• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Syrien ich hoffe es geht deinem Schatz schon besser. Pass bloß auf dich auf bei dem Wetter. Bei uns ist der Schnee bisher Gott sei Dank ausgeblieben und ich mache drei Kreuze wenn mein Mann in 30 Minuten nach Hause kommt.

Natsi, die neue Haarfarbe steht dir irgendwie besser. Du siehst freundlicher damit aus, wenn man das mal so sagen kann. Und es hat einfach was:)z

Steph ich hoffe deinem Schatz gehts auch gut bei dem Wetter da draußen. Ist schon blöd, wenn man da auch noch auf der Autobahn arbeiten muss. Mir reichts, dass meiner drüber fährt. Und unsere Knutschkugel ist halt nicht gerade das sicherste Auto:-/ Da ist ja nichts dran und es hat auch nur Fahrerairbag sonst nichts. Oh man, ich würde am liebsten was neuer kaufen. Hat nicht jemand von euch im Lotto gewonnen und will mir ein Auto schenken;-D;-)

So dann wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende. Ich brauche es dringend. Mein Tag war heute wieder hart, aber wenigstens gehts dem Bauch gut:)z Nächste Woche wird wieder ruhiger und ab dann mach ich erst Recht langsamer:)z

Schatzi wurde verlegt, weil sie in der Uni die besseren Gräte haben. Wir müssen noch bis morgen warten, bis alles ausgewertet ist. Er hat jetzt hohes Fieber bekommen und schläft die halbe Zeit. Ich hab Angst.:°(

huhu

bin auch mal wieder da.....ich hab was mit der schulter und konnte net solange vorm rechner hocken....hab ja den pckram schon den ganzen tag auf arbeit....krieg jetzt physiotherapie wg den schmerzen..is alles verspannt und hart

steph: die rotbraune salbe is jod. benutzen wir tägl auf arbeit;-D

marsh: du schaust auch bauer sucht frau????cool noch ne seelenverwandte;-D

syrien: :-o:-o:-ooh shit was muß ich da über dein mann lesen

hoffentlich bekommen die das hin

natsi: bist du verheiratet

frage jetzt wg der kb....da übernimmt ja die hälfte die kasse oder

chrissi: 15.SSW schon??wowwow wie die zeit doch vergeht

tami: bald hast du dein sonnenschein im arm liegenx:)und du mußt dann unbedingt fotos schicken

ja das wäre wirklich mal interessant wie ihr aussieht;-D;-D;-D;-Dkrieg ich auch pn´s von euch:=o:=o:=o

hope, dacht mir auch schon, dass das jod ist. sieht ja so aus u desinfiziert. wie lange wird das dauern, bis die narbe abheilt?

*:) hey ihr, wieso denn schon so früh wach

Ich bins ja auch allerdings nicht freiwillig;-) ist es bei Euch auch so klirrend kalt?

brrrr aber irgendwie wird mir so ganz vorweihnachtlich ums Herz.

Was macht Ihr feines am WE?

Ich treffe mich heut mit meinen Eltern in der Stadt für einen kleinen Bummel, so klein oder groß wie Felix es eben gestattet.

Syrien, alles Gute für Deinen Schatzi!

Fühlt Euch gedrückt und gegrüßt!

Eure Ema

hi ema, viel spaß heute.

heute kommt uns unsere ehemalige mitbewohnerin besuchen u gestern abend haben wir schon weihnachtskekse gebacken:-qx:)

später fahren wir erstmal nach augsburg zur baustellenwartung u bei uns liegt schneeeeee:-D:-D:-D:-D:-D

Ich bin immer früh wach seit ich Anna hab ;-)

Ich putz jetzt die Wohnung, hab ne Maschine Wäsche angeschmissen und fahre nachher wieder zu Schatzi. Gestern war ich erst um halb 1 zurück.:-/ Ich wäre lieber schon los, aber ich muss ja nun neben meinem Haushalt auch den von Schatzi auf die Reihe kriegen. Und ich kann ja schlecht Montag im Büro sagen, "Ich hab leider keine sauberen Klamotten" ;-)

Schatzi schläft recht viel, bekommt weiterhin AB intravenös und Schmerzmittel. Sämtliche Proben sind genommen, Ultraschall, Zahnarzt, HNO, Lungen spezialist... haben sich ausgetobt. Ich hoffe, dass ich nachher mehr erfahre. Wehe die stellen sich quer, weil wir nicht verheiratet sind... Ich kann ja schlecht seine minderjährige Tochter die Ergebnisse sich erklären lassen. Schon bescheuert die "Angehörigenregeln" Was macht man, wenn man niemnden hat, der blutsverwandt ist???

bei uns liegt auch Schnee. Aber Gott sei Dank hab ich gestern die Winterreifen bekommen. Übrigens hat der im Autohaus mich angequatscht, ich müsste mein Auto jetzt verkaufen, weil es doch schon 3 Jahre ist. Und ich hab schon 91000 km runter. Ich muss es unter 100000 verkaufen...:-/ Toll ich muss mich also auch damit jetzt noch beschäftigen...

syrien, die sorgen hab ich auch, wenn mal was mit männe ist. ich weiß nicht, wie sehr es ernst genommen wird, wenn man " verlobt" ist:-/

das mit deinem schatz wird schon wieder, ich denke er ist da in guten händen, in den nächsten tagen wird sich alles stabilisieren, die AB müssen ja erstmal wirken:)*

ohje, auch das noch%-| aber alles schritt für schritt:)*

aber wieso musst du den haushalt deines mannes machen? seine mutter ist doch da? du kannst dich nicht vierteilen, pass bitte auf dich auf:)*:)*:)*