• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi, ich kann deinen ärger verstehn:°_:)*


    syrien, naja es ist abzuwägen, wie der nutzen-risiko-faktor ist. ich denke, du solltest es probieren:)*

    Syrien ich habe leider nicht alles nachlesen können. Kannst du mir nochmal erklären, wie es jetzt wieder auf das thema bei euch kam? Will dein Schatzi es jetzt doch versuchen?

    Ich bin zum Doc wegen der SB. Und Schatzi hat einen Bericht im arabischen Fernsehen gesehen, wo dieses Thema besprochen wurde. Da hat jemand gesagt, dass ein Mann Hodenkrebs bekommen hat, weil der Hoden wandert. Da hat Schatzi Panik bekommen und gesagt, er möchte doch zum Doc und der könne dann doch auch mal schauen, wieso er keine Spermien hat. Auslöser war also seine Angst vor Hodenkrebs. Nen bissi fies, aber wahrscheinlich braucht er so einen Schock, bevor er einen Doc an sein *piep* lässt. Ich profitiere insoweit, als dass ich mir seit Monaten den Mund fusselig rede und er sich bisher nicht getraut hat. Deshalb nun der Beratungstermin.

    Ah verstehe. Dann wünsche ich euch, dass ihr danach vielleicht eine Lösung habt und doch noch zu eurem Wunschbaby kommt.

    Syrien, leider gibt es keine Beratungsstelle für selbständige. Ich war jetzt nur zu der allgemeinen beim Gesundheitsamt. Letzendlich muss dann die Behörde, die für das Elterngeld zuständig ist entscheiden, aber das geht halt alles erst nach der Geburt. Ich hoffe nur, dass sich die Dame geirrt hat.:-/

    huhu


    bin heut obermäßig genervt......bin vorhin 2h durch berlin gegurkt und jetzt total groggy...auf dem weg nachhause hatte ich schon wieder so ein druck in der brust wie herzschmerzen......langsam wird es echt komisch.....war heut das 1.mal bei der heilpraktikerin und ich bin positiv überrascht...bin doch da wegen meiner reizdarmgeschichte.....das gute ist das meine krankenkasse alle kosten übernehmen jippie....die heilpraktikerin is ne bekannte von meiner chefin und die war so nett zu mir....ich glaube es geht vorwärts und mir wird endlich geholfen......am 24.11. ist anamnesetag...dauert 2h und sie fragt mich über alle sachen aus (familienkrankheiten, meine vorerkrankungen, beschwerden, persönlichkeit etc.)


    steph: :-o:-o:-o:-oohje dein maenne hatte nen unfall...achherje....wenigstens geht es ihm gut


    syrien: und bei euch gehts endlich vorwärts jippie...is zwar jetzt fies aber ich sags trotzdem: gott sei dank hat dein maenne das mit dem hodenkrebs gesehn......:=o


    marsh: hey supi das die werte sich verbessert haben....


    chrissi: na du reiherbiene;-D;-D;-D;-D;-D;-Ddas mit dem elterngeld is echt die höhe:(v:(v:(v


    so morgen hab ich nur nen kurzen arbeitstag aber jede menge arbeit:(v:(v:(v:(vhab heut alles liegengelassen....das kann was werden:-/bis morgen ihr lieben*:)*:)*:)*:)*:)

    Das ist toll hope mit der HP... Ich drücke dir fest die Daumen.:)^


    Also, der Urologe sagt im Prinzip das, was ich vermutet habe...


    1. Fall - ein Verschluss der Samenleiter - doof - aber mit TESE kann man an Spermien kommen


    2. Fall - keine Spermien da - eher unwahrscheinlich, weil der FSHwert gut ist


    3. Fall - die Spermien werden in die Blase umgeleitet


    Fall 3 wäre der "Beste" soweit man das bei Azzospermie (keine Spermien) überhaupt sagen kann. Jedenfalls sollen wir eine weitere Spermaprobe abgeben, die aber wohl wieder so sein wird, wenn Fall 3 da wäre. Dazu eine Urinprobe, direkt nach dem Sex oder der Probenentnahme gewonnen. Wenn sich im urin tote Spermien nachweisen lassen, wäre das toll:-o Naja, davon hab ich dann zwar auch noch nix, aber dann kann man über Behandlungen reden...


    Ich hab 2 Becherchen daheim und werde nun sehen, wann wir bereit sind das zu machen. Ich soll nur vorher kurz durchrufen, geht aber ohne Termin... Jedenfalls machen wir das diesmal stressfreier als letztesmal.


    Morgen werde ich versuchen mit Schatzi zu sprechen. Hoffentlich finde ich einen passenden Moment. Mal sehen.

    Nochwas gefunden... Ich nehm Östrogene und Gestagen...

    Also was für meine Eizellreifung...

    Oh, Gestagene ist Progesteron...oder?

    Emelie------------ZT 5, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 18, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 27, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+1, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----13+3, 14. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008