• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

ja, dass habe ich auch schon gedacht, dass das Medikament dann echt schnell bei Dir angeschalgen hätte? Bin mir bei mir ja auch so unsicher. Werd aber nicht noch einen kaufen, warte jetzt auf die Bestellung und endweder geht die Tempi morgen hoch oder es war halt falscher Arlam...

Ach menne, warten schockt gar nicht. Werd mir auch für heut Nachmittag ne Ablenkung suchen.

bin jetzt wieder weg Süße, bis später*:)

Genau, wir werden es ja morgen sehen und auch sonst werden wir eine SS schon nicht verpassen? ;-) ;-)

Bekommst noch schnell eine PN :)*

Bis später @:)

Anzeichen für eine SS

Hallo Ihr lieben... Bin neu hier und hab da mal eine Frage:

ich nehem seit letztem jahr juli keine pille mehr. Habe ein super pünktliche Zyklus. Aber leider bis jetzt keien SS. Nun habe ich den letzten zwei Tagen solche Schmerzen in der Brust, aber nur in den Brustwarzen. Hatte ich noch nie. Immer richtige Brustschmerzen eine Woche bevor ich meine Tage bekomme. Aber nu bin 2 Tage überfällig, was ich ja auch nicht schlimm finde, aber diese schmerzen. So empfindlich das ich mir nicht mal ein Pulli anziehen kann. :-)

Habt ihr ne Idee???

LG wonny

He wonny,

würde auch mal einen Test machen. Wenn Dein Zyklus immer regelmässig ist und Du nun 2 Tage drüber bist, dazu Brustschmerzen....huuihihiiihuuu - das sieht doch gut aus!

kinder

entgegen meiner Prinzipien (was ist bloß los) fahr ich gleich zu schatzi.|-o

Und wehe er sagt was von müde...

Ich hab ihn angelogen und behauptet, ich bräuchte seine Hilfe. *ichbineinschlechterMensch*

Ich hab Sorge, wenn ich ihm sage, warum ich komme, dann streikt sein kleiner Freund. das hatten wir schonmal. da wollte er unbedingt, weil der Ovu pos. war und...:(v Vor lauter Panik es könnte was kaputt sein, ist er dann gleich zum Doc, aber der sagt, das war der Streß.

Um halb 2 fahr ich los. Son Quatsch wollte ich nie tun, jetzt mach ich s doch Hoffentlich endets nicht im deasaster.

Syrien, du wirst es nicht glauben, aber ch wollte dir vorhin schon erst diesen Vorschlag machen |-o aber nun bist du von allein drauf gekommen! Genialer Einfall! Das stärkt die Wahrscheinlich, das es dieses Mal klappt um 100% :)^

Ich drücke dir sehr die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß |-o Du wirst mit Sicherheit eine Taktikt anwenden, hinter die "Mann" nicht kommen wird! ;-)

Warum Quatsch? Ist doch ne nette Sache!!

Dann musste ihm Deine Reize halt nur gut verkaufen und ihm halt nicht auf die Nase binden, dass der ES naaaaaaht....

Ich wünsche Euch viel Spass |-o

Tapsi, bin zwischendrin immer mal wieder am Arbeiten und muss echt aufpassen, dass die Mails an die Kunden nicht auch so flapsig schreibe, wie hier an Euch. Das fällt mir echt manchmal schwer umzuschlaten und da schreib ich pötzlich ganz unformell an die Kunden. Naja, noch hat sich keiner beschwert....

na ich geb mir Mühe

8-)

Aber nen bischen fies isses doch. Wie blöd nur "mal eben fürs herzeln" hinzufahren und dann wieder abzuhauen.:-(

Aber schatzi hat grad schon angerufen und gefragt, was ich essen möchte. ich werd um 3 dasein und muss dann abends wieder zurück.:(v

Und Töchterchen werd ich ne neue Hose versprechen, wenn sie uns heut nicht nervt. Sondern plötzlich lange Hausaufgaben machen muss oder totmüde ist.;-D

Tiffi, dieses Problem habe ich auch ganz oft. Bin ja in einer Landesbehörde beschäftigt und habe viele Verfügungen am Tag zu schreiben usw. und das fällt auch mir oft schwer :=o