• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu,


    :°_ Emelie Süsse @:):°_@:) ich drück Dich ganz doll!


    Steph :-o dass ist ja der Hammer:-o kein Wunder dass man da Beschewerden hat wenn man so ein Ansammlung im Körper hat, krass:|N


    Syrien, Du fleissige, hoffe der Donnerstag bringt positives für Dich!


    Chrissi Du liebe Schwangie, man oh man die Zeit rennt:-o mein Felix ist morgen auch schon 10 Wochen alt:-o


    Marshmallow, ich sag nur WECKER stellen:-p;-) viel Erfolg morgen!


    Ach ja die liebe Weihnachtszeit, backen werde ich wohl nicht aber ich war gestern los und hab für meinen Männe Füllstoff für nen Advendskalender besorgt, und ein bisschen Deko werde ich auch anbringen. Hatte ja im letzen Jahr wegen des bevorstehenden Umzuges nichts gemacht ohje nun sind wir schon fast 1 Jahr hier und so richtig wie Heimat fühlt es sich immer noch nicht an:-/


    Ihr Lieben ich wünsche Euch eine schöne Woche, machts Euch gemütlich, ich geh auch nur raus wenns wirklich sein muss, brrr ist so ungemütlich bei diesem Wetter.


    vlg Eure Ema

    emelie, hallo süße, danke für die erklärung. so wusste ich das noch gar nicht, aber ob die eileiter durchgängig sind weiß ich trotzdem nicht:-/


    aber eines wundert mich, ich hab ja seit über einem jahr regelmäßig eisprünge, wo kommen denn dann jetzt die zystchen her?


    huhu ema, wie gehts felix???@:)

    Marshi bei mir hat sich die Gelbkörperschwäche auch nur in den Kurven gezeigt. Die Hormonwerte im Blut waren vollkommen normal. (Bei mir konnte man ja an Hand der Blutwerte nicht mal genau sagen, was nicht stimmt, weil eigentlich fast alle ok waren.) Der Arzt wollte aber auf Nummer sicher gehen nach den Spritzen und hat mir eben Utro verordnet.


    Steph laut meiner KiWu kann man auch eine Tempierhöhung ohne ES haben:(v Vielleicht war das bei dir ja der Fall??? Ich würde mal mit deinem HZ reden, ob die schon einen Bericht haben. Da müsste ja dann was drinstehen, ansonsten sollen die halt nochmal im KH nachfragen...


    Ema schön mal wieder was von dir zu lesen*:) Die Zeit vergeht echt schnell. Heute habe ich zum ersten mal meine Umstandshose an;-D Der Bauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Ne richtige kleine Kugel. Das ging die letzten Tage jetzt echt schnell. Auf Weihnachten und dekorieren freue ich mich auch schon. Mal sehen, wann ich meinen Mann auf den Dachboden schicke. Der wird sich freuen:=o


    Syrien naja mein Arzt war ja nicht sooo stur. Im Endeffekt ist es die doofe Apotheke, die sich da so anstellt. OH muss das Medi ja noch abholen:-/


    Mir gehts einigermaßen. Wie gesagt, der Bauch ist mächtig gewachsen, die ERkältung ist immernoch da, aber bei weitem nicht so schlimm wie letzte Woche oder wie sonst immer@:)

    hab morgen einen termin im HZ! übrigens ist meine tempi höher. also generell höher! heute warens 36.15:-) ich glaube schon, dass meine hormone sich verbessert haben:-)


    naja, morgen sprech ich in ruhe mit ihm, befunde hab ich ja. aber da steht nix weiter, außer eben die stichelung der ovarien:-/ naja, ich erwarte schon, dass mein arzt morgen versucht da was im KH zu erfahren. er wird mehr erfolg haben als ich;-D

    Huhu Mädels! *:)


    Steph: 2,5h??? Das war aber ne lange OP! :-o Na ja, OK, wenn sie die Galle entfernt haben, die Ovarien gestichelt oder wie das heißt und die EL getestet haben, dann war's vielleicht odch normal

    Hast du noch Schmerzen
    Und Blasenkatheter


    Chrissi: was, man kann auch ne GKS haben, wenn die Hormonwerte in Ordnung sind? Hab ja das progesteron testen lassen wegen meiner kurzen HL. Aber mein fA hat sich für meine kurven null interessiert. :-/ Und Utrogest will er mir auch nicht verschreiben, weil er meint, das gibt man nur, wenn man shcon schwanger ist... Vielleicht können die mir in der Kiwu mehr sagen (und auhc was machen).


