• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien ja ich war beim HA. Meine FÄ ist im Urlaub... Und ich dachte bei Erkältung kann auch der HA helfen. Naja, er hat gemeint, dass ich Zink und Seleen nehmen soll, mehr aber auch nicht. Das andere Mittel was er mir geraten hat (war sich aber nicht sicher, ob ich das nehmen darf) wurde mir von der Apothekerin verboten. Und die meinte auch, dass ich nichts machen kann. Klar wenn Fieber kommt muss ich ein AB nehmen. Das ist klar und da gibt es auch welches für ss. Aber sonst soll ich versuchen mich durch schonen wieder zu kurieren. Fieber habe ich ja keines. Nur leichte Temperatur und das auch nur wenn ich rumlaufe und was mache. Die Nase ist zu, ich hoffe, dass es nicht wieder auf die Nebenhöhlen geht, denn sonst werde ich auch ein AB brauchen. Aber wie gesagt, das sieht man erst am Montag.


    Emelie, ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du das Wochenende einigermaßen gelassen genießen kannst. Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen.


    Steph hat ja auch gute Nachrichten bekommen. Zyste hatte ich ja auch am EL wer weiß, obs bei ihr nicht auch daran lag. Naja, jetzt muss sie erstmal fit werden und dann läuft das alles von alleine*:)


    Machts gut ihr lieben*:)

    Steph-------------ZT 11, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 21, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 24, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 28, 31.10.1978, NMT 9.11.


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 34+2, 35. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+4, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:) :)* @:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Morgen Mädels *:)


    Bin nur kurz hier, daher ganz schnell der aktuelle Stand, noch keine Mens in Sicht und immer noch leichte Mensschmerzen! :=o8-):)D


    Gehe jetzt zur Ablenkung mit meinem Mann in die Stadt. Haben heute morgen schon die ganze Bude geputzt. Und heute Abend gehen wir mit unserem Patenkind zum St. Martins-Zug. Meld mich dann morgen wieder!


    Chrissi, schon dich bloß und gute Besserung!!:)*


    Wünsch euch einen schönen Samstag @:)

    huhu


    hab gerad 2 kuchen gebacken und lecker essen gekocht für heut und morgen:-p

    Zitat

    Er meint, ich soll mich fallen lassen, ha ha. Er kann da ja nicht viel machen.

    marsh: hm ja das fallen lassen is einfacher gesagt als getan:°_


    chrissi: weiterhin gute besserung@:)@:)


    emelie: viel spaß beim skt martinszug....hier in berlin gibt es sowas nicht


    syrien*:)

    Steph-------------ZT 12, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 22, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 25, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499, NMT 9.11.


    Emelie------------ZT 29, 31.10.1978, NMT 9.11. Daumen drück:)*


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 34+3, 35. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+5, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:) :)* @:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Hallo, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende@:)


    Mir gehts einigermaßen gut. Baby hilft mir die Erkältung zu packen;-) Zumindest hat es sich noch nicht sooo festgesetzt wie sonst. Mal sehen, wie es morgen ist.


    Hope du könntest und ja alle mal zum essen einladen, oder??;-D Du kochst und backst gerne, stimmts? Ich lass heute meinen Mann an den Herd. Mal sehen, wie es schmeckt:=o


    Steph darf bestimmt auch bald wieder nach Hause. Hoffentlich geht es ihr einigermaßen gut und sie hat nicht all zu viele Schmerzen:)_ Grüßt sie mal lieb von mir.


    Emelie, ich denk ganz fest an dich und drücke dir super dolle die Daumen und ja bei mir waren es wirklich genau die gleichen Schmerzen wie bei der Mens. Ich bin deswegen auch ständig zur Toilette gerannt, weil ich dachte, dass sie jetzt doch noch gekommen ist%-| Also eines habe ich sicher gelernt. Auf Anzeichen kannst du dich gar nicht verlassen;-) Toi toi toi für dich@:)


    Marshi bei mir haben sie auch gleich mit den Untersuchungen angefangen, nicht erst mit Zyklusmonitoring. Allerdings konnte ich ja Temperaturkurven der letzten Monate vorlegen, was ihnen auch geholfen hat. Hast du schonmal gemessen? Meine FÄ meinte, dass drei Monate ausreichen würden... Überlegs dir, aber wenn dich das noch mehr stresst, dann lass es lieber:)_ Tu nur das was dir gut tut und wobei du dich wohl fühlst:)*

    Huhu!


    syrien: Bei mir gibt's aber einen dringenden Grund, die EL-Untersuchung zuerst zu machen (ESS). Weiß ja nicht, wie die Kiwu das sieht, aber was bringt mir das, wenn mein Zyklus toll ist und meine EL zu??? WErd einfach abwarten. bzw. meinen FA fragen, ob der mich auch zur BS überweisen kann. Wollte das ja in den Weihnachstferien machen. sollte eigentlich zwischen Weihnachten und Silvester sein, aber ob die das machen


    Chrissi: Siehst du, die Erkältung wird schon wieder weggehen! Setzt sich das bei dir sonst immer fest


    Temp. messen bzw. NFP hab ich 2 Jahre lang oder so gemacht. Hab auch noch die alten Kurven. Kannst ja mal auf meine Kurve in der Liste klicken, da sind auch andere drin (sind aber nicht alle). Im Moment mess ich so gut wie gar nicht mehr, weil's nix bringt. Kenn ja meinen Zyklus. Wollen die, dass ich da kurz davor noch gemessen hab?


