• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, das sieht ja lecher aus! ;-)


    Ich glaub, ich hatte so ne Paste auch schon mal, als ich einen Abszess am Hintern hatte...


    Sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal Bilder von euch ausgetauscht

    ich weiß wie steph aussieht...;-D 8-)


    Mensch, sieht ein bissi aus wie Hexenkram... ob sowas hilft, steph???


    Ja, ich nehm Persona um meinen ES einzugerenzen, wegen der Medis... Gibt die Östrogenlinie (die mich bisher nicht interessiert hat und die für LH... Gemeinsam mit meiner Tempi kann ich meinen ES ziemlich genau zuordnen..

    Wenn ihr möchtet, können wir ja mal Bildchen austauschen per PN ??? Find ich immer interessant zu sehen, ob die Vorstellung von der Person dann zum wirklichen Aussehen passt.


    syrien: nimmst du da nur die Teststäbchen??? Oder muss man die auch in das Gerät reintun???

    eigentlich hatte ich mit den anderen irgendwann maldie Absprache, dass ich dann ein Foto rumgeb, wenn ich mal ss bin...;-)


    Aber da ich das wohl nicht mehr werd... ich such mal eins, aber die meisten hab ich bei Schatzi...


    ich nehm nur die Stäbchen