    Hab heute und gestern aml aus Spßa gemessen und aus Neugier, wie meine kurve mit dem Möpf so ist. Und jetzt hab ich keine richtige HL mehr. Gestern 36,53 und heute 36,56. Was ist das denn für ein Scheiß??? ES mein ich schon, dass ich einen gehabt hab. Bildet mein Körper jetzt noch weniger Progesteron??? Aber eigentlich sollte das doch mehr werden mit dem Möpf???


    Ema: Ihr könnt mich ja morgen gegen 13 Uhr an den Anruf erinnern. ;-) Hoffe nicht, dass ich das wieder verpenn...

    huhu


    emelie: hattest du nicht gesagt das du mitten in der pause steckst und jetzt nur per zufall der ES war????klär mich bitte auf ich seh bei dir gerad net durch:-/


    chriisi: schick mal ein foto von deiner wampe;-):-D:-D:-D:-Dbin echt neugierig wie der ausssieht...


    ich grüß euch alle mal@:)

    Huhu,


    nur ganz kurz, bin immer noch bei der Arbeit. Hatte heute einen Misttag. Auto liegen geblieben etc :-/


    Steph, wie Chrissi schon gesagt hat, Tempianstieg ist noch keine Garantie für einen ES, ebenso wenig, wei die Tatsache, dass die Mens regelmäßig kommt. Ein Es kann nur per US und Blut nachgewiesen werden. Will dich nicht traurig machen, aber wenn deine Ovarien so zugezyste waren, ist e snicht sehr wahrscheinlich, dass du viele ES hattest im letzten Jahr. Bei mir waren zB Ovutests immer positiv und nachher stellte sich auch raus, dass gar kein ES stattfindet. Von daher bist du im HZ sicher gut aufgehoben und die können dir bestimmt helfen :)*


    Ema, schön von dir zun hören @:) Ich glaub dir, dass es immer noch schwer ist in der neuen Heimat. Aber es wird sicher besser!!:)* Durch Felix lernst du doch bestimmt jetzt ne Menge Frauen kennen oder?


    Hope, ja, das stimmt. Hab mich sicher unklar ausgedrückt. Hatte ja jetzt gaaaanz lange Pause und bin zum FA zur Vorsorge, aber eben auch, um zu besprechen, wie es wieder weitergehen könnte. Wollten jetzt mal langsam wieder starten, aber ging dann ja unverhofft doch wesentlich schneller. :-/


    Chrissi, ui, ss-Hose und Bäuchlein wie schöööön!@:);-D


    Syrien, du fleißige, überarbeite dich nicht!!:)*

    Guten Morgen Mädels*:)


    Ich schneie mal kurz rein. Heute abend nach der Hundeschule schaff ich es vielleicht nachzulesen.


    Marshi - Daumen sind gedrückt:)^:)*:)^

    guten morgen ihr lieben, hmm ich weiß nicht, ich hoffe ja schon, ab und an ES zu haben. es wären auch nur ganz wenige gewesen, aber mehr hätte mir sicher der gyn selber sagen können, aber den hab ich ja nie zu gesicht bekommen:(v


    ansonsten hatte ich auch keinen drainageschlauch, nach der Op musste ich aber tierisch pinkeln, naja u dann bekam ich ne bettpfanne unten im aufwachraum, da ging aber nix. dann oben im zimmer auch wieder, ging nix. und dann sagte die schwester, da müssen wir nen katheter legen, da sagte ich ihr dann aber, dass ich aufstehn u zur toilette möchte, weil so bald ich auf der klobrille sitze es kommt;-D so wars dann auch! ansonsten hab ich mich wieder übernommen, mir war ab nachmittag wieder komisch, nicht direkt übel. naja u gegen späten nachmittag nahmen die schmerzen wieder zu, bin dann gegen halb 8 ins bett, gegen 10 hab ich dann ne schmerztablette genommen u durchgeschlafen, bis männe aufgestanden ist!!!

