• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na dann kanns ja jetzt los gehen:)^


    Ich denke nicht, dass du die anderen Medis weiternehmen musst. Aber auskennen tue ich mich damit ja auch nicht. Bin mal gespannt, was die sagen werden. Diesen Zyklus musst du auf jedenfall noch aussitzen, ob mit Pille abgebrochen oder nicht, aber dann kanns los gehen;-D

    ja das stimmt, chrissi. bin guter dinge, obwohl es sich nun verschoben hat mit dem SG. wollten wir ja in der woche machen, wo ich ins KH kam%-| und nun hat männe viel arbeit:(v

    Naja, so nen SG ist ja eigentlich schnell gemacht... Kannst du ihn nicht überreden, morgens die Probe zu nehmen und du bringst die dann zum Arzt? Aber nicht, dass er sich da dann gestresst fühlt...


    Puh, ich surf gerade im Internet und muss feststellen, dass wir doch ganz schön viel fürs Baby brauchen:-o So ein treppenschutzgitter zum Beispiel. Meint ihr da reicht eines, was einfach mittels Spannschrauben "festgeklemmt" wird? Oder ist es besser das in die Wand zu bohren??? Man weiß ja nie, ob das Kind sich da mal dran hängt? Blöd, wir haben eigentlich zwei so Gitter, aber die kann man beide nicht aufmachen:(v die müssen immer abgeschraubt werden%-|

    hmm ich wäre für anschrauben:-/


    ja schon, nur brauch ich zu lang. er müsste es entspannt abgeben u dann selber hin fahren. naja, ich hab das becherchen ja hier, das wird vllt. nächste woche gemacht. er muss halt morgens frei haben, das ist ja das problem!

    Mmh, dann ist das natürlich blöd. Aber stresst euch nicht. Der Tag kommt schon, wo er morgens Zeit dafür hat:)_


    Ich tendiere momentan auch eher zum anbohren... Mal sehen, was meine Eltern dazu sagen, denn denen gehört die Wohnung ja:=o

    naja für ihr enkelchen wird das doch kein problem sein;-) ist doch zur sicherheit:-)


    ja eben, ich wills halt auch so entspannt wie möglich gestalten für männe:-)

    Ja, da hast du auch wieder Recht... Naja, mal sehen, hat ja noch ein wenig Zeit.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend@:)

    Mensch, steph, du nimmst aber auch alles mit... *Kopfschüttel*


    Ich bin auch endlich daheim. Morgen wirds nochmal spät, von morgens früh bis abends um 8 (Elternsprechtag). Die arme Anna...


    Ich hab gestern und heut mal Persona versucht... ich hab garkeine Linie. Sonst ist immer die eine Linie knallblau. Ob das was mit dem Medi zu tun hat? Komisch ich dachte das sind Östrogene und die Linie ist die für´s Östrogen... Warum ist sie dannn weg??? Ich werd mal googeln...

    syrien, ich weiß *heul*%-|;-D unmöglich,oder;-D


    komisch, dass du keine linie hast:-/ aber ich kenn mich mit den dinger zu wenig aus, leider!@:)


    aber du kannst mir sicher helfen;-) ich muss ja 3 mal am tag den bauchnabel machen mit der paste. nun hab ich alkoholtupfer wegen den spritzen bestellt. kann ich die zur desinfektion nehmen? zumindest außen rum? ich will nicht auf die alte paste die neue auftragen:-/

    Naja, allohol:-q kann höllisch brennen...


    Aber schaden kanns nicht, nur wenn du es öfter anwendest kann die Haut zusätzlich austrocknen und jucken... Was hast denn für ne Creme?

    also ich habs benutzt, das brennen hält sich in grenzen, aber ich muss das machen. weil ich auch ein paar krümel (blutreste u pastenreste) weg machen muss. ich komm mir vor wie in ner arztpraxis, ich hab spatel, pasze im becherchen, tücher u ne rolle mit so großen pflasterstoff dazu u die alkoholtupfer. also ich bin versorgt;-D


    keine ahnung, ist ganz zäh u klebrig und rot. ich nehme an sowas wie ne jodpaste. kann ja von meinen utensilien mal ein foto machen;-D

    ;-D Ja mach mal... ich hab eh grad nix vor...


    Übrigens bin ich klüger...


    bei WuKi entdeckt...

    Zitat

    Der Östrogen-Strich bei Persona funktioniert genau anders herum. Ist er dick = wenig Östrogen. Ist er dünn = viel Östrogen. Vor der mens fällt der Östrogenwert und der Strich wird dicker. Kurz vor dem ES steigt das Östrogen und der Strich wird dünn.

    Dünner bis fast kein Strich... hab also viel Östrogen:)z... mehr als sonst!!!

    *:)


    syrien: Persona


    Steph: Oh je, aber das geht sicher schnell wieder weg. :)_ Hast du auch blaue Felcken am Bauch??? Ich hatte das, rechts und links vom Bauchnabel.


    Hab heute mal spaßeshalber einen Test gemacht (hab ja so viele ;-)). War natürlich blütenweiß.

    aaaah, guuutes google;-D


    http://s2b.directupload.net/file/d/1616/9l8ttgkk_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1616/puo5l656_jpg.htm


    so, büdde, haben ja sonst nix zu tun;-D