• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    lass dich beraten weiter, es gibt sicher möglichkeiten, schließlich gibts noch zig andere frauen, die selbstständig sind. poste doch mal im schwangerenforum, da gibt es bestimmt selbstständige mütter:)_

    Ich spreche erstmal mit meinen zwei "Beratern";-D und dann kann ich ja immernoch weitersehen. Aber unterkriegen lasse ich mich sicher nicht. Warum sollte mir das Geld nicht zustehen.

    Morgen *:)


    Tut mir leid, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber ich hab totalen Stress bei der Arbeit! Nächste Woche muss ich auch noch beruflich nach Berlin %-| Bei mir gibt es aber ja eh nichts Neues zu berichten.


    Syrien, von dieser Blasensache hab ich auch noch nie etwas gehört, aber wenn es die beste der drei Möglichkeiten ist, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es das sein wird :)*:)*:)* Ich denke, es ist gut, dass ihr es ruhig angeht. SIch allein wieder mit diesen ganzen Sachen im Kopf zu beschäftigen kostet ja schon genug Kraft und davon wünsch ich euch ganz, ganz viel für die anstehenden Untersuchungen!:)*:)*@:)


    Chrissi, das ist ja wirklich eine FRechheit mit dem Elterngeld!! Ich würd mich auf jeden Fall nochmal genauer erkundigen, das darf echt nicht so sein!>:(


    Steph, schön, dass es dir schon wieder einigermaßen gut geht! Und auch wenn du zweifelst, die Stichelung ist auf jeden Fall eine gute Sache. Ganz viele PCOlerinnen werden danach ss!!


    Komisch, dass sie bei dir Fäden ziehen, ich hatte welche, die sich selbst aufgelöst haben, das war sehr praktisch.


    Hope, super, dass die Heilpraktikerin von der Kasse übernommen wird :)^ Nicht gut, dass du schon wieder so viel Stress hast. Kein WUnder, dass du nen Reizdarm hast!


    Natsi *:)

    Schön, Natsi, dass es besser läuft mit Männe. Drück ihn mal ganz fest.:)_


    Emelie*:)


    Chrissi - das ist ja ein theater mit dem bürokram. ich dachte immer Kinderkriegen wäre leicht;-) Ich bin gespannt, was deine Berater sagen... Ich würd auch drüben fragen... Hatte Hexe aus dem hashi Faden nicht ein geschäft???

    Ja bin auch froh darüber, frage mich nur ob es anhaltend ist, das es gut läuft. Wird sich zeigen. Wann fährst du Heim Syrien?

    OK Werte sind da... und ich versteh nix...;-)


    Es stehen keine Referenzbereiche dabei.:(v ich soll Montag nachmittag nochmal anrufen, der Doc ist heut nicht da...


    neue Werte (ZT6) alte Werte (aber ZT 3)


    FSH - 6,64 mlU/ml 4,81 mIE/ml


    E2 - 59 pg/ml 35,2 pg/ml


    Testosteron - <0,20 ng/ml 0,54 ng/ml


    DHEAS - 1,2 yg/ml 2,3 yg/ml


    SHBG - 47,3 nmol/l 22,7 nmol/ml


    Das sagt mir also nix, vor allem weils auch unterschiedliche Einheiten sind. Weiß noch eine wo Tapsis Wertetabelle war?

    huhu


    endlich wochenendex:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)hab die fortbildung für morgen abgesagt denn ich bin echt groggy und ich glaub ich brüte was aus:-oda muß ich nicht unbedingt noch zur fortbildung rennen%-|


    syrien: die werte sagen mir auch nix...ich könnt ja meine ganzen unterlagen rauskramen wenn de magst.....


    chrissi: das hört sich alles kompliziert an mit dem elterngeld


    steph: bin mal gespannt was dein doc am montag sagt


    natsi: ne mittelohrentzündung is doog:(vgute besserung


    syrien: ich bin echt mal auf das ergebnis vom urologen gespannt....hoffentlich stimmt theorie 3:)^:)^:)^


    emelie: *:)*:)*:)


    marsh: wo bist du

    :=o:=o:=o


    so ich mach mal wieder ne biege.....hab jetzt auch meine mens und mit u-leibschmerzen zu kämpfen. komisch so ne schmerzen hab ich erst nach der kiwubehandlung.....vorher nie obwohl ich die gleiche pille nehm

    Nee, Hope, Danke... Ich warte einfach, was der Doc sagt...


    Danke Steph... scheint ja alles relativ normal zu sein. E 2 ist Östrogen glaub ich...


    Aber egal.


    Gute Besserung hope und Natsi@:)@:)