    Steph aber insgesamt scheinst du es ja ganz gut weggesteckt zu haben:)* Wenn ich überlege wie lange ich mit dem Gas und der Schulter Probleme hatte:|N Und meine OP war ja viel kleiner als deine... Aber umso besser. Jetzt hoffe ich mal, dass du nach deinem Termin im HZ schlauer bist*:)


    Hope auf Bilder müsst ihr noch ein wenig warten. Hab zwar nen ordentlichen Kugelbauch, fühle mich aber eher fett als schwanger:-/ Muss mich erst dran gewöhnen:=o Aber ihr bekommt schon noch ein Bildchen.


    Marshi naja meine FÄ hatte die Kurven gesehen und mir ja direkt Utro verschrieben. Ok, war im nachhinein betrachtet falsch, weil ich es ja einfach ab ZT 14 nehmen sollte. Auch ohne ES. Also wenn Utro dann nur mit wirklich nachgewiesenem ES. Die Blutwerte die sie abgenommen hat waren ja vollkommen normal. Die in der KiWu haben aber gemeint, dass ich wegen der Kurve und dem frühen Tempiabfall und der generell eher niedrigen HL doch Utro nehmen müsste nach einem ES. Deswegen habe ich von denen auch gleich Utro bekommen. In ihrem großen Hormonspiegel konnte eine GKS genauso wenig nachgewiesen werden, aber sie meinten, dass bei meiner kurzen HL ein Eichen keine richtige Chance hätte sich einzunisten. Deswegen lieber gleich Utro. Naja und es hat ja geholfen und ich musste es ja bis zur 12. Woche nehmen.


    Syrien du arme. Solche Tage kenne ich. Ich habe meinen Mann gestern Nachmittag zum Arzt gefahren, weil ihm die Erkältung jetzt auf die Lunge schlägt%-| Wir mussten über drei Stunden warten%-|:(v>:( War total genervt und meine Erkältung ist auch wieder aufgeflaut. Das HA von meinem Mann ist ja auch Psychotherapeut und da waren anscheinend zwei dringende Notfälle%-| Jedenfalls waren die beiden jeweils eine Stunde beim Doc drin%-| Mein Schatzi dann vielleicht 5 min. Untersucht, Spritze bekommen, Medis verschrieben, Krankmeldung, fertig. Naja, dafür hat er uns wieder eine seiner DVD´s geschenkt. Eine für die Zeit vor der Geburt für mich und eine für die erste Zeit mit Baby. Mal sehen, ob es wieder so interessant ist wie die letzte;-D


    Emelie*:) ich finde es gut, dass ihr weiter machen wollt:)* und drück natürlich weiter ganz fest die Daumen:)^

    Ui ist das aufregend, ich habe mir eben einen Termin für eine Schwangerenberatung geholt:-/ Da ich als selbständige ja nicht so die Mittel bekomme wie Arbeinehmerinnen will ich mich mal erkundigen, wie das für mich abläuft und wie das wäre wenn mein Mann Elternzeit nimmt und so weiter. Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn man da einen Termin vereinbart. Aber die Frau am Telefon war sehr nett. Mal sehen.

    ja, also die schmerzen sind echt gut zu ertragen:-) aber die übelkeit ist schon noch da. ich kann nicht wirklich einschätzen, ob die OP was gebracht hat:-/ das beunruhigt mich sehr. ich denke, da spielt auch die psyche ne große rolle!!!!


    hach, wie gern würd ich auch zu so einem gespräch gehn;-D

    Steph ich kann dir das mittlerweile schriftilich geben, dass die Psyche eine sehr große Rolle spielt:=o


    Ich hatte mir eine Umstandshose gekauft und die hat so komisch gerochen. Vermutlich die Jeansfarbe... Jedenfalls wurde mir total schlecht und ich musste mich übergeben. Jetzt ist sie gewaschen und riecht überhaupt nicht mehr und trotzdem muss ich jedesmal würgen, wenn ich die Hose in die Hand nehme. Seit gestern habe ich sie ja sogar an und mir kommt es immer wieder hoch.


    Also die Psyche spielt eine sehr große Rolle. Hätte ich vor ein par Wochen auch nicht geglaubt. Und am Samstag musste ich mich übergeben, weil ich Rosenöl gerochen habe, auf das mir auch schlecht wurde in der ersten Zeit:=o