    LG @:)

    Hallo Mädels!


    So, jetzt bin ich offiziell völlig hibbelig! Noch keine Mens ins Sicht ;-D Ist genau, wie Chrissi oben beschrieben hat, ich denk die ganze Zeit, so jetzt sind sie da und renn gucken, aber bis jetzt nichts! :=o8-)


    Hab eben von einem guten Freund mitgeteilt bekommen, dass er Papa wird. Freut mich total, weil die auch tierisch lange geübt haben! Und ich seh das jetzt einfach mal als gutes Omen!


    Chrissi, wieviele Tage nach NMT hast du denn damals getestet?


    Schön, das die blöde Erkältung sich nicht so festgesetzt hat. Siehste, Krümi passt brav auf dich auf!:)*


    Hope, ohja genau, koch mal für uns ;-D Das hört sich immer soooo gut an!:-q


    Marsh, warum gibt es bei dir einen dringenden Grund für die EL Untersuchung?? Also bei mir kam auch zuerst das Zyklusmonitoring, ging aber sehr schnell, denn wo gar nichts ist, kann auch nichts mehr größer werden. :-/ Außerdem kann man es auch umgekehrt sehen, dass dir freie Eileiter auch nichts nützen, wenn erst gar kein ES stattfindet. Also ich würd auch immer erst mit den harmloseren Untersuchungen anfangen! Aber vor allem würd ich erstmal schauen, dass es dir psychisch wieder besser geht, ansonsten nützt keine Medizin irgendetwas! Ich drück dir die Daumen!:)*


    Syrien, hoffe du hast einen schönen Sonntag!*:)

    Emelie: Oh, das wird ja richtig spannend! Ich drück weiterhin die Daumen! :)^ Wann willst du testen???


    Der dringende Grund ist, dass ich ja eine Eileiterschwangerschaft hatte. Und deshalb besteht der Verdacht, dass da nix durchkommt.


    Ich weiß ja, dass ich ES hab. Seh ich ja an der Kurve und sonst hätte ich ja auch die ESS nicht gehabt.


    Deshalb ist für mich die EL-Untersuchung dringender. Wenn das OK ist, dann kann man ja das andere alles ja auch noch machen. Wenns nicht oK ist, dann muss man ja sowieso ne IVF machen.

    Marsh *:) oh ja stimmt, das mit der ESS hatte ich mal gelesen, aber nicht daran gedacht. |-o Tut mir leid!!@:) Dann macht eine BS natürlich Sinn. Was meint denn eigentlich dein FA dazu?


    Teste frühestens Mitte der Woche. Mein Zyklus hat mich zu oft zum Narren gehalten!


    Noch keine Mens in Sicht!;-D

    Huhu *:) Wollt mal schnell Hallo sagen und schauen ob steph schon wieder da ist ... grüßt sie mal ganz lieb von mir wenn ihr mit ihr schreibt und sagt ihr ich denk an sie :)*:)*:)*


    Emelie , das hört sich sehr gut an :)z ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen :)^:)^


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Emelie: Mein FA meint da gar nicht so viel dazu. Er hat immer gesagt, dass wir es einfach noch weiter probieren sollen und er von weiteren Untersuchungen erstmal gar nix hält. Aber da wir dem zeitraum von einem jahr erfolglosen Üben immer näher kommen, wird er seine Meinung wohl bald ändern...Er hat ja auch schon gesagt, dass er mich dann in eine Kiwu schickt...


    Tami: *:)

    Syrien------------ZT 3, 29.06.1976 [[http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 14, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Emelie------------ZT 30, 31.10.1978, NMT 9.11. Ganz, ganz feste Daumen drück:)^


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 34+4, 35. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+6, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:) :)* @:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    **Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Ups, Ema, sorry...@:)


    Ich hab seit Samstag schon wieder richtige Blutungen... *Kopfschüttel*


    Emelie, ich drücke ganz fest die Daumen...:)^:)*:)^


    Steph hatte sich Sonntag nochmal gemeldet, da hatt sie leichte Probleme mit Übelkeit. Ich hoffe, dass es jetzt besser ist. :)*