• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu ihr süßen, syrien das hört bei euch aber auch nicht auf:|N ich wünsch dir u deinem schatz ganz viel glück u alles gute!!!:)*@:)


    so, ich war ja im HZ. eine stunde zu früh:=o abe das passte dem dok sehr gut;-)


    naja, also er ruft heut nachmittag im KH an wg. den eileiterbefunden. er meint, es kann sein, dass sie es nicht gemacht haben, weil es von "außen" gut aussah:(v ich hoffe, sie habens gemacht:-/ naja u die ovarstichelung ist eigentlich nicht mehr "in". weils eigentlich nichts bringt, es sei denn, es sind massig viele. aber das wars bei mir ja nicht! nun ja, am montag kann ich anrufen u er sagt mir dann, die ergebnisse! nun die hiobsbotschaft des tages:(v:(v:(v ER ZIEHT NACH GÖTTINGEN!!! mein heiß geliebter dok zieht weg, weil seine frau sich nicht wohlfühlt hier u er in kassel nen job gefunden hat. toll:-( aber ich gönn es denen auch, kanns ja verstehn, nur blöd. jetzt darf ich mir von 3 ärzten (eine frau darunter) einen neuen arzt aussuchen. und ich werd mit der stimu wohl nach weihnachten anfangen, weil ich ja anfang dezember (da wird vorraussichtlich meine mens sein) nach chemnitz fahre u über weihnachten (falls die mens sich weiter verschiebt) will ich nicht spritzen, da kann ich ja nicht zum US! also wirds die übernächste mens sein:-D


    aber etwas positives hatte mein besuch noch, er sagte ganz liebe dinge, aber nicht so larifari, von wegen "das wird schon...". sondern er war ganz ernst u sagte, dass es guter dinge ist u glaubt, das es BALD soweit is:-D


    und wegen der tempi, dadurch, dass mein LH generell erhöht ist, kann es zur erhöhung der tempi kommen, muss also kein ES sein, shit! naja, aber er meinte, met soll ich weiter nehmen, auch das dexa, denn das tut mir gut u pendelt meinen zyklus trotzdem ein:-D nur empfiehlt er, dass ich lieber 3 mal täglich 500mg nehmen soll u nicht 2 mal 850mg. warum auch immer:-/


    so viel text, aber ich bin mit einem guten gefühl nachhause!!!

    Natsi, danke für das Foto. Die Frisur ist klasse und ich muss sagen, steht dir echt gut.


    Steph das sind ja mal Neuigkeiten... Mal ne blöde Frage: Weißt du wo in Kassel er ne Stelle gefunden hat? Hab da ne Freundin, die eventuell bald auch Hilfe brauchen könnte:-/ Kannst mir ja per PN schicken, oder einfach nur den Namen wenn du nicht mehr hast.


    Ich hoffe dass du mit einem der anderen Ärzte zurecht kommst. Wobei ich ja auch keinen festen Doc hatte, was zwar teilweise doof war, aber eigentlich ja auch egal. Die müssen ja nur wegen der Eichen schauen. Boah da erinner ich mich wieder an den einen jungen, der war echt sowas von bescheuert. Da wollte ich ja alles hinschmeißen... Aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.


    Mit der OP kann ich jetzt wenig zu sagen, weil ich von der Ovarstichelung bisher eigentlich nur gutes gelesen habe, aber eben niemanden persönlich kenne, der das hat machen lassen. Aber geschadet hat es sicher nicht und die OP war ja so oder so. Ich hoffe nur, dass du ein Ergebnis deiner EL bekommst, denn deswegen warst du ja eigentlich dort. Also zumindest bei deren Gyn.


    Mit der Tempi ist natürlich blöd, aber du brauchst ja auch gar nicht mehr messen, wenn du die Spritzen hast;-) Ich an deiner Stelle würde jetzt gleich damit aufhören. Es verwirrt dich ja doch nur. So kannst du jetzt dann nochmal Weihnachten und Silvester im Kreise deiner liebsten genießen und im Januar steigst du dann voll ein und bekommst ein September-Baby:)* ich drück dir jedenfalls die Daumen:)^

    Ach nochwas: Stellt euch mal vor, aber meine Schwiegereltern wollen uns den Kinderwagen schenken. Schwiegermutter hat zwar gemeckert, weil er so teuer ist (in ihren Augen) und wir sollen doch was gebrauchtes nehmen, aber sie wollen es trotzdem übernehmen, weil unsere Argumente einfach zu gut waren.


