• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also bei meiner Tante war es damals so, dass meine mum und ich die iNfos kriegten, Der Mann meiner Schwester (die ja Tantes Nichte ist) aber nicht...


    Naja, ich werds nachher berichten. Schatzis Mutter kann nix machen, sie ist zwar erst 67, aber die Menschen in Syrien altern schneller als wir. Sie sieht älter aus, als meine Oma mit 89. und hat schon beim laufen Probleme. Aber sie hat nen guten Feldwebelton drauf und kommandiert Schatzis Kinder dann rum. Aber einkaufen mach ich und halt hinter den Kids stehen, damit jetzt am WE die Wäsche gemacht wird, das Gröbste geputzt wird und so. Ab Montag sind die Kids ja dann allein. Ich kann nicht jeden Tag kommen und nebenbei arbeiten, Anna versoregn, Schatzi besuchen und so... Vor allem wenn die Autobahnen so verschneit sind. Also mach ich jetzt hier alles fertig, damit ich nicht am Montag im Chaos leben muss, geh gleich mit Anna raus, dann kaufen wir ein, fahren dann zu Schatzi, dann zu den Kids, Einkäufe auspacken, Anweisungen was noch gemacht werden muss geben, dann wieder zu Schatzi, dann wieder zu den Kids, kochen mit Töchterchen, zwischendurch die arme Anna rauslassen und so... Abends, wenn ich dann eisam in Schatzis Bett lieg und wahrscheinlich einen Moralischen bekommen werde, dann meld ich mich hier noch. Vorsichtshalber werde ich gleich Schoki besorgen, für meine Seele. Anna darf dann heute bei mir im Betti schlafen;-)


    Und am nächsten WE ist erster Advendt und ich hab noch nix in der Richtung besort...:-/ Kein Adventskalender (mach ich sonst selber) kein Kranz...

    ach syrien, streß dich nicht so. aber ich versteh, dass du alles erledigen musst u willst:)* ich bin abends sicher on, wenn du reden magst...;-):)_

    Syrien ich wünsche euch alles alles Gute. Ich hoffe dass es deinem Schatz bald wieder besser geht. Und ich hoffe auch, dass die in der Klinik das nicht so eng sehen. Aber normalerweise steht dir leider wirklich keine Auskunft zu. Aber ich denke sie werden eine Ausnahme machen, alleine schon, weil dein Schatz ja nicht so gut deutsch spricht.


    Bei mir ist soweit alles ok. Mein Bruder ist da mit Family, da ist immer viel Action...

    Huhu! *:)


    Hatten jetzt die halbe Woche kein Internet... Haben unseren DSL-Anschluss umgestellt und die haben da irgendwas falsch gemacht...


    syrien: Oh je, gute Besserung an deinen Schatz! :)*:)*:)*:)*:)*


    Hab übrigens mal wieder meine tage bekommen... Mich macht das echt langsam richtig fertig. Mir ist dauernd zum Heulen. Vieleicht sollte ich den Kinderwunsch echt mal abschreiben. Wüsste nicht, warum es irgendwann mal noch klappen sollte.


    Dann kommt auch noch die dumme Ex von meinem Mann mit Unterhaltsansprüchen daher. Ich kann das echt gerade nicht vertragen. Die will Geld, hockt daheim und will nicht arbeiten und hat ein Kind von meinem Mann. Ich krieg kein Kind, arbeite und deshalb soll die auch noch mehr geld bekommen

    Also irgendwo stimmt da doch was nicht.


    Ich versuch jetzt auch mal, nicht mehr so oft ins Forum zu schauen, ich glaub, das tut mir nicht so gut im Moment. Werd's aber wohl nicht ganz schaffen. ;-)


    Dann war icha uch beim fA wegen Unterlagen für die Kiwu. Hab dann meinen Entlassungsbericht aus dem KH wegen der ESS gelesen. Da steht ,es waren "keine Embryonalanteile" vorhanden. Was heißt denn das jetzt


    Hier noch ein Photo von unseren Rennmäusen:


    http://s1b.directupload.net/images/081124/53puomf3.jpg


    LG @:)

    Marshmallow-----ZT 6, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT15, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 17, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 27, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 36+5, 37. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----14+6, 15. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Hab mal die Liste aktualisiert.

    marshi, es tut mir leid, dass dich die kiwu-sache so belastet:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)* vllt. solltest du wirklich mal bewusst den babywunsch nach hinten schieben. auch wenn du gedanklich noch dran hängst, aber irgendwie musst du abstand gewinnen!


