• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass "Töchterchen" ganz lieb ist und "der Kleine" von Deinem Mann auch.


    Huch, ich werd |-o

    Mal was ganz ganz anderes gerade.


    Aktualisiert sich das Forum bei Euch von selbst? Ich muss ständig auf "aktualisieren" klicken, um auch nix zu verpassen. Oder mach ich da was falsch?

    UIII syrien, na dann auf los und viel Spaß. Keinen Stress, das klappt schon ;-D;-D;-D;-D


    Boah ich musste jetzt erstmla ne stunde schlafen, dann hab ich noch nen bissl sauber gemacht, Salat gegessen und gleich muss ich an Arbeit...bei dem Wetter bis 20 Uhr %-|


    Ja Tapsi das ist voll nervig, das dann hier allabendlich mit anzuhören. Wir haben es gestern unserem Vemrieter mit der ss erzählt und da haben wir erfahren, dass die unter uns auch versuchen ss zu werden.


    Ich weiß ja, dass ich eigentlich keine Angst vor dem Herzeln haben bräuchte, aber ich hab Angst, dass es evtl. wg. der starken Durchblutung doch zu Blutungen kommt und deshalb hab ich Angst :-/


    Naja ich mach mich mal fertig für Arbeit, meld mich dann später *:)

    Faith, ihr könntet ja auch mal Blümchen-x:) haben!!!


    |-o


    Dann wäre es vielleicht gar nicht schlimm und deine Angst wäre geringer! Würde schon nichts passieren!!!


    Bis später @:)

    Oh je Faith, da habt Ihr womöglich noch einiges vor Euch mit den Nachbarn. Naja, mit dem nicht herzeln...Du weisst ja selbst, dass da eigentlich nichts passiert, aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, solltest Du es wirklich lieber lassen. Irgendwann hast Du dann bestimmt wieder Lust drauf. Hu, schon wieder |-o


    Viel Spass beim Arbeiten, ich hab zum Glück bald frei.

    UPDATE

    Tiffi - ZT 6


    Chrissi - ZT 13


    Syrien - ZT 14


    Iluvenis - ZT 17


    Tapsi - ZT 20


    Ema - ZT 21


    Krümel - ZT 35


    Faith - 6+3, 7.SSW

    Ach na an der Lust mangelt es nicht...ist halt nur nen komisches Gefühl, wenn man da nen Baby im Bauch hat |-o


    Danke Tapsi für´s Aktualisieren...so, nun muss ich aber echt los, bis nachher @:)

    So ein Update zu Mittag!


    Tapsi, Ema, Ihr seit echt unsere Spitzenreiter. Theoretisch die nächsten mit einem positiven Test. :-)


    Bei mir dauert es wohl noch am Längsten. Theoretisch ist's genau am Tag des Abfliegens soweit. Aber ich glaub im Flieger ist das x:) nicht so toll. :-/


    Na mal sehen, vielleicht ist ein pausieren im Urlaub und wegen dem Urlaub auch echt besser.