• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja, das problem ist, dass mein dok in der besprechung war u mir erstmal nur die schwester gesagt hat, dass er mit dem chirurgen gesprochen hat u eben diese untersuchung nicht gemacht wurde. mehr weiß ich noch nicht, ich hab am mittwoch einen telefonischen besprechungstermin um 9.45 uhr! dann erfahr ich hoffentlich mehr, meine mutter meinte gerade, dass es vllt. von außen so gut aussah, dass sie es nicht für nötig hielten, die eileiter zu überprüfen. ich meine, so ein gynäkologe hat ja auch erfahrung irgenwo:-/ ich vertrau da jetzt drauf, am mittwoch von meinem arzt beruhigt zu werden, wenn nicht, dann ruf ich im KH selbst noch mal an u verlange den gynäkologen. dass will ich wissen, was da abgelaufen ist:-| ist mein gutes recht u dann verklicker ich ihm auch gleich, dass das mies ist, dass es da keiner für nötig hielt, mal nach der OP vorbei zu schaun u einem das zu erklären>:(

    Marsh, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Manchmal tut eine Pause gut. Ich wünsche dir, dass es dir ein wenig hilft.:)*


    Tami, irgendwie ist ein 2. Kind so "nebenbei". Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir in unserem ganzen Kinderwunschkummer so garnicht richtig mitbekommen, wie es dir geht. Ich drück dich mal fest. :)_ Wie ist das denn eigentlich, wenn dein Zwerg nicht bis zum KS warten will. Ziehen die den dann vor oder hast du dann eine natürliche Geburt? Hast du das mit deiner kleinen Tochter schon gereglt, wenn er jetzt doch eher kommen will?

    Ja, der Abzess soll sich zurückbilden. Tut er das nicht, schneiden sie ihn raus...:-/


    Steph, bei mir haben sie es nicht gemacht, weil ich stark geblutet habe. Frag mal danach.

    Syrien , danke das ist lieb von dir, knuddler zurück :)_ aber ich verstehe euch doch total :)z Nur mag dann manchmal auch nicht soviel schréiben von mir , möchte euch ja nicht traurig machen... denn ich hab ja nicht vergessen wie es ist wenn man versucht SS zu werden und diese ganzen Probleme hat ...


    Sollte er jetzt eher kommen wollen , dann werde ich es erstmal versuchen ihn spontan zuentbinden :)z mein mann muss sich dann kurzfristig urlaub nehmen oder ich bringe sie zu meiner mutter :)z Ich hoffe jetzt erstmal das ich zum Ks gesund bin , denn ich weiß noch vom letztenmal wie höllisch niesen oder Husten danach weh tut :-/

    Na, dann hoffen wir mal, dass dein Zwerg sich Zeit lässt. ein bissi Zeit ist ja noch, um die Erkältung loszuwerden.

    so, ich geh später auf euch ein, sorry mädls.@:)@:)@:)@:)


    AAABER: ich hab jetzt hin und her telefoniert in der klinik UND ich habe am mittwoch halb 9 eine besprechung mit dem gynäkologen (leitender oberarzt?) der bei der OP mit anwesend war!


    das beruhigt mich schon mal:-)

    @Tami ich wünsch dir auch das dein Krümel sich noch Zeit lässt und wenn er es doch nicht abwarten kann, wird es bestimmt eine super gute Geburt. Beim 2. Kind soll doch alles einfacher gehen (habe ich mal gehört) :-)


    @Syrien Hoffentlich bildet sich der Abszeß bald zurück


    @Steph Das ist gut das du dann mit dem Arzt persönlich sprechen kannst

    danke mädls, dass ihr euch mein gejammer anhört@:)@:)@:)@:)@:)


    tami, ich wünsch dir eine tolle geburt, egal ob natürlich oder mit KS!!!@:)@:)@:)@:)


    syrien, ich hoffe deinem mann gehts ganz schnell wieder besser:)*:)*:)*


    natsi, wie war dein tag heute?@:)@:)@:)

    Ach herrjeh, was ist denn heute hier los:|N


    Syrien, ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel Kraft und dass alles sich ganz schnell zum guten wendet. Wochenende ist in KH immer blöd einen Arzt zu finden, der sich auskennt. Heute hast du bestimmt mehr Erfolg und bist schlauer.:°_


    Steph, das ist ja der Oberhammer:(v Was haben die sich bitte dabei gedacht? Ich meine, nach meiner BS kam zwar auch keiner und hat mir das Ergebnis gesagt, erst am nächsten Tag und über die restlichen Befunde wurde ich ja zum Teil erst durch die Ss aufmerksam... Aber dass sie die Untersuchung nicht mal gemacht haben:-o Kann ich nicht verstehen. Du arme:°_


    Tami mir gehts so weit gut. Seit Samstag hat mein Bauch ordentlich zugelegt. Hammer wie schnell das dann manchmal geht. Aber es hat auch dolle gezogen, vor allem im Rücken%-| Naja, ist ja auch irgendwie was schönes. Krämpfe sind besser geworden, dafür habe ich ein leichtes brennen an den Schamlippen. Ich hoffe keinen Pilz oder so, aber morgen habe ich ja einen Gyn-Termin.


    Hope, nicht immer so viel Stress machen:)_


    Natsi*:)

    Guten Morgen Mädels


    Chrissi, dir alles Gute für deinen Termin heute. Pilze in der SS sind leider oft. Nach dem duschen da unten trocken fönen, das beugt vor.


    Steph, ich drücke dir für dein Gespräch die Daumen.


    Schatzi geht es nicht so gut. Die Atemprobleme sind eine Komplikation. Der Doc möchte bis Mittwoch noch AB geben, weil das Risiko einer Infektion die sich ausbreitet während der OP stark erhöht ist. Deshalb soll das Hühnerei große Ding erstmal schrumpfen. Außerdem hat Schatzi auf das AB allergisch reagiert. Deshalb lassen sie den Schlauch auch noch drin:-/ Besuchen darf ich ihn, aber nicht mehr als 30 min, das strenge ihn zu sehr an. Die Kinder sollen garnicht kommen. Wahrscheinlich wird er Freitag operiert. Wenn er stabil ist. Es ist schrecklich ihn da liegen zu sehen mit den Schläuchen und Infusionen.:°( Ich hab Angst.

    Oh Gott Syrien, das tut mir so leid. Ich hatte wirklich gehofft, dass du mit guten oder zumindest besseren Nachrichten zurück kommst. :°_ Aber er wird das schon schaffen. Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass es wirklich schneller geht als gedacht und dass alles gut wird:)*:)*:)*:)*:)* Ich kann deine Angst aber sehr gut verstehen und das ist ja auch normal, dass du Angst hast. Du musst aber versuchen weiter positiv zu denken, das wird deinem Schatz auch Kraft geben.

    Marshmallow-----ZT 7, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Emelie------------ZT 16, 31.10.1978


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 28, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779Pausenzyklus


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 36+6, 37. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980, KS Termin 10.12.2008


    Chrissi----15+0, 16. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008