• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien------------ZT 3, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 14, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus mit vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffentlich guten Nachrichten


    Marshmallow-----ZT 23, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Emelie------------ZT 30, 31.10.1978, NMT 9.11. Ganz, ganz feste Daumen drück :)^


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 34+4, 35. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----12+6, 13. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982 @:) :)* @:)


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Mens ist seit heute morgen da :°( Hatte mir doch mal wieder ziemlich Hoffnung gemacht und mal wieder enttäuscht worden. So ein Sch....

    Ui ist das aufregend mit Emelie*:) Ich hoffe auf positive Nachrichten:)* Ich hatte damals 16 Tage nach der ES auslösenden Spritze getestet. Also in meinem Fall einen Tag nach NMT. Sollte aber vom Arzt aus an dem Tag testen, weil meine Mens ja nicht von alleine gekommen wäre, wegen dem Utrogest das ich nehmen musste.


    Das hab ich übrigens seit Freitag nicht mehr genommen*:) und ich fühle mich super ohne das geschmiere;-D


    Marshi ja bei mir setzen sich Erkältungen immer in den Nebenhöhlen und so weiter fest. Da geht meist ohne Antibiotikum gar nichts. Hab ja auch ne chronische Entzündung da und wurde auch schon operiert deswegen. Aber diesmal läuft der Schnupfen relativ gut ab und auch sonst scheint es nicht soooo langwierig zu werden. Anscheinend endlich mal eine normale Erkältung wie jeder andere auch hat;-)


    Deine Tempikurven sind schonmal gut. Sind ja einige und ich meine da eine kleine Gelbkörperhormonschäwche zu sehen... Nimm die Kurven auf jedenfall mit in die KiWu. Die können da sicher was mit anfangen. Wenn du es schaffst vorher nochmal einen Zyklus aktuell zu messen wäre es auch nicht schlecht, aber sicher nicht zwingend notwendig. Hat sich ja sonst nichts weiter verändert bei dir. Dein FA kann dir auf jedenfall eine ÜBerweisung zur BS geben. Wollte meine ja auch machen, aber ich wollte ja lieber direkt in die KiWu und das alles mit denen abklären. Bei mir hatten sie ja dann an den Kurven gesehen, dass ich Gelbkörperschwäche habe und auch nicht immer einen ES. Von daher wurden erstmal die EL überprüft, weil ES kann man ja mit Hormonen herbeiführen. Wären die EL zu gewesen, hätten wir ja auch direkt ne KB gebraucht. Und da hätten sie die Eierstöcke ja ganz anders simulieren müssen. So sollte ja nur 1-2 Eichen ranreifen. Andernfalls 20 oder keine Ahnung:-/ Ich hab dir ja schonmal gesagt, dass dein FA ja mal mit der KiWu sprechen kann, ob die dir da schon einen Termin für die BS geben können. Wenn der das veranlasst geht das sicher. Beim Arzt musst du hartnäckig sein. Meine wollte ja dann auch plötzlich, dass wir noch weiter üben, weil ein Jahr ohne Erfolg noch nicht lange genug war. In der KiWu meinten sie ja auch dauernd, dass wir etwas früh dran wären, aber nach den Untersuchungen hatten sie ja auch gesagt, dass es richtig war und ich von alleine vermutlich nie ss geworden wäre:-/ Von daher lass dich nicht entmutigen*:)


    Steph du arme. Ich hoffe heute geht es dir schon wieder besser. Blöde Übelkeit aber auch:(v


    Syrien hast du schon einen Termin bei deiner TCM? Bin mal gespannt, ob sie das ändern kann an den "Medis" Wann bist du nochmal beim Endo???

    Oh Emelie, das tut mir wirklich schrecklich leid:°_:°_:°_:°_ Ich hatte es sooo für dich gehofft, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll.:°_:°_:°_ Gib bitte die Hoffnung nicht auf.:°_


    Es tut mir wirklich leid:°_

    Danke Chrissi!@:) Weiß gerade auch nicht so recht, wie ich mich fühle. Ein bißchen Verzweiflung ist schon da. Man gewöhnt sich da irgendwie nie dran :-/

    männe hat sich heut frei genommen, drum bin ich noch nicht weiter on gewesen;-) ich schreib euch heut abend oder spätestens morgen:-) bis später@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Ach Emelie, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es tut mir so unendlich leid, aber wie gesagt, bitte bitte gib die Hoffnung nicht auf. Überlegt euch, wie es weiter gehen soll. Vielleicht seid ihr ja schon bereit für den nächsten Schritt, also eine Behandlung in einer KiWu. Vielleicht aber auch noch nicht. Dann lasst euch noch Zeit. Du musst dich gut dabei fühlen und dein Mann natürlich auch, aber in erster Linie musst du an dich denken. Ich weiß, ich habe jetzt leicht reden, jetzt wo ich ss bin, aber ich hatte ja auch 1,5 Jahre die Probleme:°_


    Steph, schön dass du wieder da bist*:) Hoffe dir geht es soweit ganz gut. Erhol dich noch schön und lass dich von deinem Schatz verwöhnen@:)

    huhu ihr mäuse


    sorry wollt heut früh eigentlich schon online kommen und berichten das steph heut entlassen wird....nun ja jetzt hat sie ja selbst schon geschrieben


    chrissi: ohja ich backe voll gern...hab heut den kuchen mit auf arbeit genommen;-Dmeine mädels haben sich voll gefreut;-)aber ich muß sagen jetzt hab ich erstmal die schnauze voll....is immer so anstrengend wenn man nur in der küche steht:-/


    emelie: :°_:°_:°_:°_:°_:°_so ein mist....willst du es weiter probieren oder machst du pause wies geplant war???


    steph: *:)*:)*:)*:)*:)schön das du wieder da bist


    syrien: is anna heut lieb]:D

    chrissi: klaro sehr gerne...vielleicht schick ich dir ein paar plätzchen zu weihnachten wenn de magst;-)ich back immer 6-8 bleche;-D

    chrissi: ach na schau mal an....und faul is er auch ja;-)ich glaub ich würde da tägl backen wenn ich exkondotorin wär;-D;-D;-D;-D;-D

    ich will auch plätzchen:-q wie gehts euch denn so? männe hat sich hingelegt. müssen noch zum tierarzt, häsin niest ja seit ihrer ankunft:-(

    hab übrigens grad meine steinchen nachgezählt. es sind 36 an der zahl u ca. 4-5mm im durchmesser:-o ne ganze menge:|N