• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien sei froh, dass du keine so ne dominante Hündin auf dem Hundeplatz hast. Meine spielt zwar auch nicht mit anderen, aber sie wollte dann auch nicht, dass die anderen untereinander spielen, also hat sie da immer radau gemacht und ich hinterher, um sie auf den Boden zu werfen... Das war echt knochenharte Arbeit jede Woche und teilweise wenn es geregnet hatte war ich schlammverschmiert von oben bis unten und mein lieber Hund hatte seinen Spaß. Mittlerweile würde man sie auch nicht wiedererkennen. Sie ignoriert andere Hunde komplett, außer die kommen schnuppern. Dann kommts drauf an wie wie gelaunt ist. Entweder sie macht sich klein und lässt alles geschehen, oder sie rennt einfach weg. Das beste ist immer, wenn der andere auch an der Leine ist und bellt. Dann läuft sie hoch erhobenen Kopfes an dem vorbei. So richtig eingebildet und arogant. Kann sein, dass sie ihm dann noch so einen Blick "was willst du denn" zuwirft, aber da muss sie schon extrem gnädig sein;-D


    Tja, man hat schon so sein Päckchen mit einem Hund:-/


    Bäh heute schmeckt mein Kaffee wie Geranien:(v

    Geranien??? ;-D Bäh...


    Ja, meine Süße ist schon ne tolle, wenn nur das Sofa nicht wäre...%-| Mittlerweile repariere ich es auch nicht mehr. Ich sammel nur die Flocken ein und schmeiße sie weg... Geklebt wird auch nix mehr, dafür sind die Löcher zu groß... Wenn Besuch kommt, leg ich ne Decke drüber. Vielleicht hat sie irgendwann genug vom Sofa, wenn sie beim holz angekommen ist...


    heut liegt sie unter meinem Schreibtisch und pennt... Schade, dass ich sie nicht immer mitnehmen kann.

    Emelie------------ZT10, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 23, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 33, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 35+6, 36. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----14+1, 15. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    männe ist gerade gegangen, er hat ja bis gestern 22 uhr gearbeitet u die nacht zu vor hat er bis gestern mittag durchgearbeitet! naja u ich werd aufwaschen, wäsche waschen u dann kommt männe u wir fahren einkaufen:-)


    aber im mom isses auch langweilig;-D

    ;-D


    Dein Männe arbeitet echt viel... Bei uns isses ja genau anders herum.;-)


    Ich muss mir langsam Gedanken um Weihnachten und Adventskalender machen... soooo viel Zeit ist ja nicht mehr..

    ja sie hat heut ein gespräch für den geplanten KS! wird wohl in 3 wochen soweit sein:-)


    ja er arbeitet echt viel, aber im moment sind solche nächte absolute ausnahmen:-D