schlimm %-| Obwohl Nutella mit dem Löffel ist mir dann doch zu heftig. Stehe auf alles mit Karamell! :p>


    Hope, mensch, ich glaub, du arbeitest echt zu viel oder lässt dich zu sehr stressen! Schieb dir mal ein paar Kraftsternchen rüber :)*:)*:)*:)*


    Syrien, ist Anna denn lieb im Büro? Ich hätte ja auch so gerne einen Hund, aber da ist eben das Problem mit der Arbeit :-/


    Chrissi, hab ganz vergessen, auf deine Frage zu antworten. Ich werde erst testen, wenn ich wirklich deutlich überfällig bin. Hatte schon zu viele Enttäuschungen. Ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser!:)*


    Marsh, hab ja oben schon was geschrieben, aber wollte nochmal sagen, dass ich Syrien Rat sehr gut finde, entweder ganz oder gar nicht! Mir war nicht klar, dass du noch gar nicht richtig mit der Behandlung angefangen hast. Und das was Syrien geschrieben hat mit Druck etc war bei mir und meinem Mann auch genau so. Du bist also nicht allein!! WIr veerstehen dich hier sehr gut! Vielleicht hilft das ja etwas. :)*


    Bei mir tut sich nix, außer dass die Mensschmerzen gestern Abend ziemlich heftig waren :-/:=o:)D

    Zitat

    War vorhim beim Arzt aber der meinte auch, dass ich nichts nehmen kann

    Zitat

    Er meinte aber auch, dass ich mir wenn ich jetzt auch nur eine Paracetamol nehme, die ich nehmen darf, mir mein Leben lang Vorwürfe mache, wenn was mit dem Baby ist, auch wenns gar nicht davon kommt

    Das find ich so nicht richtig. Warst du bei Hausarzt? Grundsätzlich gibt es mehrere Medis, die SS nehmen dürfen, auch AB. Und jeder FA wird dir auch sagen, dass sowohl Fieber, als auch starke Schmerzen behandelt werden sollen und müssen in der SS. Nur halt eben mit den passenden Medis. Ruf deinen FA an. Er hat die Erfahrung und wird dir sagen können, was geht und was nicht. HÄ sind da keine Spezailisten. ich finde er macht dir unnötig angst. Besonders, weil du das 1. Drittel schon gut geschafft hast. Im 2. drittel sind die Risiken lange nicht mehr so hoch. Ruf den FA an. Wenn du dich quälst oder sogar Fieber hat, solltest du nicht einfach warten.


    Gute Besserung:)*

    Ein "m" fehlt.


    Anna ist ein Engel im büro. Sie liegt unter meinem Schreibtisch und niemand merkt, dass sie da ist.o:)

    syrien: ich bin auch im büro und bewältige gerad den papierkram;-D;-D;-Danna is ja heut lieb....da muß sie nachher mal wohl ganz doll geknuddelt werden


    chrissi: gute besserung süße....und schön tee mit honig trinken


    emelie: danke für die kraftsternchen@:)@:)@:)heut is ja wieder alles schick...werd mir nachher ein riesen stück kuchen gönnen vom bäcker;-Dam besten mit viel sahne:p>:p>aber karamel is auch voll lecker besonders die "Riesen" von Stork....da könnt ich mich reinlegen...die kleben so schön an die zähne;-D;-Dmißt du jetzt eigentlich tempi????oder wartest nur auf die dinge die kommen;-)

    Hope, oh ja, die mag ich auch sehr gerne und Dove Caramel und die Karamellschoki von Lindt :p>:-q


    Ich messe nichts, hab ich ja eh noch nie, ich warte einfach, was passiert am WE :=o


    Syrien, oh wie lieb von ihr! Will auch!!

    emelie: ohja dove mjam mjam lecker.....die sind immer in der surprision mit drin wo auch mikie way und mars mitdrin is:p>also müßtest du am WE deine mens bekommen...hui is das spannend:)^

    Könnt ihr mal aufhören von Schoki und so zu reden>:(;-)


    Ich krieg Hunger...:-p


    Meldest du dich bei Uns Emelie, oder müssen wir bis Montag ausharren....


    Steph hat sich noch nicht gemeldet, hoffentlich gehts ihr gut:)* Ob ich ihr mal schreibe? oder lieber nicht, weil sie erstmal schlafen muss nach so einer OP???

    ich trau mich nicht...:-/


    Sie soll sich ja erholen. Aber auch nicht denken, dass wir nicht an sie denken. Und ich würd schon gerne wissen, was nun ist... Andererseits, vielleicht weiß sie es schon und hat nicht sooo gute Nachrichten und muss das erst verdauen...:-/