• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das ist schön, Steph.


    Noch ist es bei mir ruhig. Nachher fahre ich heim zu Schatzi. Ich bin gespannt, was er sagt. Hoffentlich macht er keinen rückzieher...

    Egal, warten :)D kenn ich ja schon...


    Hast du denn jetzt schon einen Termin im HZ? und wie gehts deinem Schatz? wie ist der Unfalll eigentlich passiert?

    hi natsi@:)


    naja männe ist an die kreuzung gerollt u es kam ein traktor der kein richtiges licht an hatte. jedenfalls rollte männe weiter u der hänger des traktors war sehr weit drüben und nahm dann das vorderteil des pickups mit!%-|


    meinem schatz gehts super:-D und einen termin mach ich am montag, da weiß ich dann genau, obs mir besser geht!

    herrje, da hat dein Schatzi richtig Glück gehabt. Wer war denn schuld?


    Musst du wegen der Galle eigentlich nochmal zur Nachuntersuchung?