• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *lach* ja, stimmt auch wieder u tami ist für mich auch erst seit voriger woche schwanger. also an ihr seh ich wirklich, dass die zeit rennt:-/


    syrien, man kann auch noch mit 42 ss werden, das wird alles werden, gib die hoffnung nicht auf:)_:)*

    Morgen Mädels*:)


    Tami wow in drei Wochen schon KS:-ox:) Oh man, ich glaube ich würde durchdrehen vor lauter Aufregung, aber du bist ja schon eine erfahrene Mami und meisterst das mit links;-)@:)


    Syrien es gibt viele Frauen die noch viel viel älter waren als du und trotzdem ss wurden und dann auch gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Bis jetzt gibt es bei dir ja auch keine gravierenden Dinge, die gegen eine ss sprechen würden:)*


    Natsi, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen fürs SG. Ich hoffe sehr, dass ihr ein positives Ergebnis bekommt und noch mehr Möglichkeiten als KB bleiben, aber selbst wenn ist das zu schaffen. Ich habs erst wieder im Fernsehen gesehen, da hat die Frau sogar die Eizellen gespendet bekommen. Und es hat geklappt. Gleich beim ersten Versuch. Hat allerdings 6000 Euro gekostet:-/ Aber soweit kommt es bei euch sicher nicht:)*


    Steph ich bin mal gespannt was der Doc sagt. Vielleicht bist du bis Weihnachten ja auch schon ss:)^:)^:)^


    Und ja, ich bin wirklich schon 15. SSW. Ich kann es selber noch immer nicht glauben. Wenn ich mich nicht vorgestern Abend wieder dermaßen hätte übergeben müssen, könnte ich das ss sein glatt vergessen. Naja, mal von meinem Bauch abgesehen und dem ziehen und drücken die ganze Zeit. Bin mal gespannt was meine Ärztin nächste Woche sagt. Ich glaub nämlich fast, dass ich in letzter Zeit zu viel Stress habe. Immer wenn ich zu viel mache oder mich aufrege, bekomme ich UL Krämpfe. Mein Baby sagt mir schon wo es lang geht und wie gesagt, seit zwei Tagen ist mir auch wieder schlecht:(v Ich wollte es nur nicht schreiben, weil ich gehofft hatte, dass es wieder weg geht, wenn ich nicht drüber spreche%-| Oh ich muss ja gleich bei der Hebammenpraxis anrufenx:)

    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH geil!!!!!!!!!!!


    Ich habe eben mit der Hebammenpraxis telefoniertx:) Die war total nett am Telefon, wenn ich will kann ich mal vorbeikommen und mir die Räumlichkeiten und das alles ansehen, ansonsten wäre mein Kurs vom 10.03. - 28.04.x:) Erst 3-4 Frauenabende, dann 3 Partnerabende und dann nochmal 2 Stillabendex:) Wegen der Nachsorge haben sie weitere Hebammen an der Hand, zu denen ich auch jetzt schon gehen könnte, auch außerhalb der Vorsorge. Das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte, man kann vor der Geburt nur zur Vorsorge zur Hebamme gehen:-/ Naja, ich werde versuchen da nächste Woche mal hinzufahren und mir das anzuschauen und auch weitere Infos zu bekommen. Wenn ich mich in 4 Wochen für den Kurs anmelde reicht es aus. Man bin ich happy:-x


    Ich hoffe ich bin euch damit jetzt nicht auf die Füße getreten, aber mir fällt gerade ein rießen Stein vom Herzen, dass ich da hin kann:)z

    chrissi, klasse:-D na da wünsch ich dir schon mal viel spaß bei der besichtigung;-)@:)


    aber du arme, das mit dem übergeben ist aber gar nicht toll:-/ hast du dich denn gleich mehrmals übergeben? und mit dem streß kann gut sein, wenn dir da schon der bauch weh tut:|N dann lieber ne zwangspause einlegen:)_


    ja, vllt. wirds ja ein weihnachtsgeschenk:=ox:)

    Das ist schön, Chrissi. Genieß die schönen Stunden, dann lassen sich die Übelkeitsphasen besser aushalten.


    Steph, das wäre toll, ein Weihnachtsgeschenk.:)*


    Natsi, toll ne neue Frisur. Dürfen wir gucken???:-D


    Schön, dass dein Schatz nochmal zum SG geht. Ich drücke ganz fest die Daumen.:)^

    ja syrien, wär schon klasse, aber wir würden es da nur meinen eltern erzählen, sie wissen ja von den schwieirgkeiten u dass das fehlgeburtrisiko erhöht ist. seiner family würden wir es erst später sagen:-) aber ach, es wird bestimmt nicht auf anhieb klappen, das wär ja ein wunder:=o

    Danke Mädels @:)@:) Bin auch total aufgeregt :)z drei wochen gehen soooo schnell :-o und schiss hab ich auch ein bißchen :=o


    Bin übrigens schon 36+1 aber der eine Tag macht ja nichts ;-)


    Chrissi wow 15 SSW schon glaub mir die zeit geht soooo schnell :)z das mit der hebammenpraxis klingt toll :)z


    Steph drück dir die daumen für das HZ morgen :)^


    Syrien @:)


    Natsi @:) Marsh@:)Emelie@:)


    *:)

    Emelie------------ZT11, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 23, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Marshmallow-----ZT 34, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 36+1, 37. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----14+2, 15. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Hey Steph, das mit dem Wunder wollte ich auch zu dir sagen, aber da war Syrien schneller;-) Ich hätte nie gedacht, dass es beim ersten Versuch klappt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wegen der weiteren Medi-Bestellung. Meine Krankenkasse arbeitet nämlich mit einer Online Apotheke zusammen (hab ich aber erst danach erfahren) da bekommt man pro verordnetem Rezept mindestens 2,50 höchstens jedoch 15 Euro Bonus. Je nachdem wie teuer das Medi ist. Ich hätte für die Spritzen 15 Euro bekommen, hätte aber 10 Euro zahlen müssen, also sogar 5 Euro Gewinn gemacht;-D Ich hatte mich bei denen sogar schon erkundigt, ob die auch gekühlte Medis verschicken und ob die das Medi überhaupt liefern können und das wäre alles kein Problem gewesen. Naja, es kam ja dann anders und da bin ich heilfroh drum, aber damit gerechnet habe ich wirklich nicht. Ich dachte ich würde Monate zum US rennen müssen und spritzen und und und.


    Ich habe mich übrigens mehrmals übergeben müssen. Das war ein richiger Krampf. Ging fast ne halbe Stunde so und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich meine Eltern angerufen, dass sie kommen, weil ich echt Angst hatte, dass ich zusammenklappe. Hab schon am ganzen Körper gezittert. Ausgerechnet war mein Mann nicht da:(v Naja, es ging dann wieder und kurz drauf hatte ich rießigen Hunger|-o