    Dumm nur, dass mein Mann in diesem Jahr den Roller seines verstorbenen Bruders verkauft hat und wir eigentlich davon den Kinderwagen kaufen wollten. Sozusagen als "Geschenk" vom Onkel... Naja, aber da findet sich sicher was anderes schönes.

    danke chrissi, ich messe auch nicht mehr wirklich! es verwirrt mich nur:|N


    also das ist keine klinik, neugierig wie ich bin hab ich nachgehakt, als hätte ich es geahnt:-p


    es ist ein Hormon Zentrum mit Endokrinologie u Kiwu. also genau das gleich, wie in München! und er heißt, Dr. Schmidt, ein ganz lieber. den würd ich am liebsten an mein bein fesseln bis ich ss bin;-D


    also ich finde von den fotos her alle sehr sympathisch. aufm gang sind mir ja schon sämtliche ärzte begegnet. nur ich frag mich, wer am kompetentesten ist:-/ eigentlich alle, nur die frau doktor hat noch ne spezialausbildung in Endokrinologie und pränatal u reproduktionstherapie:-/ eigentlich perfekt, die gleiche ausbildung hatte ja auch mein Dr.Schmidt;-D


    hmm, allerdings find ich sie nicht soooo sympathisch:-/ ich glaub, ich hab mich eh schon längst für nen anderen entschieden.

    chrissi, schön, dass sie das übernehmen!!!:)^ wieder was gespart;-) und vom geld des onkels:)- könnt ihr ja auch was anderes schönes kaufen, vllt. was persönlicheres sogar:-/:)_

    Steph das ist auch ne gute Idee. Ich wollte halt nur nicht, dass das letzte Stück von meinem Schwager irgendwie in der Haushaltskasse verschwindet. Deswegen kamen wir auf die Idee mit dem Kinderwagen. Roller = Kinderwagen ist ja auch naheliegend;-D Naja uns wird schon was schönes einfallen. Ersetzen können und wollen wir ihn eh nicht. Und unser Kind soll auch nicht in Trauer aufwachsen... Ach du verstehst schon wie ich das meine...


    Verrücktes Wetter heute. Gerade war noch Weltuntergangsstimmung mit Regenschauer und Sturm und in dieser Sekunde ist alles wie weggeblasen und wir haben herrlichen Sonnenschein??? Dabei wurde uns für heute ein absolutes Schneechaos prophezeit und mein Mann hat schon seine Sachen gepackt und notfalls bei einer Kollegin übernachten zu können:-/ Ist ja doch ne ganze Ecke, die er fahren müsste:(v

    chrissi, ich versteh dich total:)_


    bei uns ist immer noch weltuntergangsstimmung. kalt, schnee-regen, usw. ab heut nachmittag solls ja richtig schneien u stürmen. ich hasse es, wenn männe da auf der autobahn arbeiten muss. aber das muss er die nächsten tage nicht!!!:-)

    Ich danke euch. Syrien wie hast du denn mich vorgestellt?


    Wenn ihr wollt kann ich euch auch noch ein Vergleichsfoto schicken

    Ja.... Vergleichsphoto gern:)z


    Ich weiß nicht, blond glaub ich. Und kurze Haare...


    Steph, das ist ja doof, dass der Doc weggeht. Aber du brauchst ihn eh nicht, weil du doch schon im nächsten Zyklus ss wirst.:)*


    Chrissi. Ich finds toll, dass ihr den Onkel noch so miteinbezieht:)- Ist sicher schwer für deinen Männe.


    Schatzi ist verlegt worden, in die Uniklinik. Die Schwester hat mich angerufen. Dort untersuchen sie weiter. Nachher fahr ich hin...:°(


    Bei uns hats grad geschneit. Ich werd nachher doch noch schnell reifen wechseln müssen, bevor ich zu schatzi kann. So kann ich nicht über die autobahn...:-/