• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ist keine Mittelohrentzündung. War heute vormittag noch beim arzt. Er meinte Virusinfekt und Gehörgangsentzündung. Habe jetzt tropfen fürs Ohr. Ist ziemlich eklig.


    Syrien wird warscheinlich das beste sein wenn du wartest was der Arzt sagst, sonst macht man sich evtl. nur verrückt.

    Oje, Gehörgangsentzündung... das tut weh. Das hab ich mindestens 4 mal im Jahr... ist meine schwache Stelle... Arme Natsi *festedrück*

    Oh jeh Natsi, dann gute Besserung@:)


    Syrien, mit den Werten kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber du willst ja jetzt eh bis Montag warten um mit dem Doc zu sprechen. Wird wohl auch das beste sein.


    Hope, bloß nicht krank werden.


    Stimmt, wo steckt Marshi??? Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen. ODer kommt mir das nur so ewig vor?


    Euch allen ein schönes Wochenende. Ich schleif die Erkältung immernoch mit mir rum. Irgendwie will die nicht weg... und heute Nacht müssen meine Eltern wieder abgeholt werden. Mal sehen, ob ich da mitfahre. Denke aber eher nicht.

    Emelie------------ZT 6, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 8, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 19, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+2, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----13+4, 14. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    huhu


    syrien: hä wie

    aber bei theorie3 meintest doch stehen die chancen ganz gut das man dagegen medis geben kann...oder hab ich jetzt was verwechselt


    natsi: ihhhh tropfen fürs ohr

    das wabbelt dann immer so komisch im ohr gell;-)


    chrissi: ich versuch net krank zuwerden...bin nur am tabletten schlucken....das doofe sind die ständigen kopfschmerzen...bin schon damit aufgestanden>:(>:(>:(>:(aber du schon dich mal schön@:)@:)@:)@:)


    lieben gruß an den rest

    Huhu! *:)

    Sorry, konnte mich gestern und heute nicht hier melden, weil ich übers WE einen Töpferkurs mache. Bin dafür aber irgendwie nicht begabt, hab ich festgestellt.


    Nicht gleich ne Vermisstenmeldung aufgeben! ;-D Ich mein, ich hätte am Do. was geschrieben??? Weiß nicht mehr. Muss auch noch so viel korrigieren, deshalb mach ich da jetzt weiter.


    Chrissi: Gute besserung! @:) Doof, dass es jetzt doch so hartnäckig ist. :)_


    Ich schreib vielleicht später noch was, wir wollen aber heute auch noch in den neuen James Bond. Muss auch noch nachlesen...


    Jetzt zickt die Beihilfestelle auch noch rum wegen der genetischen Untersuchung. Muss das ja von 2 Stellen genehmigen lassen... Die wollen eine genaue Kostenauflistung und einen amtsarzt einschalten. Ich glaub, ich spinn! Ich geh doch nicht zum Amtsarzt, was will der dazu sagen??? Die sind doch nicht mehr ganz. Ich glaub, ich kann mir das langsam abschminken. Künstliche Befruchtung wird mir dann wohl auch keiner zahlen, wenn die sich jetzt schon so anstellen...


    LG an alle! @:)

    Natsi und Hope: @:) euch natürlich auch gute Besserung! :)* Hab gerade erst nachgelesen.


    syrien: Bei wunschkindern.net gibt es so eine Tabelle mit den Normwerten: http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/ Aber die 2 letzten sind da auch nicht dabei. Musst vielleicht mal googeln was das ist.


    So, wir gehen jetzt ins Kino, ich mag eigentlich keinen James Bond. Und bin nicht mal fertig mit Korrigieren...

    Emelie------------ZT 7, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 20, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+3, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----13+5, 14. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Marshi sorry, aber ich habe momentan ein verwirrtes Zeitgefühl. Kam mir so ewig vor, das letzte mal von dir gelesen zu haben. Was die Erkältung angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Klar blöd ist es schon, immernoch Halsschmerzen, Schnupfen ohne Ende und hin und wieder Husten, aber es hat sich nicht in den Nebenhöhlen festgesetzt. Der "schmodder" geht immer schön brav raus und das ist ja besser, als wenn alles verstopft. Ich nehme jeden Tag Zink und Selen und eine Prise Geduld;-) mehr kann ich nicht tun:=o


    Du sollst zum Amtsarzt??? Die haben ja echt einen Schaden. Glauben die dein Arzt will das aus Spaß untersuchen? Ich war auch schon ein par mal beim Amtsarzt und die haben nur die Unterlagen meiner Ärzte durchgesehen und mich dann gefragt, warum ich mit den Befunden überhaupt da bin und dann wurde mir mein Wisch ausgestellt. Ich hoffe, dass es dir dann genauso geht, falls du wirklich hin musst.:)* Allerdings ging es bei mir nur um eine Schulsportbefreiung:-/ da ist das natürlich nochmal was anderes...


    Töpfern wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber ich bin da auch nicht begabt. Das seh ich schon bei anderen Sachen, aber hauptsache man hat Spaß dran.


    So, einen schönen Sonntag wünsch ich euch*:)

    guten morgen ihr süßen!!!@:)


    marsh, zum amtsarzt??? reicht das nicht, dass dir ein spezialist sagt, dass du den gentest brauchst:-o das ist ja mal schweinerei:(v


    chrissi, wie gehts dir? ist die übelkeit weg?


    hope, lass dich nicht zu sehr stressen, das ist nicht gut;-)


    syrien, wie gehts anna u männe?

    Morgen *:)


    Hab nur ganz kurz Zeit! Mach mich jetzt auf den Weg nach Berlin! Meld mich in einer Woche wieder! Ganz liebe Grüße an alle @:)@:):)*

    Emelie------------ZT 8, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 10, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 21, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 30, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+4, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----13+6, 14. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten Morgen Mädels,


    Emelie - viel Spaß in der Berlin.*:) Musst du da arbeiten?


    Marsh - zum Amtsarzt? Hab ich ja noch nie gehört... *Kopfschüttel* Nur bei chronischen Schwänzern und so....