- 26 Antworten
-
Chrissi2
Naja, eigentlich war sie ja schon weg:-/ Denke, dass das vielleicht auch mit dem Stress zusammenhängt, den ich momentan habe:(v Wird schon wieder:)^
-
nurSteph
ja, das kann sein!:-/
-
Chrissi2
Oh ich hasse Ebay. Da steht es tagelang bei einem Euro und wenn ich dann kurz vor Schluss bieten will, sind sie schon weit über meinem Limit:(v Schade, ich dachte ich könnte ein Schnäppchen machen:(v
-
nurSteph
ja, das ist oft so:|N
-
natsimaus
Ja meine Frisur gefällt mir, da ich braune Augen habe, passen die dunklen Haare jetzt ganz gut. Ich kann ja heute Abend mal ein Foto machen und euch dann per PN schicken.
Also 6000 wirds bei uns hoffentlich nicht kosten. Ich rechne mit 1500 - 2000 Euro pro Versuch.
-
Chrissi2
Natsi, das sind auch so die Kosten die uns damals gesagt wurden. Inklusiv Medis war das glaub ich sogar.
Bei denen im Fernsehen war es ja nur so teuer, weil sie es zum einen im Ausland machen mussten (weil das ja in Deutschland verboten ist) und zum anderen eben, weil sie die Eizelle gespendet bekommen haben.
Aber ich hoffe, dass ihr gar nicht erst in die Situation kommt. Ich wollte dir damit eigentlich ein wenig Mut machen, weiß aber nicht, ob es vielleicht bei dir anders angekommen ist. Wenn ja: dickes Sorry@:)@:)@:)
-
nurSteph
guten morgen ihr lieben@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)
-
nurSteph
natsi, fotooooo;-):)_
-
syrien
Morgen Mädels,
Chrissi, du solltest ein wenig mehr auf dich acht geben und dein Pensum runterfahren.
Ich hab gestern Abend Schatzi als Notfall in die Klinik begleitet. Er ist zum Doc wegenHalsschmerzen - wir dachten beide, einfach eine Mandelentzündung oder so... Die hat ihn dann nicht wieder gehen lassen. Ich bin hin und er musste direkt ins KH. Er hat einen Abzess in der Speiseröhre. Entwerder kriegen sie es so hin mit AB intravenös oder sie müssen operieren. Das Problem ist, dass mit jedem Atemzug der Kram in die Lunge wandern kann. Und wenn sie schneiden müssen, dann müssen sie ein Stück Speiseröhre entfernen... Ich bin völlig konfus. Ich bin dann úm 2 Uhr heut nacht heim, muss jetzt ins Büro und fahre nachher hin. Bin ich froh, dass Schwiegermama da ist und bei den Kids bleibt. Dann muss ich mich darum nicht auchnoch kümmern. Schatzi konnte auch nicht in das KH vor Ort, sndern liegt jetzt in einer Spezialklinik, die rund 2 Stunden entfernt ist. Wenigstens hab ich gestern nacht dort noch einen Krankenpfleger gefunden, der arabisch spricht. Wenn Schatzi aufgeregt ist und ich nicht da bin vergisst er sein ganzes Deutsch. Vor allem halt bei so KH Kram wie "Hatten sie Stuhlgang":-o Da ist er dann völlig verwirrt... Dann hat der Doc noch was von "Krebs ausschließen" und weiteren Untersuchungen gesagt. Blöd dass Schatzi bei der Visite nicht so viel versteht. Ich hoffe ich kann nachher noch nen Doc finden...
Passt alle auf euch auf.:)_
-
natsimaus
Mädels ich habe gestern ein Foto gemacht. Wer möchte es alles sehen? Dem schicke ich es. Aber wie geht das mit dem schicken?
Syrien das tut mir leid mit deinem Schatzi. Ich hoffe, dass sich das alles bald regelt und es mit AB behandelt werden kann.
-
syrien
Ich möchte es gerne sehen.;-)
-
Chrissi2
Ach jeh Syrien, da hast du ja auch schon wieder einiges hinter dir an Aufregung und leider ja auch noch vor dir. Ich hoffe sehr, dass die Antibiotika anschlagen und ihr um eine OP rumkommt. Mach dir wegen dem Krebs keine Gedanken, das sagen die eigentlich immer, wenn da was wächst. Meine Zyste am EL wurde ja auch untersucht. Das ist reine Routine. Da ist sicher alles in Ordnung. Ich drück euch die Daumen, dass schnell alles wieder gut wird.
Und ja ich werde mich etwas mehr zurücknehmen. Ich hatte mir zu viele Termine eingetragen, das darf ich einfach nicht mehr machen. Und den anderen Stress habe ich jetzt galant an jemand anderen abgegeben. Jetzt brauche ich mir den Kopf erstmal nicht mehr zu zerbrechen.
Natsi, ich würde das Foto auch gerne sehen. Du musst das auf einer Internetseite hochladen. Z.B.: www.directupload.com das ist auch kostenlos. Dann bekommst du im Anschluss einen Link, den kopierst du und setzt ihn entweder hier direkt ins Forum (dann kann es halt jeder sehen) oder du schickst ihn per PN.
-
Chrissi2
Emelie------------ZT12, 31.10.1978
Syrien------------ZT 14, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499
Steph-------------ZT 24, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus
Marshmallow-----ZT 35, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748
Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause
Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause
Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause
********************************************************
Unsere Schwangis:
Tami----- 36+2, 37. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008
Chrissi----14+3, 15. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982
**********************************************************
Unsere Mamis & Babys:
Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008
Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008
-
natsimaus
Also mit dem directupload bin ich überfordert. Ich bekomme da nur weitere Links. Wo muss ich denn da drauf gehen bzw. klicken?
-
Chrissi2
Oh Sorry, da hab ich wohl was falsch gemacht... Warte mal