• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wenn Syrien heute oder morgen den ES hat, ist es ja ein perfekter 28 Tage Zyklus. Na und das trotz der Sb am Anfang.


    Supppi

    Tiffi, nee, ich noch nicht... Ist sicher nur falscher Alarm!


    Eher Syrien und Ema. Bei denen geht´s nun richtig rund!


    Und schwubs bist du wieder am Zuge! Die Zeit rennt so schnell!

    Aber Tapsi, warum so negativ? ??? Soooo abwägig ist es bei Dir nun auch nicht. Oder willst Du Dir n icht zu viele Hoffnungen machen? Na ist vielleicht ja auch besser, dann ist die Freude umso größer, gell!

    Tiffi, :)^ RICHTIG!!! ;-D


    Hab mir schon so oft so viele Hoffnungen gemacht, das möchte ich erst mal nicht mehr. Muss ruhiger werden und bisher klappt´s ganz gut! Mal sehen wie lange ;-)


    Wäre jetzt bei mir aber wirklich sehr unwahrscheinlich!!! Hatte ich so noch nie!


    Syrien, gute Fahrt und wir warten gespannt auf Berichtserstattung heute abend! @:)

    Na Tapsi, kann ich gut verstehen. Nach diesem letzten Mal habe ich mir auch gesagt, KEINE TESTs mehr. Wenn ich wirklich s bin, erfahre ich es noch früh genug.

    *:) supi Syrien @:) viel Spaß beim x:):-p|-o


    und ihr anderen bekommt auch eine @:)@:)@:)@:)


    Faith ich kann Dich total gut verstehen, obwohl immer alle sagen, dass nichts passieren kann:-/ Oftmals hört man ja auch, dass Frau dann echt am Anfang keine Lust mehr hat.


    hab voll ein komisches Gefühl? fast Mensankündigungsähnlich??? uii wie schön ist Warten :(v aber mit Euch an meienr Seite wird es zum :p> (Genuß soll das heißen)


    Und Tiffi, dann schnap Dir Deinen Liebsten mal vom Abflug noch, wer weiss...

    RE:

    @ tapsi Nee hab ich nicht,

    trau mich nicht. Wollte wenn noch bis zum Wochenende warten. Find es nur halt echt komisch da die Brust selber immer komplett wh getan hat, und jetzt kann ich überall rumdrücken :-) und es sind echt NUR die nippel und das mal heftig. Aber ihr würdet sagen das sind gute Anzeichen, ja???

    Wonny, wenn du überfällig bist, brauchst du nicht mehr bis zum WE warten! Los, nun kauf dir ´n Test! Wirst sehen, es hat bestimmt geklappt! :)^


    Es gibt viele Anzeichen. Ist bei jeder Frau anders. Man kann also nich sagen, ob´s daher bei dir gut ausschaut, aber allein die Tatsache, das du überfällig bist, reicht doch aus!


    So und nun los....Test kaufen!


    Ema, genau, wir warten zusammen und trinken :)D


    Morgen früh steigt deine Tempi sicher in den Himmel!!!

    Ihr seit süß.... aber da wrte ich doch noch bis zum Wochenende... Ich hatte das letztes Jahr mal, dachte ich war überfällig, aber negativ.... Hm. leider verrechnet :=o


    Aber ich hab schon alles nach gerechnet, aber erst nachdem der Schmerz kam den ich nicht kannte. Heute ist ja schon Mittwoch, und ich werde das am Samstagfrüh mal in Angriff nehmen, wenn bis dahin nichts passiert. Ich sage Euch SOFORT bescheid.


    Danke