• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Naja, ihr könntet ja eine freie Trauung machen:-/ Ich meine ja nur, dass es halt neben dem Standesamt ja noch andere Möglichkeiten gibt und das schon was feines ist. Brauchen tut man es klar nicht, aber schön ist es trotzdem;-D

    also ich würde kirchlich auf jeden fall wollen:-) ich find das gehört dazu, aber ich bin da generell etwas spießig u traditionell:=o

    na männe ist evangelisch u ich hab ja gar keine religion. das wird auch nicht so einfach:-/


    aber syrien, ich hoffe sehr, dass ihr kirchlich heiraten könnt u damit eine traumhochzeit erlebt@:)

    Puh also ich glaub wenn du aus der Kirche ausgetreten bist, oder nicht getauft, dann wird das mit der kirchlichen Trauung schwierig. Zumindest ist das bei den katholischen Katholiken so;-D Die hätten ja schon Stress gemacht, wenn einer von uns evangelisch gewesen wäre%-|

    Schatzi müsste sich auch taufen lassen. Und eine Schulung besuchen. Ich bin evangelisch.


    Egal, mal sehen. ist ja noch Zeit. ;-)

    Oh man umständlicher geht das wohl alles nicht mehr, oder??? Ich habe mich damals schon über das tolle Eheseminar amüsiert, das wir besuchen mussten... Unser Pfarrer hat drauf bestanden%-| OH MEIN GOTT!!!!!