• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Jetzt wird Chrissi neugierig sein... sie gehört ja auch zu den "alten Hasen" und erinnert sich sicher noch an meine "Weigerung"]:D

    was macht ihr heut noch?


    Ich muss noch duschen, gleich noch mit Anna raus (brrr kalt) und dann schau ich Bauer sucht Frau;-)

    ich hau mich auf die couch u geh dann ins bett:-) telefoniere grad mit meiner schwester! viel spaß beim gassi gehn:-p@:)*:)

    SYRIEN!!!!! ICH WILL EIN FOTO!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich warte da schon über ein Jahr drauf. Dir hab ich ja mal eines geschickt, also ich warte auf deine PN ;-)


    Steph, Marshi ich schick euch eines per PN. Mal sehen ob ich ein anderes als das von der Hochzeit auf dem Laptop habe... ansonsten gibts halt das.

    Ja, syrien, hat geklappt!:-D


    Ihr seht beide echt gut aus! :)z:)^


    Chrissi darf bestimmt morgen auch Photos haben! ;-)


    syrien: Das versteh ich

    Zitat

    Doch, muss ich so sagen, für meine Seele, reiner Selbstschutz....

    Ich muss noch mein zeug für morgen fertig machen und dann will ich auch Bauer sucht Frau schauen. Hoffe, das krieg ich noch hin bis dahin.


    Bis morgen! Wünsch euch einen schönen Abend! @:)

    Ach, Chrissi, als wenn du es gerochen hättest]:D


    bin zurück vom Anna Spaziergang...


    Ich will auch nochmal eins von dir... hab grad nach dem alten geguckt... die sind weg....:-( wieso sind die gelöscht????

    Danke Marshi*:) Ihr seid echt ein schönes Paar. Mich hat das Bild sofort an unseren Teneriffa Urlaub erinnert. Da sah das nämlich genauso aus. Leider habe ich die Bilder nicht hier, sonst würde ich dir so eines schicken. Das andere läd gerade noch hoch und sobald das fertig ist, geht ne PN an dich raus;-)