• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    jippie sie hat geantwortet:

    Zitat

    hey, mir gehts soweit gut bis auf die schmerzen, die vom gas kommen. LG an alle

    ich hab ihr zurückgeschrieben ob sie schon nen genauen befund hat...aber geantwortet hat se noch nicht.....oh moment handy vibriert

    Zitat

    schmerzen sind auszuhalten. meine eileiter sind okey, nur zysten hätte man entfernt

    Na das klingt doch gut bei Steph!! Jetzt muss sie sich nur noch erholen und dann kanns losgehen :)*:)*


    Syrien, ich hab mir am We extra viel vorgenommen zur Ablenkung, aber ich werd sicher mal reinschauen. NMT ist ja erst So, also versuche ich, mich erst dann mit dem Gedanken an ss zu beschäftigen :-/ soweit das geht. Testen werd ich aber erstmal nicht. Meine Mens hat sich schon zu oft verschoben. Denke frühestens Mittwoch und dann bekommt ihr es natürlich als erste erzählt @:)


    Esse übrigens gerade ein Balisto ]:D

    Du fiese, emelie...:-p


    Schön, dass die EL in ordnung sind, das ist schonmal die halbe Miete. Die Zysten kamen bestimmt noch von der Clomi Aktion.


    Jetzt konzentrieren wir uns auf´s Daumendrücken für Emelie. (auch wenn sie gemein ist und mir nix vom Balisto abgibt);-)


    :)*:)*:)*:)*:)*

    Na gut, ich teile meine Balisto mit euch ;-D weil ihr so lieb Daumen für mich drückt!@:)


    *malnerundebalistofüralle* ;-D


    Bin schon ziemlich aufgeregt! Schwanke die ganze Zeit zwischen, war wieder nix und könnte doch! Bescheuert!!

    Na, wenn du das sagst, dann gebe ich mich mal weiter meinem Herumgerätsel hin. ;-D Hab halt schon so starke Mensschmerzen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das normal ist beim ss sein :-/


    War übrigens ein grünes Balisto ;-D

    ich mag kein balisto:-(:-(:-(:-(:-(will lieber ein schokopudding haben;-D;-D;-D;-D;-Dwer hat einen für mich:=o:=o:=o:=o

    Hope, den hab ich leider gestern schon selbst gegessen. ;-D


    schön, dass stephs EL OK ist.


    Emelie, syrien: Danke, ihr seid lieb! @:) Beor ich aber mit der ganzen Zyklusuntersuchung anfang, lass ich mir erst die EL testen. Das alles bringt ja nix, wenn die zu sind.:-/


    Bin mal gespannt, wie Steph die BS empfunden hat.

    Hope: Mein Mann sagt da nicht viel dazu. Er meint, ich soll mich fallen lassen, ha ha. Er kann da ja nicht viel machen.:|N

    Guten Morgen Mädels...


    Marshi - ich schätze mal, du solltest schon erstmal Zyklusmonitoring machen und so. Das machen sie erst, bervor die OP´s kommen... Warum nicht erstmal das, was für deinen Körper nicht soooo belastend ist? Bei mir hat sich ja zB rausgestellt, dass meine EL total unwichtig sind, egal ob zu oder nicht... Naja, warten wir ab, was deine KiWu sagt...


    Emelie - die Daumen sind gedrückt...:)^:)^