• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Oh seid ihr gemein zu mir;-) Nein im ernst, ich habe gelacht;-D

Steph hast du schonmal an Geranienblättern gerieben? Und so wie das riecht, hat der Kaffee geschmeckt...:(v

Sorry, hab keine Zeit momentan.....

or igitt, chrissi, ne das ist nicht lecker:°_:)*

wir haben heute schon drüber gesprochen, ich würde gern nächstes jahr heiraten:-D

Ui Steph, dann habt ihr ja doch schon richtig konkrete Plänex:)

Willst du dann im Frühjahr schon heiraten, oder erst wenn dann euer Baby da ist;-) Das müsst ihr ja auch bedenken wegen dem Kleid und dem allen. Außerdem ist eine Hochzeit echt anstrengend:)z

Syrien ich hoffe du kannst heute einen einigermaßen ruhigen Tag auf der Arbeit verbringen. Muss ja nicht immer mit Polizei und dem ganzen ablaufen:)*

Geht Anna immernoch ans Sofa? Oh man, das ist echt blöd. Kaputt ist es zwar eh, aber trotzdem. Ich hoffe sie beruhigt sich bald und gewöhnt sich das ab. Packst du sie noch in die Kiste wenn du weg bist, oder darf sie frei rumlaufen? Hast du dir eigentlich mittlerweile das Pheromonspray besorgt? Und bringt es was? Ich habe gestern wieder alle Decken gewaschen und weil meine Maus das nicht mag habe ich danach alles schön eingesprüht und sie ist glücklich und zufrieden:-D

also für mich ist es schon konkret:=o männe will sich nicht festlegen, aber er fände das datum 9.9.2009 toll%-|;-D

ich würde gern im Mai heiraten:-D aber dann vllt. lieber 2010. denn mai 09 ist dann doch ziemlich schnell, dafür müssen wir schon noch sparen:-/

sagt mal, gibt es auch für kaninchen so ein spray, was sie abhält von bestimmten ecken/plätzen? meine häsin pinkelt regelmäßig aufs sofa%-| und da sie ja selbst hoch springt ist das schnell passiert:(v

9.09.09:-/ Das ist wieder so ein Modedatum%-| Uns konnte auch niemand verstehen, dass wir am 9.06.06 und nicht am 6.06.06 geheiratet haben... Man muss sich mit dem Datum wohl fühlen, es begleitet einen ein Leben lang;-);-D

September kann, muss das Wetter aber nicht schlecht sein. Mai ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite. Außerdem ist der Mai einfach ein schöner Monat. Mai 09 wäre wirklich schnell. Ist halt immer die Frage wo man wohnt und wie das da mit den Locations zum feiern aussieht. Wir hatten ca. 80 Gäste und da gibt es bei uns nicht so die große Auswahl, die man bezahlen kann. Ich hatte keine Lust, alleine für die Raummiete 1000,- zu zahlen.

Mmh, so Abhaltespray für Tiere gibt es ja, aber ob es das auch für Kaninchen gibt weiß ich nicht. Da müsstest du mal in einer Zoohandlung nachfragen:-/

eben, das hab ich auch gesagt, da heiraten zig millionen andere paare, nur wegen des datums:(v

er meinte das auch eher scherzhaft! er hat dann den 10.10.2010 vor geschlagen:-p

also meine familie ist eher sehr klein, noch ein paar freunde u das wars:-/ aber andi´s eltern/familie ist da schon riesiger:-/ wir würden eh in sachsen heiraten. so, dass alle gut hinkommen, unsere familien wohnen nun mal da u ich find das auch schön so. allerdings würde wir auf die kirche verzichten. also eine richtig schöne, standesamtliche trauung u dann feiern:-D ich denke das reicht auch:-)

Klar:)^ Wir wollten auch zuerst einfach nur eine große Grillparty machen. Das hätte und auch gefallen, aber je mehr wir uns Gedanken gemacht haben umso mehr wollten wir dann doch ne kirchliche Trauung und ein festliches Ambiente... Was ich auch total romantisch gefunden hätte, wäre eine Hochzeit am Strand. Nur wir beidex:) Aber da wäre die Familie arg enttäuscht gewesen...

Bei uns kamen die Gäste übrigens auch alle eher aus seiner Familie.

also, da das budget nicht so propper is, hätte ich mir in einem versandhaus ein kleid bestellt. da gibt es echt schöne u das zu super preisen u in meiner größe. ich würde gleich mehrere bestellen u das was am besten passt, wäre es dann:-) zur not kann man es ja auch ändern lassen, aber da komm ich immer noch billiger! mir geht es weniger um das kleid oder den saal, sondern um die geste, den brauch! ich finde heiraten toll, weil es so traditionell ist u es nochmal zusammen schweißt irgendwie:-D ich bin da etwas altmodisch|-o

Bei mir gab es damals noch keine im Versandhaus, aber ich habe meines aus Kostengründen auch direkt wieder verkauft. Ist zwar schade, aber wozu soll man es aufheben???

Denkt aber dran, dass ihr bei eurem zuständigen Standesamt das anmelden müsst und euch das genehmigen lasst, dass ihr woanders heiraten wollt.

achso? oh, aber ich dachte mir schon, dass da noch bürokratisches dazu kommt, wenn man nicht am wohnort heiratet:-/ aber da erkundige ich mich eh, wenns ernst wird:-)