    und das mit der unterhaltsgeschichte kann ich nachempfinden, es ist so unfair, hier soll zwar das kind im mittelpunkt stehen, aber geld allein macht kinder ja auch nicht glücklich, also wieso will sie mehr geld?:(v mach dir keine sorgen, es kommt jetzt zwar vieles auf dich zu, aber es wird wieder besser;-):)*


    wegen dem befund, ich denke, die meinen damit, dass noch nichts ausgebildet war. also keine ärmchen u beinchen, denn bei einer ausschabung wird ja auch immer geschaut, dass alles da ist vom embryo. ich denke, die sagen damit, dass nichts im eileiter zurück geblieben ist, weil es keine "embryonalanteile" gab:-/ da man ja bei einer ESS eh nicht so weit ist, dass schon gliedmaßen ausgebildet sind, wird das emvryo ja im "ganzen" entfernt. gott klingt das schlimm:°( ich hoffe, du weißt, wie ich das meine!!!?:)_


    ich wünsche dir alles alles lieben, viel kraft u geduld, damit euer sehnlichster wunsch bald in erfüllung geht u wenn es dir hilft, weniger im medforum zu sein, dann akzeptieren wir das alle. mach es so, wie DU dich am wohlsten fühlst!!!:)*@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Guten Morgen an alle


    @Hope Ja ich bin verheiratet und die KK würde die hälfte übernehmen aber dei 1500 Euro sind schon Eigenanteil.

    @ Syrien Wie gehts deinem Schatzi?

    @Marsh Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Manchmal tut es wirklich gut, ein bisschen Pause zu machen. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Hey Marshi es tut mir wirklich sehr leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Aber anscheinend kommt bei dir momentan einfach zu viel zusammen. Mach deine Pause, wie sie dir gut tut. Wir werden hier dennoch immer für dich da sein, wenn du uns brauchst. Das mit dem Unterhalt ist echt krass und reißt natürlich noch tiefere Wunden:°_ Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute und dass auch bald wieder bessere und schönere Zeiten auf auch zukommen.


    Das mit den Embryonalanlagen denke ich heißt einfach, dass es noch ein sehr früher Zeitraum war wo die ESS gefunden wurde, bzw. die Zellen sich nicht weiter entwickelt haben und somit auch noch kein Embryo vorhanden war, sondern eben "nur" die befruchtete Eizelle:°_ Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber versuche dich damit bitte nicht weiter zu belasten. Es ist so schon schlimm genug:°_


    Syrien, wie geht es deinem Schatz? Ich hoffe besser:)*


    Steph, Natsi wie geht es euch?

    chrissi, wahnsinn:-o du packst das in EINEN satz, was ich in nen ellenlangen text packe%-| aber eigentlich meinte ich genau DAS!:)^


    natsi, mir gehts gut, nur langsam muss ich was essen, mir wird leicht schlecht%-|

    Steph, normalerweise rede ich auch immer in ellenlangen Umschweifen... Meine Lehrer haben sich da schon immer aufgeregt, dass ich in meinen Antworten nie wirklich zum Punkt gekommen bin und in meinen Aufsätzen die Sätze so lang waren, dass sie Probleme hatten am Ende noch zu wissen, wie der Satz angefangen hat. Nur manchmal liegen mir eben die "richtigen" Worte auf der Zunge. Es ist aber auch nicht immer leicht, die passenden Worte zu finden, gerade bei so einem Thema...


    Und jetzt würde ich sagen, machst du dir erstmal was zu essen, nicht dass du uns noch umkippst;-) Ich werde gleich mit meiner Mama in die Stadt fahren. Ich brauche ein par neue Slips, weil meine alle drücken%-| Ich hatte immer recht hohe, damit der Bauch nicht so überquillt. Tja, das hab ich jetzt davon...


    Ach ja meine Schwiegermutter hat schon wieder eine Bremse gezogen, was den Kinderwagen angeht. Wir hatten ihnen 4 Farbvorschläge gezeigt und dann hat sie sich entschieden, welcher ihr am besten gefällt und jetzt heißt es: Geld gibt es nur, wenn ihr den nehmt... Total bescheuert%-| Aber war mir soooo klar. Das coole ist nur, dass meine Mutter schon gesagt hat, dass es sobald es da Probleme gibt ich sagen soll, dass sie den Kinderwagen bezahlen.;-D Aber eigentlich doch bescheuert, dass man sich mit sowas rumärgern muss, oder?


    So dann drückt mir mal die Daumen, dass ich diese Straßenkehrmaschine oder die Straßenbaustelle von Lego oder Playmobil (weiß ich jetzt gar nicht) in der Stadt finde, mein Neffe hat ja bald Geburtstag und Weihnachten ist ja auch bald.


    Bis später ihr süßen*:)