• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oooh playmobil, meine kleine nichte will die tierstation.:-)


    und ja, du hast recht, es ist echt schwierig die richtigen worte zu finden! obwohl ich vom kopf her weiß, was ich sagen will, komm ich manchmal nicht auf die einfachsten sätze%-|;-D


    ich hoffe syrien´s männe gehts gut, sie war noch überhaupt nicht on, auch am WE nicht:-/


    und deiner smama is ja mal wieder unterste kanone:(v ich meine, nur weil sie es bezahlen müssen sie nicht alles entscheiden:|N so´n erpressungsversuch, grad bei dem schönen thema ist total blöd!!!


    übigens ruf ich heut nachmittag im HZ an wegen dem krankhausbefund. ich hoffe so, dass sie die eileiter durchgecheckt haben:-/

    Ja ich mache mir auch schon Sorgen um Syrien. Hoffe es geht ihrem Mann und ihr gut.


    Steph lass uns dann wissen was das HZ gesagt hat.

    Schatzi wird beatmet... mehr weiß ich noch nicht. Ich war das ganze WE da, aber ich hab keinen Verantwortlichen zu packen bekommen. dann bin ich heut um 5 raus, mit anna ins Büro. Auch hier tobt der bär. Nachher fahr ich wieder in die Klinik. Ich weiß nicht, wie es weitergeht.


    Ich drück euch alle...:)_

    oh gott syrien, wir sind für dich da, wenn du reden möchtest@:)@:)@:) wieso wird er beatmet? ich meine, war das geplant oder kam es zu komplikationen:°_

    Ich weiß, Danke Steph@:)


    Alles was ich bisher verstanden habe ist, dass er einen riesen Abzess an der Speiseröhre/Luftröhre hat. und es besteht die Gefahr, dass das aufplatzt und alles in die Lunge kommt. Schatzi kann ja nicht reden und die Schwestern erscheinen zwar kooperativ, aber vertrösten mich. Er hat Fieber und bekommt weiterhin AB intravenös. Mehr weiß ich nicht. Samstag Abend hat er dann schlecht Luft bekommen und hat seitdem den Schlauch im Hals.


    Anna ist ein Engel. Sie geht nur zum pipimachen raus, liegt ansonsten im kalten auto oder im Büro. Aber sie ist total brav, als wenn sie wüsste, dass es im moment nicht anders geht.


    Ich hab Hammer migräne und weiß nicht, ob ich das alles schaffe.


    Schwiegermama steht wie ein feldwebel in der Küche und treibt die Kids an, damit sie den haushalt selber schmeissen.


    Ich würd mich am Liebsten einfach in mein betti verkrümeln...{:(


    Aber nützt ja nix. Wie immer - aufstehen und weitergehen. Kennt ihr ja alle...:-/


    Heut arbeite ich nur bis 2, morgen aber leider bis 6 Uhr...:(v

    huhu


    hab heut soviel zu tun auf arbeit....bin nur am schulen und nachher hab ich noch nen termin bei meiner heilpraktikerin:-o:-ooh gott steh gerad im zeitdruck


    natsi: also ich hätte 4000euro bezahlen müssen als unverheiratetes paar


    marsh: die kleinen mäuse sind ja so süßx:)du hast auch soviel um die ohren:°_


    allen anderen grüß ich mal ganz lieb

    danke hope u du hast schon wieder viel zu viel streß:|N mensch, nicht das du uns zusammen klappst:-/


    übrigens berichte von deinem termin, sind doch so neugierig;-)@:)

    Syrien :°_ Viele Gute besserungssternchen für deinen Mann :)*:)*:)*:)* Und karftsternchen für dich :)*:)*:)*:)*


    Chrissi *:) wie geht es dir ??? Das mit deine Schwima ist ja echt :|N zum kopfschüttel , aber ich hab auch son exemplar :-/ Kenne das also und reg mkich auch oft auf :=o


    Hope *:) lass dich nicht zu sehr streßen :)*


    Steph, da bin ich ja mal gespannt was die nachher sagen :)z


    Ich war heute wieder beim FA und und ich habe auch schon leichte wehen, merk ich auch , aber MUMU noch zu und auch noch recht hoch, aber weich :)z sie sagte mal abwarten ob er noch bis zum 10. drin bleiben möchte ;-) bin total erkältet und hoffe das ích zum KS wieder fit bin :-/

    scheiße ist das>:(>:(>:(>:(>:( die haben die eileiter NICHT überprüft!!!:°(:°(:°( mir is grad wie heulen, die haben nur unnötige stichelungen vorgenommen u DAS was gemacht werden sollte u wichtig war, wurde nicht gemacht! so eine verdammte schei...! tut mir leid mädls, aber ich bin grad echt wütend u würde am liebsten im KH anrufen u fragen, was der gyn überhaupt im OP wollte, wenn nicht das gemacht wurde, wie es vorher besprochen wurde!!!!


    tami, ich geh später auf dich ein, gute besserung süße!@:)

    Ach Steph *festedrück* Das war bei mir genauso. Die haben auch vorher abgesprochen das zu machen und dann haben sie es nicht gemacht... Das ist richtig blöd>:(


    Was meint das HZ, wie es jetzt weitergeht?

    Ach ihr süßen,


    @Syrien ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe das es deinem Schatzi bald besser geht. Müssen die dann operieren wenn die AB nicht bald anschlägt?


    @Steph Ich kann deine Wut verstehen. So was ist doch auch Mist. Ich würde da auch echt mal anrufen und nachfragen warum die das nicht gemacht haben? Ob das bestimmte Gründe hatte.