• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi ihr lieben,


    ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wie gehts euch? Steph du hattest eine OP? Du arme das tut mir leid für dich.


    Chrissi was macht dein Krümel?


    Syrien weshalb hast du Gespräch beim Urologen?

    Hallöchen!

    Steph: Oh, dann hast du die OP ja ganz gut verkreaftet. Hört sich weniger schlimm an als bei mir. Ich hätte gar nicht auf die Toilette gehen können alleine, weil ich gar nicht aufrecht laufen konnte.


    Chrissi: Schwangerschaftsberatung??? will auch.


    Also, heute hab ich den Tel-termin beim Endokirnologen nicht verschlafen. Meine Werte sind gut gesunken. :)^ DHEAS von 6 auf 1,1 und Testosteron von 0,7 auf 0,16. Soll jetzt das Dexa genauso weiternehmen. So am Körper merkich aber keinerlei Auswirkungen... Und schwanger bin ich auch noch nicht... Langsam denk ich echt, dass meine EL zu sind. Ich hatte ja dauernd Blasenetzündungen, vielleicht haben die ja die EL mit befallen???


    Die KK hat übrigens in der Praxis angefragt wegen der Kostenübernahme. Dummerweise hatben sie meine Schweigepflichtentbindungserklärung nicht mitgeschickt. Und das brauchen die jetzt noch...

    Natsi *:) meinem Krümel geht es gut denke ich. Das kann man ja zu dem Stadium der ss schlecht sagen, weil man ja nicht wirklich was spürt, aber ich habe keine Schmerzen, keine Blutungen und auch sonst nichts. Mein Bauch wächst, also denke ich es ist alles ok. Wie gehts dir?? Immernoch Stress?


    Marshi das ist doch toll mit den Blutwerten. Immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe mal, dass das mit der KK jetzt schnell über die Bühne geht wenn du die Erklärung abgegeben hast. Momentan weiß ich leider selber nur zu gut, wie lange das alles dauert. Ich hatte Anfang September einen Versicherungsfall in dem ich der Schaden bin. Also ich hatte den Schaden. Der Verursacher hat es gleich der Versicherung gemeldet und erst jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, in dem ich persönlich Stellung nehmen soll und auch so ne Erklärung unterschreiben musste%-| Bis da mal was kommt, kann ich mich an den Fall gar nicht mehr erinnern;-D


    Und was die BS angeht, gings mir damals ja nicht anders. Ich hab ne Woche Hilfe beim pinkeln gebraucht und beim aus dem Bett aufstehen und das alles. Anziehen konnte ich mich auch nicht alleine, mal davon abgesehen, dass die Hosen eh nicht gepasst haben:-/ Jeder verkraftet das halt anders, aber ich freu mich für Steph, dass sie es so gut wegsteckt.


    Jetzt bin ich mal gespannt, was bei euren Arztterminen rauskommt Steph und Syrien. Ich drück die Daumen für positive Nachrichten:)^

    Nochmal kurz Hallo*:)


    Ich düs gleich zur Hundeschule...


    Heut abend hoffe ich, kann ich nachlesen...


    Ich bin total aufgeregt wegen morgen....

    So, da bin ich wieder...;-D


    Und nun bleib ich auch ein bissi;-)


    Steph, ich drücke die Daumen für den Termin im HZ. Tut mir echt leid, dass dir immernoch so übel manchmal ist. Was sagt denn der Doc dazu?


    Marsh, schön, dass die Werte gut sind.... Ich schick dir mal ne Prise Geduld... *puuust*


    Ich geh nochmal lesen... Ich hab nen Gedächtnis wie nen Sieb....|-o

    Chrissi, den Bauchi will ich auch sehen.;-)


    Natsi - ich geh für ein Gespräch hin, um mich zu informieren, was Schatzi tun kann... Aber erstmal alleine...

    Emelie------------ZT 4, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 6, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 17, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 26, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+0, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----13+2, 14. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Ich hab das Update mal rausgekramt... ich hab keine Ahnung ob die Daten noch so stimmen....

    hi syrien, die ärzte sagten, es käme noch von der narkose. die schwester hat nur den kopf geschüttelt u meinen HA brauch ich gar nicht erst fragen%-|


    wie gehts dir so?


    ins HZ bin ich nicht, weil es mir nicht gut ging. ich sollte mich ja schonen u die strecke von ner andert halben stunde hab ich mir noch nicht zu getraut:-(

    Mir war auch mehrere Tage noch schlecht von der Narkose, aber ich weiß nichtmehr wielange. Ich bin Do operiert worden und hab das ganze WE noch Stress gehabt....


    Mir gehts gut, ich bin nur etwas aufgeregt. Ich muss jetzt ins Büro und bleib dort 3 Stunden. dann fahre ich zum Endo... Blöd, dass ich im Büro im Moment kein Internet habe... Ich muss jetzt los. Bis dann*:)

    Guten Morgen,


    Syrien haben dein Schatz und du euch entschlossen es doch weiter zu versuchen? Und dieses Gespräch beim Urologen ist heute? Wenn ja wünsche ich dir ganz viel Glück.


    @Chrissi Mir gehts soweit ganz ok. Stress gibts immer noch abundzu. Aber ist alles schon bisschen besser.

    Syrien ich wünsche dir für den Termin alles alles gute*:) Vielleicht gibt es ja doch noch Mittel und Wege für euch.


    Steph hast Recht, dass du den Termin gestern abgesagt hast. Bringt ja nichts, wenn du dich übernimmst. Wann hast du denn jetzt einen neuen Termin oder machst du dann erst einen aus?


    Also bei mir stimmt das Update so.

    ich mach erst noch einen aus, wahrscheinlich nächste woche, mal sehn, wie es mir so geht!


    männe hat ja gestern morgen gegen 4h nen unfall gebaut. ein traktor hat ihn mitgenommen, der traktor hatte kein licht u war zu weit drüben u männe wollte den traktor vorbei lassen, ist aber normal weiter gerollt u dann hat der anhänger den pick-up mitgenommen:(v nun ist der pickup erstmal schrott, männe gehts gut! aber das ist typisch, dass es wieder mal uns passiert%-|